• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Entwickler-Chat über Endgame-Inhalte

    Der amerikanische Publisher von Tera En Masse Entertainment hat während eines Entwickler-Chats zahlreiche Fragen der Community beantwortet. Fokus der aktuellen Entwicklungsarbeiten liege auf der Anpassung des PvP-Systems und der Bereitstellung von ausreichend PvE-Inhalten im Endgame.

    In Südkorea ist das Online-Rollenspiel Tera bereits am 25. Januar 2011 erschienen. Der Release-Termin für Nordamerika und Europa wurde auf den Frühling 2012 festgelegt, um bis dahin das MMORPG für den westlichen Markt anzupassen. Diese Aufgabe übernimmt Publisher En Masse Entertainment, der kürzlich in einem Chat mit der Community von Tera über die aktuellen Aufgaben sprach.

    Laut den Aussagen der Entwickler sei Tera noch nicht bereit für den westlichen Markt, es werde zurzeit noch am PvP-System geschraubt. Außerdem möchte man garantieren, dass genügend Endgame-Inhalte für PvE-Spieler vorhanden seien, bevor das MMORPG erscheint. Noch in diesem Jahr sollen Alpha-Tests für die PvP-Inhalte stattfinden. Weitere Details aus dem Entwickler-Chat zu Tera gibt es hier. Auf buffed.de könnt Ihr Euch ein kommentiertes Video zu einem Dungeon aus Tera anschauen.


    02:27
    Tera Gamescom Trailer
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von dragorago
    afaik gibts jetzt schon in tera-korea genug quests (wohl ~1470 single-/gruppen-/gilden-quests), um damit gut auf max…
    Von Dakirah
    Naja - ohne Arbeitsanweisung finden die Wessies die Mobs halt nicht. Das haben die Asiaten verstanden. ;.) Also…
    Von Elizafa
    wenn tera nur annährend so gut wie Aion wird würde ich mich sehr freuen ;) Aber das es nicht den Geschmack aller…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Loofi
      19.09.2011 12:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich nur(aufgrund verschiedenster aussagen deutscher Spieler) ob die mit "anpassen für den westlichen Markt) nur das Übersetzen meinen oder auch den Fakt das der Westen eher weniger auf Grinding steht, sonderm mehr aufs Questen.
      dragorago
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      afaik gibts jetzt schon in tera-korea genug quests (wohl ~1470 single-/gruppen-/gilden-quests), um damit gut auf max.lvl zu kommen, ohne da wirklich grinden zu müssen

      halt mal abwarten.. ich denke, die größten anpassungen werden bei den übersetzungen stattfinden.. aber wird man halt erst zum release sehen können.
      Dakirah
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - ohne Arbeitsanweisung finden die Wessies die Mobs halt nicht. Das haben die Asiaten verstanden. ;.)

      Also Frogster hat bei RoM auch die Überarbeitung hinbekommen. Merkt keiner, das es aus China kommt.
      Enforce
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut zu wissen das sie sich mehr zeit nehmen als bei ncsofts aion...
      Elizafa
      am 19. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn tera nur annährend so gut wie Aion wird würde ich mich sehr freuen Aber das es nicht den Geschmack aller trifft ist ja auch klar...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845455
Tera
Tera: Entwickler-Chat über Endgame-Inhalte
Der amerikanische Publisher von Tera En Masse Entertainment hat während eines Entwickler-Chats zahlreiche Fragen der Community beantwortet. Fokus der aktuellen Entwicklungsarbeiten liege auf der Anpassung des PvP-Systems und der Bereitstellung von ausreichend PvE-Inhalten im Endgame.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Entwickler-Chat-ueber-Endgame-Inhalte-845455/
19.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Screenshot13_BAM.jpg
tera,frogster,mmorpg
news