• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Gameplay-Trailer von der E3 2011 und neue Screenshots

    Die Publisher En Masse Entertainment und Frogster haben zum kommenden Online-Rollenspiel Tera neues Bildmaterial veröffentlicht. Außerdem gibt es ein ausführliches Demo-Video von der E3 2011, das das Politik-System detailliert vorstellt.

    Der amerikanische Publisher En Masse Entertainment hat zu Tera ein Demo-Trailer von der E3 2011 und frische Screenshots veröffentlicht. Im rund fünf-minütigen Video erklären zwei Entwickler das Politik-System von Tera und geben ausführlich zwei Beispiele. Einerseits wird ein gewählter Herrscher gezeigt, der die Steuern senkt, und auf der anderen Seite ein eigennütziger Regent vorgestellt. Außerdem werden im Video noch Gameplay-Szenen von einem Boss-Kampf gezeigt.

    Die neuen Screenshots zeigen einen riesigen Basilisken, einen gefährlichen Gegner in der Welt von Tera. Publisher Frogster ist für den Vertrieb des Spiels in Europa zuständig und hat auch neue Screenshots veröffentlicht. Auf den Bilder seht Ihr Monster aus der eisigen Tundra der Frostweiten, Pflanzen-Gegner und die geheiligte Nachtwache. Alle neuen Screenshots könnt Ihr Euch in unserer Bildergalerie anschauen. Das Demo-Video findet Ihr unter dieser News-Meldung. Weitere Informationen über Tera von der E3 könnt Ihr auf der offiziellen, amerikanischen Webseite nachlesen.


  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von elenial
    Tabula Rasa exestiert nicht mehr, und das Spiel war der Hammer meiner Meinung nach. Die Performance-die Grafik die…
    Von elenial
    Die Grafik sieht ja gigantisch aus, aber was für ein system brauch ich um das auf maximaler grafik spielen zu können ?…
    Von Ceiwyn
    Es ist immer die Frage, wie man asiatischen Style definiert. Mir fällt an den Rassen - Elins und Popori mal…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Loofi
      27.06.2011 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht ja gigantisch aus, aber was für ein system brauch ich um das auf maximaler grafik spielen zu können ? Und ob da die Lokalisierung funktioniert ist auch sehr fraglich.
      Micro_Cuts
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm mir ist es zu Asiatisch.
      Nerine
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch mein nächstes MMO =) Ich fieber Tera schon regelrecht entgegen^^
      kushial
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein mmo was wieder ein Magier,Krieger,Priester setting hat?hm
      elenial
      am 23. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tabula Rasa exestiert nicht mehr, und das Spiel war der Hammer meiner Meinung nach. Die Performance-die Grafik die Quests das Pvp alles war einwandrei-nur gab es wenig Interresennten an einem Shooter Rollenspiel.
      ink0gnito
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange die Mehrheit auf dieses Setting abfährt (mich inbegriffen), wird da so schnell nix "neues" kommen.Wozu auch?Siehe Malanko's Kommentar, es gab etliche MMORPG's mit einem ganz anderen Setting die dann dicht gemacht wurden, oder zwar noch Existieren, aber kaum einer sich dran erinnert.Siehe Tabula Rasa, Anarchi Online etc.
      Makanko
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anderes Setting ist halt nicht sehr Erfolgsversprechend. Gab ja schon eingie MMO´s die schnell die Server schließen mussten weil sie etwas neues gewagt haben und die anderen gerieten schnell in Vergessenheit. Es fehlt momentan einfach an ordentlichen Ideen was eben von diesem Setting abweicht aber auch ordentlich Umgesetzt wird.
      Nargaròth
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein nächstes MMO - gibts schon irgendwelche Pre-Gilden in die man noch vor Release einsteigen kann? /w me
      Nargaròth
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke!
      Ceiwyn
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jede Menge, schau mal hier:
      https://forum.tera-europe.com/forumdisplay.php?f=1

      Ich bin übrigens in VII.
      Tsukasu
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, das MMO, mit den geilen W-Chars sieht gut aus .
      Yehh Titt.... eh ich mein Tera ftw XD
      Tsukasu
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahr klar, das wir wiedermal ne zensierte Version bekommen -.-, naja.
      Kafka
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Ceiwyn
      Dann hätte ich aber lieber ne Koreanische Version xD Prüdes Europa, heult wegen pat unbekleideten Pixeln rum. Bin gespannt, wie das dann in der USA abgeht, hoch geschlossene Amischkluften?^^
      Ceiwyn
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Westen bekommen die Elins aber geschlossenere Klamotten verpasst. Der Rest dürfte so bleiben. Wobei die Hochelfen vermutlich noch Unterwäsche unter die Roben bekommen, die fehlt in Korea teilweise *hüstel*
      Makanko
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das angeht übertreiben die es wirklich ziemlich, aber mich solls nicht stören^^. Nur diese kleine Elfen-Rasse, da ist in meinen Augen schon halbe Kinderpornografie. Diese Vorliebe der Asiaten find ich sogar ziemlich wiederlich. Man sehe sich die Animes mal an.
      Kafka
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab Tera bissal aus den Augen verloren, is nu schon mehr zum Bezahlmodel und zum Release Datum bekannt?
      Kafka
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah jut thx
      Loofi
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frogster schreibt auf der offiziellen Webseite, dass Tera noch 2011 erscheinen soll. Außerdem soll es monatliche Abogebühren geben. Mehr Details sind zu den beiden Punkten aber noch nicht bekannt.
      ink0gnito
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seeehr viel Gameplay enthalten *Hust
      DarkSJay
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hab ich mir auch gedacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831380
Tera
Tera: Gameplay-Trailer von der E3 2011 und neue Screenshots
Die Publisher En Masse Entertainment und Frogster haben zum kommenden Online-Rollenspiel Tera neues Bildmaterial veröffentlicht. Außerdem gibt es ein ausführliches Demo-Video von der E3 2011, das das Politik-System detailliert vorstellt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Gameplay-Trailer-von-der-E3-2011-und-neue-Screenshots-831380/
27.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Wallpaper.jpg
tera,frogster,mmorpg
news