• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Ein Blick in die Zukunft des MMOs

    Tera ist nun seit rund einem Monat auf dem Markt und einige Spieler dürften bereits den End-Content erreicht haben. Die ersten Vanarchen wurden gewählt und die höchsten Instanzen durchgespielt. Aber was folgt dann? Wie geht es mit Tera weiter? Auf diese Fragen hat Publisher En Masse nun mit einem Beitrag geantwortet, der einen kleinen Ausblick auf die geplanten Inhalte für die Zukunft des MMOs gibt.

    In Tera – The Exiled Realm of Arborea sind nun die ersten Vanarchen gekrönt worden und einige Spieler haben auch den End-Content bereits erreicht. En Masse, der amerikanische Publisher, hat nun einen kleinen Einblick auf zukünftige Inhalte des MMOs gegeben. Der Publisher hat sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und möchte unter anderem etwas an den Klassen ändern. Der Krieger soll drei neue Fähigkeiten erhalten, zum Beispiel die Fähigkeit, mit beiden Schwertern einen Angriff zu blocken. Der Lanzer erhält zwei neue Skills, von denen einer die Mobilität der Lanze erhöhen soll.

    Zudem sind zwei neue Instanzen für Arborea geplant. In einer von ihnen bekommen es die Spieler mit Shandra Manaya zu tun, der Königin der Argonen. Außerdem sollen die lang ersehnten Battlegrounds eingeführt werden, auf denen serverübergreifende 15-vs-15-Kämpfe ausgetragen werden können. Bisher hat sich allerdings nur der amerikanische Publisher En Masse dazu geäußert und den neuen Inhalt für Ende des Sommers 2012 angekündigt. Ob und wann das Update für die europäische Version verfügbar sein wird, ist noch unklar. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

    01:47
    TERA: Dungeon Series - Temple of Temerity
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Davinho1
    @Buffed Im Forum hat Frogster mehrfach gesagt, dass diese Inhalte, wie z.B. die Battlegrounds, ebenfalls bei uns im…
    Von max85
    Ich hab schon gehört das der Krieger nun mehr zum Tank gemacht werden soll. Er konnte zwar schon voher Tanken,…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Nerdpony
      05.06.2012 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davinho1
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed

      Im Forum hat Frogster mehrfach gesagt, dass diese Inhalte, wie z.B. die Battlegrounds, ebenfalls bei uns im Sommer erscheinen.
      max85
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab schon gehört das der Krieger nun mehr zum Tank gemacht werden soll. Er konnte zwar schon voher Tanken, allerdings war es sehr schwer zu meistern und nicht gerne gesehen ( Krieger wird nicht ohne Grund als die schwerste Klasse bezeichnet) mit den neuen Skills sollte das ganze viel einfacher und für die Gruppe auch angenehmer werden.
      Ich bin gespannt was dabei am ende raus kommt, so oder so, ich werd wohl leichter BAMs farmen können ( Big Ass Monsters)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888572
Tera
Tera: Ein Blick in die Zukunft des MMOs
Tera ist nun seit rund einem Monat auf dem Markt und einige Spieler dürften bereits den End-Content erreicht haben. Die ersten Vanarchen wurden gewählt und die höchsten Instanzen durchgespielt. Aber was folgt dann? Wie geht es mit Tera weiter? Auf diese Fragen hat Publisher En Masse nun mit einem Beitrag geantwortet, der einen kleinen Ausblick auf die geplanten Inhalte für die Zukunft des MMOs gibt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Ein-Blick-in-die-Zukunft-des-MMOs-888572/
05.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/tera_korean_beta_025.jpg
tera,frogster,mmorpg
news