• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      12.08.2011 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie ist der Drache nicht wirklich wichtig in dem Trailer und ist im Vergleich zu anderen Dingen nicht wirklich beeindruckend. Aber dennoch cooler Trailer. Kriegt man grad Lust auf mehr.
      Kromtuq
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die erzählt was vom Heilen usw., aber man sieht im Trailer gar nichts dazu. Des Heilers leeren Worten... ^^
      SireS
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Billiger Trailer, ehrlich. Wer da was besonderes sieht, der hat wohl nie bspw. den WAR-Trailer gesehn von vor 3 Jahren (oder 4?).

      Ausserdem ist für Tera ohnehin kein Platz mehr in meiner Zockplanung, seit bekannt wurde, daß der Kram schon wieder verschoben wurde auf Mitte 2012. Bis dahin sind GW2 und wahrscheinlich auch Diablo 3 draussen, wer interessiert sich da noch für Tera? Ich nicht.

      Aber hey, vielleicht sieht man Tera dann noch ein drittes Mal auf der GamesCom xD .

      Fazit: Epic fail, liebe Froschmänner, die Lizenz hättet Ihr Euch sparen können. Diesen Sommer hätte Tera eine Chance gehabt, da gerade nix großartiges neues da ist aber naja, ist die Tastaturabnutzung nicht wert, dazu noch zu schreiben bb
      dragorago
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @MrBlaki:
      weil er sicherlich zu den typischen Inet-Kommentatoren zählt, die auch einfach mal ihr "sieht ja scheiße aus" oder "wird ja eh nix" rauslassen müssen.. Hauptsache sie haben mal wieder ihren Senf dazu gegeben und sind glücklich darüber
      Auch wenn sie dann eigentlich gar nicht die entsprechende Ahnung/Kenntnisse vom Thema haben.. und dann halt mal eben cgi- mit ingame-Trailern vergleichen, mit irgendwelchen unsinnigen Facebook-Argumenten kommen, oder einfach daherplappern ohne sich vorher mal richtig zu erkundigen (welchen Einfluss Frogster hat.. wie es mit den Releaseverschiebungen von GW2 aussieht..).
      dragonsoul1985
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich sehs ganz genauso sires
      für mich nur ein "weiteres mmo" ohne wirklich neues.
      ich freue mich auch auf diablo 3 (schnetzeln ) und gw 2 (endlich kein stupides questen mehr! *aufatmet*)

      fazit: bewertung +1
      MrBlaki
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SireS nur weil die Facebook Seite von Tera nicht soviele "Gefällt mir" hat wird es noch lange kein Flopp sein. Nicht jeder meldet sich bei Social Networks an (oder auch Internet Datensammel Platformen, wie ich sie immer liebevoll nenne). Ich bin kein Fanboy, ich werde Tera selber nicht spielen aber deine Vermutungen auf die Facebook Seite von Tera zu stützen ist ziemlich mager. Und wenn es dir die Tastaturabnutzung nicht wert ist, wieso schreibst du dann nochmal einen langen Text dazu? Bock auf Trollen? ^^
      SireS
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      uh, Fanboy-Alarm xD

      Gut, daß die meisten in den relevanten social networks das genau so sehen wie ich.

      @ wtfbelegt: hau rein, bb
      @ dragorago: warum das schon wieder verlegt wurde und wer's schuld ist, ist den meisten inzwischen total egal, Tera ist am Ende bevor es angefangen hat, schau dir mal Tera Germany auf Facebook an, dann siehst du was Sache ist.
      @ Cyperpuma: Cinematics haben selten mit der Ingame-Grafik zu tun. Und woher hast Du die Info GW2 sollte 2010 schon erscheinen? Aus dem Cyperpuma-Käfig wahrscheinlich, denn das ist Stuss was du erzählst, du musstest einfach nur was erwidern.

      @ alle: nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die damit evtl. doch noch glücklich werden viel Spass damit. Heisst ja nicht, daß nur weil ich mich nicht 3 Jahre im vorhinein hinhalten lasse von nem Publisher, daß andere damit nix anfangen können.

      LG
      Sires
      Cyberpuma
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei sireS muss man echt schmunzel ehr war der cgi trailer von War ein epic fail weil dieser nichts mit der ingame grafik zutun hatte.

      Sicher ist die qualität nicht toll vom video, aber es sieht jetzt schon 1000x besser aus als WAR.

      Und um zu GW2 zu kommen sollte es schon 2010 auf dem markt sein und es wurde immer und immer wieder verschoben erst 2011 und jetzt 2012.
      dragorago
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welchen WAR-Trailer meinst du? Einen von den beiden cgi-Trailer, die aber nichts von der eigentlichen Spielgrafik zeigten?

