• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.02.2011 12:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lintflas
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel macht zwar einen sehr interessanten Eindruck, aber das Charakter-Design in punkto Körperhaltung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, um es mal diplomatisch auszudrücken.
      Horde deadman
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Erreichen der Maximalstufe ging Dog allerdings fast schon zu schnell.

      Wie ich dabei lachen muss. Spielt 42 Stunden am Stück und es ist ihm zu schnell. Omg natürlich wenn man so 1 Woche lang spielt, erreicht man dies auch zu schnell, ebenso wie die Augenprobleme und Kopfschmerzen die ihn einholen weil er nicht geschlaffen hat . Krank. Wozu eigentlich ? Um zu sagen ich war erster. Wow davon spielt er jetzt nicht unbedingt besser
      marshmellow07
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA....

      Und wiedermal einige Kommentare bei einem neuen Game wo Wow-Freaks Ihren Senf dazugeben müssen!

      Mann, Mann, Mann davon kann ich nicht genug bekommen! Echt zum Bauchschmerzen bekommen hier . Jungs Ihr seid Klasse! *Daumenhoch*

      So aber jetze mal zum wesentlichen!
      Auch wenn manche diese Grafik nicht mögen oder die kombination der Style und Genre, muss ich dennoch sagen das ich glaube das dieses Game etwas werden könnte.
      Ich habe mich jetzt noch nicht sonderlich beschäftigt damit aber soweit ichs mitbekommen habe wird dieses Spiel nicht so extrem (wenn überhaupt) PvP lastig wie Aion und dennoch hat es eine vergleichbare Grafik. Bitte wiedersprecht mir wenn ich hier was falsches getippt habe, wie ich schon sagte habe ich mich noch nicht richtig informiert. Nur so ein wenig da und ein wenig dort.

      Lg Marshmellow
      Sinkalil
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, es wird sehr PVP-lastig, nur halt nicht über Sieges. Das ganze Politiksystem in Tera wird durch das PVP geprägt werden.
      Geroniax
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube man müsstehier bei buffed den "Asia-Style" mal deffinieren.

      Was ist Asia-Style? Das Grinden in einem aus dem Asiatischemraum kommendem Spiel?

      Nein! Denn der erste lvl 85er in WoW hat sich auch dahin gegrindet.

      Ich glaube vil mehr daas es diese Kuschelgrafik ist. Nun darf man sich gern fragen: Tera und Kuschelgrafik? Wtf wtb his drugs!

      Nee aber wenn ich mir FF (hier römische Zahl einfügen) so anschaue sehe ich halt immer kleine Kinder mit Tennisball großen Augen die ein doppelsogroßes Schwert führen wie sie selber groß sind. Ggf. haben sie auch noch Fuchsohren + Schwanz.

      Gleiches sah ich auch in Aion und habe das gefühl das es in Tera auch so sein wird. Klar die Monster sehen echt mal bombastisch aus und die weiblichen charaktere.... man muss sich schon echt manschen fragwürdigen Film reingedonnert haben um sowas konzepieren zu können.
      Emm ja ich schweife ab. Wenn ich mir hier Bild 1 anschaue sehe ich ein Pelziges etwas. Soll niedlich aussehen aber in einem ... naja Action MMO kann man es ruhig nennen will ich sowas nicht zwangsläufig sehen müssen.

      Sowas deffiniere ich als Asia-Style. Kleine Kinder oder Kuschelmonster die dann gegen 5 Meter hoher Dämonen kämpfen und selbstverständlich gewinnen.

      Mfg. GerOniAx
      Geroniax
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja wo WoW entwickelt wurde weis ich selber... Du hast den Sinn des Textes nicht verstanden.

      Viele meinen das "Asia-Style" bedeutet das man nur grindet um es ins endgame zu schaffen. Das ist aber völliger schwachsinn. Denn auch in anderen Spielen grinden die Leute um das endgame zu erreichen. Daher nannte ich das beispiel mit dem typen der von 80-85 grindete.

