• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      26.09.2011 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SireS
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Tera ist der Zug abgefahren. Wäre es wie geplant hier im Sommer diesen Jahres erschienen, hätten sie damit noch bißchen was abgreifen können.

      Aber neben SW:TOR , Diablo 3 und Guild Wars 2 wird sich das nicht halten können. Ich war im Juli maßlos enttäuscht als das schon wieder verschoben wurde. Jetzt ist es mir egal, denn 2012 hab ich definitiv andere Spiele auf der Liste. Mein letzter comment zu dem Game: Daumen hoch, Frogster, vielleicht schafft Ihr es ja ein drittes Mal mit Tera zur Gamescom xD

      Lg
      SireS
      Evereve
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ SireS
      Würd ich nicht so sehen. Wir sind zB eine Gruppe aus 5 Leuten, die schon länger zusammen MMOs spielen und werden Tera anfangen, obwohl wir auch schon lange Diablo entgegenfiebern. Aber Diablo ist einfach eher was für bisschen nebenher und das SW Universum interessiert uns gar nicht, während Tera mMn mehr Langzeitmotivation bietet.
      Sieht sicher nicht jeder so, ist ja ne persönliche Meinung, aber Zug abgefahren halt ich für übertrieben.
      Nach dem verstümmelten AOC Start warte ich lieber 6 Monate länger auf einen Release und hab dann dafür ein fertiges Spiel.
      dragorago
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und genauso gut hätte tera x spieler verlieren können, wenn man es jetzt schon (ohne entsprechend viel endcontent bzw. mit diverser bald erscheinender konkurrenz) releast hätte..

      da nützt es einem (mmorpg) auch nichts, das spiel vorschnell zu releasen wenn einem dann nach kurzer zeit die spieler in scharen weglaufen


      bei den anderen spielen wird man auch erstmal abwarten müssen.
      z.b. ob sich swtor nicht auch ähnlich wie rift verhalten wird.. denn allzu viel endcontent, der auch über monate fesselt, hab ich dort auch noch nicht gesehen.
      Barkaas
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tolle Gegenargumente aber nicht alle warten auf Diablo 3 oder SW od. GW, ich persönlich mag Diablo nich so, GW wird wahrscheilich wieder nur auf PvP ausgelegt sein, und nen MMO im Star Wars Universum juckt mich jetz auch nich. Mal ganz davon abgesehen das es sowieso wieder Click'n'Wait wird. Das Gameplay von Tera kommt schon nahe an Vindictus ran, soll aber noch ein wenig Actionreicher werden.

      Aber das mit dem 3. mal Gamescom find ich gut
      matthi200
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korea Korea Korea denken die auchma dran das es nich nur Korea auf der Welt gibt...?
      Dakirah
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frogster macht die Überarbeitung für den Europäischen Markt. Und das muss stimmen. Bei RoM siehst auch nicht , das es aus China kommt.

      Und bis jetzt ist Frogster noch nicht zufrieden. ;.)
      Evereve
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Würde dir Recht geben, wenn das Spiel bei uns gar nicht kommen würde.
      Ich zB seh dem Release allerdings recht gespannt entgegen und in Anbetracht der Tatsache, dass die neu eingepatchten Sachen ja wahrscheinlich bei uns gleich von Beginn an dabei sein werden, find ich das schon recht interessant.
      matthi200
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne das vllt nich aber es bringts escht voll sachen zu posten die am andren ende der welt sind und uns überhaupt nichts bringen.
      Neneko89
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uhm... aber da ist das Spiel schon draußen oO Solln die n EU Patch machen obwohls das Spiel hier noch garnicht gibt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846741
Tera
Tera: Frogster stellt neue Inhalte aus Korea vor
Der Publisher des Online-Rollenspiels Tera Frogster berichtet über die neuen Inhalts-Änderungen, die in Korea in den nächsten Wochen eingeführt werden. So soll es neben neuen Gebieten und einem Dungeon, eine serverübergreifende Gruppensuche und ein Gilde-vs-Gilde-System im PvP geben.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Frogster-stellt-neue-Inhalte-aus-Korea-vor-846741/
26.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Tera_Presentation_26.jpg
tera,frogster,mmorpg
news