      Ansonsten kann ich mich dem Kommentar unter mir nur anschließen: *winkt*

      ps: vielleicht solltest du dich da auch mal genauer informieren.. die Verschiebung lag letztendlich sicherlich nicht nur an Frogster allein.(mitunter haben die dabei noch am wenigsten zu sagen)
      Genauso gut hätte sich der Release zum jetzigen Zeitpunkt auch als größerer Fehler herausstellen können.. wenn dann ne Menge Leute nach ein paar Monaten wieder abwandern würden (weil es auch noch nicht so viel Inhalt in Tera gibt) und zu einem der baldig erscheinenden großen Spiele (MW3, BF3, Skyrim, SW:ToR) wechseln.
      wtfbelegt
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bb, machs gut.
      Taroth
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür das die ehemaligen NCSoft angestellten die Lineage 3 Codes illegal verkauft haben und dann abwandert sind um TERA zu produzieren sieht es bei weiten nicht mal so gut aus wie L2
      Skyler93
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das unten war mir übrigens schon mehr als bewusst, wär halt nur zuschön wenn sich ein Spiel wie Tera, ne PhysX wie Vindictus besorgen könnt
      Man darf doch noch träumen oder?
      Pyrtiel
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Trailer sieht schon geil aus und die Synchro-Stimme ist auch toll. Aber hey... hört sich die Ansage nicht ein wenig abgedroschen an?! Die Amys können sowas besser oder ich bin schon zu alt für sowas... ;oP
      Hikarukun
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist der Trailer geil oder was HEILER VOR XD
      dragonsoul1985
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte mich auch erst gefreut dass mal ein heiler in nem trailer vorkommt, aber wurde dann trailer allgemein eher entäuscht
      SireS
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      not, aber egal ^^
      AemJaY
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht nett aus
      aber ist mir etwas zu asia style lastig.
      die optik mag ich daher nicht ganz so fest..
      SireS
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Ayaril: ...fragte das Mädchen mit dem Manga-Avatar xD
      Zeru1984
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hikarukun

      Dein letzter Absatz sagt es genau aus, entweder man mag es oder nicht.
      Und genau das ist aus der Sicht eines Spieler eh am wichtigsten

      In diesem Sinne, viel Spaß
      Hikarukun
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Zeru

      wie in vielen anderen spielen auch protzige rüsstung und protzige Monster,auserdem sind ja nicht alle weiblichen rüstungen so knapp bemessen
      und in WoW zum beispiele rennen die Fingerhut grossen gnome rum deren waffen und schilde grösser sind alls sie selbst.

      Deine Stichwörtet sind allso nicht grade recht schlüssig

      Entweder es gefällt einem oder nicht.
      Zeru1984
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ayaril:

      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll um Dir das aufzuzählen

      Hier ein Paar Stichwörter:

      -Stark übertriebene Waffen & Rüstungen (Größe, Gewicht, Optik allgemein)

      -Übertrieben knappe Bekleidung der Damen (Naja zu den Vorlieben der Asiaten für üppige Frauenoberweiten, brauch ich Euch/Dir ja nicht zu erklären)

      -Allgemein die Spielfiguren (Pandabären mit Pfeil und Bogen!?)

      -Die "Monster" sehen der Art stark überzeichnet (Protzig) aus, eben Asiastyle

      usw...

      Eigentlich erinnert alles an ein "Asiaspiel".

      Gruß, hoffe habe da niemanden auf den Schlipps getreten.
      Ayaril
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine ganz ernst gemeinte Frage (vlt. bin ich einfach zu blind und vorgeschädigt), aber wo genau sieht das asia style lastig aus? o_O
      KingSamy
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hammer
      GastleasCyning
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Manchmal ist es für eine Heilerin am schwersten ssich selbst zu heilen..."

      Als ich damals in GW anfig Heiler zu spielen ging's mir genauso^^ Hab' ständig vergessen, dass ich ja auch Leben verlieren kann und das heilen sollte...^^

      Schade dass es nun doch nach SW:TOR kommen wird, werd's mir wohl nich' genauer ansehen wenn SW:TOR auch nur halb so gut sein wird wie's die Macher behaupten.
      Und wenn ich SW:TOR-satt bin kommt wohl GW2...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838743
Tera
Tera: Exklusiver Gamescom-Trailer zeigt gewaltigen Drachen [Video des Tages]
Anlässlich der Gamescom 2011 zeigt der Publisher Frogster zum MMORPG Tera ein neues Video. Bei uns könnt Ihr bereits jetzt exklusiv den neuen Tera-Trailer sehen, der tolle Bilder aus dem voraussichtlich im Frühjahr 2012 erscheinendem Online-Rollenspiel zeigt. Unter anderem gibt es einen riesigen Drachen in Aktion zu bewundern.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Exklusiver-Gamescom-Trailer-zeigt-gewaltigen-Drachen-Video-des-Tages-838743/
12.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Tera_Presentation_61.jpg
tera,frogster,mmorpg
news