• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      09.06.2011 13:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätt ja nen Tank gespielt aber irgendwie sieht diese Lanze scheisse aus ohne Pferd.
      Aber das intuitive Gameplay werd ich mir auf jeden fall geben viellicht als Bogiegoshooter
      Hikarukun
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich bin schon ganz wuschig auf das Spiel und auf das Politik-System XD
      Lostarot
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, wirklich neue infos sind das nicht, allerdings informieren sich eben nicht alle in den bekannten foren. Von daher find ich diese news nicht überflüssig, so werden eben auch diejenigen auf Tera aufmerksam die nur die news hier lesen. Wenn diese dann interesse geweckt hat, schauen vllt auch einige in den foren nach. Deshalb find ich es gut, dass buffed immer mal wieder was zu Tera veröffentlicht.
      Chikuno
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer sich ein etwas mit tera beschäftig wusste schon vor das 58 auf den korea serven nach dem addon neues max lvl kann sein das für europa angepasst wird aber eher unwahrscheinlich.das poltik system ist auch schon länger bekannt wer sich auf tera-europe oder tera-online sich nen bissel informiert wüsste diese info schon vor monaten. ich find deisen post von buffed ziemlich überflüssig weil noch nie etwas neues für mich war mich würde mal eher ein genaues datum für denn release wünsche würde nicht naja evntuell...
      Dominikus15
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Deutsche Sprache, schwere Sprache
      rocksor
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt klasse. Das ist der Grund, warum ich mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen werde.
      Sinkalil
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts was man nicht schon vorher über das System in Erfahrung bringen hat können. Außerdem ist noch ein Fehler im Artikel, denn das maxlevel bei uns wird lvl60 sein und nicht lvl58.
      Ceiwyn
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird mit Sicherheit Level 58 sein, denn genau das haben die Koreaner durch den neuen Content-Patch.
      Silarwen
      am 09. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hast du eventuell eine Quelle dafür? Im Interview ist nur die Rede von Level 58.
      Grüße
      Ceiwyn
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hilfe, Innovationen, na das muss ja dann automatisch schlecht sein. Tera ist nun mal keine Standart-Kost á la WoW und Rift. Das fängt bei der Grafik und dem Look an, geht über das Kampfsystem und endet eben beim Politiksystem. Man hat als Herrscher nicht die absolute Macht, außerdem wird man ganz flott wieder abgewählt, wenn man nur Mist baut.
      Tori
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich auch so es müssen zwangsläufig neue Wege gegangen werden und das schnell ich hab schon 9Kg abgenommen weil ich nicht mehr soviel Spiele wenns weiter so geht fall ich noch unter die 90Kg Marke das darf einfach nicht sein.
      odinxd
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
      Ich für meinen Teil freue mich auf ein innovatives Spiel, welches es wagt dem Standard-Pfad der aktuellen MMORPG-Generation abzuweichen.
      Bin zurzeit auch sehr begeistert von AOC welches auch ein etwas anderes Kampfsystem bietet, aber Tera wird einfach der Wahnsinn
      orkman
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das politik system find ich ja echt ma mies ... da werden wahrscheinlich wie in der richtigen politik genug krumme dinge gedreht werden
      Conker1988
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich auf Tera, das kampfsystem sieht sehr dynamisch aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828733
Tera
Tera: Entwickler-Chat auf der E3 2011 mit Neuigkeiten zum Politik-System
Auf der E3 2011 hatten Tera-Fans die Möglichkeit, im Entwickler-Chat mit Senior Producer Brain Knox zu plaudern. Er beantwortete dabei Fragen zum Politik-System.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Entwickler-Chat-auf-der-E3-2011-mit-Neuigkeiten-zum-Politik-System-828733/
09.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Screenshot2_BAM.jpg
tera,frogster,mmo
news