      Somit bedeutet Asia-Style nicht grinden, da man dies auch woanders tut ,sondern viel mehr die Aufmache, Story und Grafik des Spiels.
      Weberknechtt
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Warcraft wurde in Amerika entwickelt, nicht in Asien.
      neon1705
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja was soll man sagen koreaner halt die werden mit einen PC in der hand geboren die können nix anderes lass die koreaner mal pc spielen oder rechnen pc spielen können sie bei rechnen das sterben die
      Kryos
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Menschen sind Menschen, egal auf welchem Flecken der Erde sie geboren wurden. Es gibt fähige und unfähige Spieler, egal auf welchem Flecken der Erde sie geboren wurden. Es gibt auch dumme Menschen welche andere Menschen in Kategorien einstufen und in Schubladen packen, ganzen Kontinenten voll mit Menschen Eigenschaften zuschreiben und damit ihr primitives Weltbild zimmern und diese Ignoranten gibt es auch in jeder Gesellschaft, egal auf welchem Flecken der Erde sie geboren wurden
      KillerBee666
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, rechtschreibfehler sind mir ja Egal, aber Grammatik die halt so.. naja... danke neon lachflash und so. Und Asiaten Koreaner usw können alle sehr gut Mathe, wobei es auch tatsache ist das sie die Übelst schnellen reaktionen haben und mega Pro zocker sind^^ und das ist kein Rassismus.
      Sinkalil
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wumbatz meinte damit auch die Aussage, daß Koreaner nicht rechnen könnten und das ist sehr wohl rassistisch. Fragt sich nur, wer jetzt der Trottel von euch beiden ist.
      Persill
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Koreaner SIND nunmal die Oberpros. Das ist kein Rassismus, dummbatz, sondern eine TATSACHE.
      TROTTEL!
      Wumbatz
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sone Rassismusscheisse kannste dir sonst wo hinstecken. Hier will den scheiss keiner lesen. Versuchs weiter bei deinen Teeny Freunden die lassne sich evtl von deinem dummen geschwätz noch beeindrucken. TROTTEL !
      Sinkalil
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Was für ein Quatsch. Gerade die Asiaten, seien es Japaner, Chinesen, Koreaner usw. sind in Mathematik sehr sehr gut. Man muß auch mal sehen wie die asiatischen Studenten in den USA an den Unis abschneiden, nämlich laut ner neuen Statistik besser als amerikanischen Studenten selber. Asiatische Kinder haben sehr oft sehr strenge Eltern hinter sich.
      Môrticielle
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 15x gebufft
      Melden
      Und wahrscheinlich können sie auch besser Deutsch als du. -.-
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Shariko
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass er es geschafft hat in so kurzer Zeit Höchstlevel zu erreichen. Aber wieviel hat er denn jetzt von der eigentlichen Geschichte von Tera mitbekommen? So, wie sich das für mich anhört, nicht gerade viel.
      Ok, es ist einem jeden selbst überlassen, wie er den Höchstlevel erreicht, aber man muss doch nicht jedesmal so durchrushen, nur um der erste zu sein. Letztendlich was hat man davon? Genau, nix. Dann dümpelt man im Highendbereich rum, weil so gut wie keiner Höchstlevel hat, mit dem man vielleicht schon ein paar Inis besuchen könnte (auch wenn es sich aus dem Bericht anders liest).

      Naja, er muss mit seiner Leveltechnik glücklich werden und nicht ich. Und wenn es für ihn passt, ist es ja gut. Jedem das seine
      Wumbatz
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was er davon hat ? Zb einen Bericht über ihn auf Buffed.
      Er kann jetzt nicht noch einen anderen Char in aller ruhe hochzocken und die ganze Welt erkunden ? Das wurde ihm verboten ja ?
      bananenflipo
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is sowas nich öde?... einfach so alles durch zu rushen? :/ naja.. korea eben..anderes land .. andere sitten..
      Killerkrebs
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guck dir nur mal den typ an der in 6 std nach release des spiels schon 85 war wenn das nicht krank ist dann weis ich auch nicht. nur weil man ein erfolg bekommen hat naja davon kann mir auch nix von kaufen. und anscheind hast du die anderen commends. nicht gelesen aber die koreaner dürten ihr beta chars mit nehm und da war das max lvl 38 und die 12 lvl in 7 tagen ist garnicht so krass.
      Mähne
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach komm, als ob es die Sorte Spieler nicht auch in WoW gegeben hätte und gibt die möglichst instant auf Max-Lvl pushen?
      SireS
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es bisher nur in Korea erschienen ist, soll es meinetwegen auch da bleiben, denn ich brauche keine Spiele, die auf den fernöstlichen Markt zugeschnitten sind. Wäre nett gewesen als Überbrückung bis GW2, aber Rift macht mir richtig Spass, deshalb kann mir Tera echt gestohlen bleiben^^.
      Sinkalil
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nur weil du dich nie mit dem Spiel beschäftigt hast, weißt du, daß es für den westlichen Markt nicht zugeschnitten ist? Mal einige Beispiele für den westlichen Zuschnitt: Questsystem mit schnellem leveln und keinem Grind, abwechslungsreiche Instanzen (im Endgame sogar recht schwer), schönes Craftingsystem ohne dass man sich zu tode craftet wie am Anfang in Aion, 3 der 6 Rassen doch sehr westlich gehalten und und und. Einfach mal besser informieren.
      Stancer
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und nur weil du es nicht brauchst hat es keine Existenzberechtigung?

      Wie wärs mal mit nem Eimer Toleranz und sich einfach für die Spieler freuen, die sich für Tera interessieren ?
      Kæran
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braucht man ne KSSN für die Koreanischen Server?
      Kæran
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann fällt das ja aus.
      Durch ne Koreanische Account Erstellung kann ich mich durchschlagen
      Aber das fälschen von Sozialversicherungs Daten ist im höchste Maße illegal
      Sinkalil
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Japp, gibt aber genug Guides dafür oder man braucht nen koreanischen Freund oder es gibt auch genug Seller, die Accounts für wenig Geld verkaufen.
      Stancer
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werds mir auch anschauen, weil sich vor allem der PvP Teil sehr interessant anhört. Schön das Teamplay im Vordergrund steht und nicht darauf geachtet wird, das möglichst jede Klasse jede andere im 1vs1 wegbumsen kann.

      Sowas hält die Solo-Imba-Roxxor vom Spiel fern und auf deren geistige Ergüsse kann ich verzichten !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810297
Tera
Tera: Erster Spieler erreicht Maximalstufe nach wenigen Tagen - seine Eindrücke von Tera
Wenige Tage nach dem Tera-Release in Korea erreichte der erste Spieler die maximale Level-Stufe 50. Im Interview mit Terafans.com spricht er über seine Erfahrungen und Spieleindrücke.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Erster-Spieler-erreicht-Maximalstufe-nach-wenigen-Tagen-seine-Eindruecke-von-Tera-810297/
03.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/tera_online_screenshots_002.jpg
tera,mmo
news