• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Frogster fragt Spieler nach gewünschter Instanz-Dauer

    Publisher Frogster fragt die Fans von Tera, wie lang eine Instanz in dem MMO durchschnittlich dauern soll. Das Ergebnis der Umfrage wird an die Entwickler weitergegeben. Somit gibt es die Chance, den Entwicklungsprozess des Spiels mit Eurer Meinung zu beeinflussen.

    Wie lang darf eine Instanz in Tera durchschnittlich dauern? Diese Frage stellt Frogster im offiziellen Forum zum kommenden MMO. Seid Ihr Freunde langer Instanzen, die mit Ihren Mitstreitern gern den ganzen Abend in einem Dungeons verbringen oder möchtet Ihr eine Instanz auch gern mal eben in Eurer Mittagspause erledigen können? Mögt Ihr lieber ausgeklügelte, große Dungeons mit Tonnen an Gegnern oder seid Ihr eher Fans von Arena-ähnlichen Begegnungen ohne viel Drumherum? Damit sich das Abstimmen auch lohnt, versprach Frogster bei einer früheren Umfrage, die Ergebnisse an die Entwickler weiterzugeben.

    In der letzten Umfrage ging es um die Questtypen, die Ihr in Tera bevorzugt. Dort lieferten sich Kill- und Rätsel-Quests ein Kopf an Kopf-Rennen. Aus den Kommentaren ging laut Frogster hervor, dass die meisten Spieler eine gute Mischung bevorzugen. Im offiziellen Forum findet Ihr die Umfrage zur Instanz-Dauer in Tera. 2011 wird das MMO in Deutschland erscheinen. Kürzlich wurden die Ladebildschirme der koreanischen Fassung von Tera veröffentlicht.


  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Talunis
    Instanzen bloss keine Inis auf nem PvP Server sonst gehen die ganzen Luschen den ganzen Tag in die Inis anstatt sich…
    Von Onimon
    Mal davon ab, dass sie das ganze Leveln für den westlichen Markt vom Hardcore-Grinder zum Quest-Game gemacht haben. Es…
    Von HMC-Pretender
    Instanzen können - gezielt eingesetzt - eine Bereicherung sein. Sie verleiten den Entwickler aber auch dazu es sich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Schanaha
      15.12.2010 13:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talunis
      am 17. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Instanzen bloss keine Inis auf nem PvP Server sonst gehen die ganzen Luschen den ganzen Tag in die Inis anstatt sich umklatschen zu lassen!

      Das soll doch nicht son WoW abklatsch werden oder?
      HMC-Pretender
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Instanzen können - gezielt eingesetzt - eine Bereicherung sein. Sie verleiten den Entwickler aber auch dazu es sich einfach zu machen und allen wesentlichen Content in Instanzen zu verlagern, wo sie die Rahmenbedingungen genau kontrollieren können. Das hat dann mit MMO in der tat nicht mehr viel zu tun.
      pwain
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Instanzen ebenfalls nicht sinnvoll und schliesse mich myxir21 an. Keine Instanzen, sondern dungeons finde ich auch besser
      Mrboker
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leit aber wer die Frösche noch einmal unterstüßt nach dem was RoM- Spieler alles erleiden musten .....tststs ganz erlich das grenzt fast an Idiotie
      myxir21
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Instanz sollte sehr gross sein. Dann sollten sämtliche Spieler des Realms Zutritt dazu haben, und zwar alle in der selben "Instanz". So wie in DAOC z.b.

      Wobei man dann von Dungeon und nicht von Instanz sprechen muss.

      Ich persönlich finde Instanz ist eine neue Krankheit der MMORPG Branche. Zum einen macht man eine offene riesige Welt, aber Dungeons instanziert man damit jeder sein Ego ausspielen kann...
      yokotay
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die könnten mal fragen wann TERA nun endlich erscheinen soll...........JETZT!....BITTE!!!!
      Azazel245
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch gut dass sie Umfragen dazu machen ist echt super DANKE=)
      Ayaril
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde die Umfragen immer super, die von den Tera-Entwicklern veranstaltet werden. Und es wurden wohl auch schon einige Sachen umgesetzt. Genaues wird man ja dann sehen, wenn es dann endlich in die heiße Phase geht.
      Aber auch das Achievement-System wurde ja aufgrund der westlichen Wünsche schon eingefügt. Man kann gespannt sein.
      Onimon
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal davon ab, dass sie das ganze Leveln für den westlichen Markt vom Hardcore-Grinder zum Quest-Game gemacht haben.
      Es ist erfreulich. dass sie sich die Mühe machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804226
Tera
Tera: Frogster fragt Spieler nach gewünschter Instanz-Dauer
Publisher Frogster fragt die Fans von Tera, wie lang eine Instanz in dem MMO durchschnittlich dauern soll. Das Ergebnis der Umfrage wird an die Entwickler weitergegeben. Somit gibt es die Chance, den Entwicklungsprozess des Spiels mit Eurer Meinung zu beeinflussen.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Frogster-fragt-Spieler-nach-gewuenschter-Instanz-Dauer-804226/
15.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Tera_Screenshot_14.jpg
tera,frogster,mmo
news