• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 30.03.2011 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auf morgen =)

      ma kieeken was da so loift....
      am meißten interessiert mich ja das politiksystem und die brüstewackelengine :>
      Ayaril
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube nicht, dass du das Politiksystem erleben wirst. Das Levelcap ist 17 und es können erst Leute auf Max-Level gewählt werden und ich glaube, die müssen euch in einer Gilde des Levels 3 sein. Sollte ich da falsche Infos haben, entschuldige ich mich.
      Ayaril
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte auch richtig berichten, wenn man es denn schon endlich mal tut.
      Das ist noch keine Closed Beta, das ist lediglich ein erster Test mit wohl nur 1500 Testern in ganz Europa.
      redmoone
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit hat sie/er recht das ist ein Comunityevent und keine Closed Beta. Es ist sowas wie die Focus Group Tests die es in Amerika schon gab. Der release ist noch sehr weit weg da auch im sommer keine Spiele released werden wird so der September wohl der Monat sein wo es relesed wird Cb dann Augst/September, auf jedenfall nicht so bald leider
      Ayaril
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Tera: Die erste Test-Session der Closed Beta findet vom 31. März bis zum 3. April 2011 statt."
      Das ist aber kein Test, der von Frogster zur Closed Beta gezählt wird. Wenn du es so willst, ist es ein erstes Anspielen oder eine Alpha.
      Taramoon
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte die News auch richtig lesen, wenn man schon einen Kommentar dazu schreibt.

      *g* sry, konnte es mir nicht verkneifen.
      Nextline
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaa morgen gehts endlich los endlich soll ja auch mit controller spielbar sein gleichmal handanlegen mal sehen ob sie das hinbekommen haben
      Nextline
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok vielen dank für die info werds morgen einfach mal ausprobieren ob mir das liegt mit einem xbox controller aber werde wohl schon bei der maus bleiben interessant wäres es aufjedenfall wenn das mal in einem mmo gut klappen würde das handling mit dem controller
      redmoone
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs getestet du kannst mit nem Kontroler zocken wobeis nicht unbedingt bei dem spiel Ideal ist ist halt wie beim Egoshooter du bist beim zielen einfach etwas unterlegen.
      Ich hab diverse sachen ausprobiert und muss sagen die Kombo Naga und G13 sind hier ideal hast alle tasten sofort ereichbar der Laufstick ist toll.
      Bei uns in der gilde haben sich das 5 oder 6 leute schon gehölt und die waren begeistert von der Kombination
      Acurio
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht leider nur bis Level 17, meine ich gelesen zu haben.
      Also wird man vom Engame immer noch nichts zu sehen bekommen!
      Schade.
      redmoone
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar zumindest zu den Inis kann ich sagen die sind top die werden nach oben hin immer schwerer und sie machen spaß und die dropraten sind schön^^
      ink0gnito
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas übers Endgame Lesen, und es selber Erleben, sind aber zweierlei.
      redmoone
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endgame besteht aus PvP System und den Instanzen und den Openworld Bossen im tera forum gibs zu allen deteilirte Infos zu all dem zumindest wies in kore läuft
      Comp4nyX2
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja stand ja schon länger fest das nur Spezielle leute da rein kommen.
      Hoffentlich startet bald die richtige CB
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818095
Tera
Tera: Europäische Closed Beta steht bevor
In Tera steht die erste Test-Session der europäischen Closed Beta unmittelbar bevor. Vom 31. März bis zum 3. April 2011 erhalten ausgewählte Spieler die Gelegenheit, das Fantasy-MMO zu testen.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Europaeische-Closed-Beta-steht-bevor-818095/
30.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/TERA_SmugglersHideout_1280x800_5.jpg
tera,mmoprg,frogster
news