• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.05.2014 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na ja, der Grind ist halt in Quests verpackt. Aber ob ich jetzt zum Leveln 50 Monster umhaue oder für ne Quest 50 Monster umhaue, Grind ist Grind... "


      Naja nicht ganz... Mit einer hübschen Story verpackt wirkt das ganze schon wieder anders ausserdem gibt's zusatz EP beim Quest abegeben

      Manche Leute wissen eh nicht was ein Quest ist ich spiel grad TESO und da traf ich im Kurz vor Level50 einen der keine Ahnung hatte wer Molag Bal ist.

      Bin mal gespannt ob der es inzwischen ins Veteranengebiet geschafft hat

      Shackal
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      immer dieser shacky von nichts eine ahnung, nie mos gespielt aber den dicken markieren.

      ja tera hat eine story auch wenn man sie lesen muss teilweise.

      Und mein freudn in jedem mmo springen tag täglich spieler ab ist nun mal der lauf der dinge.
      "


      Du muss es ja Wissen und ich habe heufiger in Festen Gruppen gelevelt und später Gildenintern mit meinen 8 Klassen 60er Ini Runs gemacht besonders mit meinen Lancer
      Aber von Story Spieler wurde schon im release die Story Teil beschimpft aber es muss halt Spieler geben die keine Ahnung vom Spiel haben.

      Nein viele Spieler höhren endgülig auf und nur wenige fangen in NA neu an.

      ZITAT:
      "4. Wo bitte ist Tera Cassualisiert? "

      Ich bin seid 3 Monaten nicht mehr in einer Gilde sondern nur noch eignene Char Gilde und halte mich in verschiedenen TS auf und der vorteil ist das ich nicht mehr nbedingt WHHM Laufen muss.

      Das meisten was vielen missfällt ist erstens die starke Casualiesierung und 2tens diese Kindergarten verhalten.
      Wusstest du das EU spezialisierte erleichterten Content bekommst ?
      In NA kannste sogar noch in WHNM Wipen
      hockomat
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Tera hat ne Story ob sie gefällt ist ne andere Frage
      2. Ja da gebe ich dir recht Tera´s größtes Problem ist Gameforge
      3. Ja viele Spieler hören auf aber sie wechseln von Gameforge zum NA Anbieter weil dieser wesentlich besseren Support Shop etc bietet
      4. Wo bitte ist Tera Cassualisiert?
      Cyberpuma
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer dieser shacky von nichts eine ahnung, nie mos gespielt aber den dicken markieren.

      ja tera hat eine story auch wenn man sie lesen muss teilweise.

      Und mein freudn in jedem mmo springen tag täglich spieler ab ist nun mal der lauf der dinge.
      Shackal
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tera hat eine Story ?
      Seltsam Spielen es wieder seid über 1 Jahr ist genauso Kritisiert worden wie zur Release das es eigentlich keine Story ist.
      Tera ist nun mal Extrem Grind mit gut aufgebauten Klassen System aber bis zum geht nicht mehr Casualiesiert.
      Seid MOnaten mit Billigen Content versorgt Springen immer mehr Spieler aus Tera ab und es ist auch ein Grund warum nächste Woche eine Englisch/PVP Server Merge.
      Fast Täglich Springen Spieler ab auch wenn die Nexen recht gut gefüllt sind aber die Levelbereiche sehr wenig los ist und nur wenige neue Spieler anzieht.

      Bieliger Content suchen die Spieler eher alte Instancen um noch einen Reiz in Tera zu finden.

      Der Reaper wird sicherlich bei einigen Spieler nochmal einen Schub bringen aber Tera Europ hat ein Problem der Heißt Gameforge und Extra Casualiesierten Content.

      Die nächsten Instancen lassen auch übles voraus ahnen und das nicht nur meiner seits.

      Schade das man wieder ein MMO Casualiesierte weil man die EU Spieler für Loser hält die nichts aushalten.
      TertiumNoctis
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elin Klasse ?

      Kann man also nur als Elin diese Klasse spielen oder wie ?
      Shackal
      am 12. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich nicht darum gekümmertw eiss nur was in Korea gemacht wurde.

      Erstens Spiele ich keine OP Klasse und 2tens spiele ich keine Elins also sind Infos die deiesen teil betreffen für mich Unintressant
      Cyberpuma
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein 40er char ist von nöten shacky, evtl richtig lesen und auch mal spielen.
      Shackal
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo brauchst aber auch einen 50er Char und der Reaper ist OP.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120642
Tera
Tera: Fähigkeiten der Klingentänzerin enthüllt
Im Juni kommt die neue Elin-Klasse, die Klingentänzerin, ins MMORPG Tera. Auf der offiziellen Webseite wurden nun die Fähigkeiten der neuen Klasse in deutscher Sprache veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Faehigkeiten-der-Klingentaenzerin-enthuellt-1120642/
10.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Tera_Klingentaenzer_02-buffed_b2teaser_169.jpg
tera,update
news