• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Dragoons und Devans vorgestellt & neue Screenshots

    Zu Tera wurden kürzlich zwei verschiedene Bewohner der Welt des kommenden Online-Rollenspiels vorgestellt. Die Dragoons sind untote, Lanzen tragende Reiter und die Devans sind Banditengruppen, die Händler überfallen. Zu den beiden Gegnern und noch weiteren Monstern gibt es neue Screenshots.

    En Masse Entertainment und Frogster arbeiten derzeit an der Lokalisierung des Online-Rollenspiel Tera, das am 25. Januar 2011 bereits in Südkorea erschienen ist. Der Termin für den Release in Europa ist noch nicht bekannt. Die Community wird inzwischen mit wöchentlichen Updates zu den Gegnern in Tera und neuen Screenshots versorgt. Die Dragoons und die Devans wurden nun frisch vorgestellt . Dragoons sind untote Reiter und für ihre Brutalität bekannt. Sie sind selten in Gruppen anzutreffen und kämpfen mit zwei Lanzen.

    Die zweite neu vorgestellte Gegner-Gruppierung sind die Devans. Sie sind typische Banditen und werden von Zauberern, Schwertschwestern oder Assassinen unterstützt. Händler und Karawanen werden regelmäßig von den Devans in den Oblivion Woods überfallen. Die Screenshots zu den Devans und den Dragoons findet Ihr in der Bildergalerie unter dieser News. Von Frogster gibt es auch ein paar neue Bilder zu den Monstern aus der Region der südlichen Shara. Wenn Ihr mehr über das Politik-System aus Tera wissen möchtet, könnt Ihr dies bei buffed.de nachlesen.

  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kryos
    30 min auf einen Gegner ist mir zu stumpf - sorry, egal wie "dynamisch" das ist.
    Von Geroniax
    Dan vergeht die Zeit doch viel schneller. Stell dir mal vor das in WoW die kämpfe wieder 1h dauern würden. Die meiste…
    Von Mordakay von Tay
    Tatsächlich existiert das Spiel auch Heute noch. Unter dem Namen "Istaria" Dennoch komme ich wohl wirklich ein Paar…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Loofi
      17.06.2011 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kryos
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht echt spitze aus, ich hoffe die Monster haben in der westlichen Version bischen weniger leben. Ich habe gesehen, dass Bosskämpfe fast ne Stunde dauern - das ist mir bei einem Kampfsystem wo man aktiv steuern und visieren muss doch bischen zu lange. Ansonsten gefällt mir der Titel bislang sehr gut von dem was ich gesehen habe (massig youtube Berichte der Koreanischen Version).
      Kryos
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30 min auf einen Gegner ist mir zu stumpf - sorry, egal wie "dynamisch" das ist.
      Geroniax
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dan vergeht die Zeit doch viel schneller. Stell dir mal vor das in WoW die kämpfe wieder 1h dauern würden. Die meiste Zeit auf der Stelle stehen und die Tasten 1-6 runterknallen. Gelegtlich einer Voidzone aus dem Weg hüpfen etc.
      Dart
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade solche kämpfe machen für mich den Reiz aus , finde man sollte nich alles viel zu einfach machen nur damit es der breiten masse zusagt, auch wenn ein Spiel durch sowas bezahlt wird ^^
      Mordakay von Tay
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich die Dragoons gesehen habe, habe ich gedacht: Endlich mal ein Spiel mit einer richtig coolen Rasse!
      Schade, dass es sich nur um einen Monstertyp handelt. Zumal ich gelernt habe, damit zu leben, dass ich einer der wenigen bin, der liebend gerne was anderes als Menschen und Elfen spielt.
      Als ich dann aus Neugier mal die tatsächlichen Rassen in Tera gegoogelt habe, muss ich zugeben, dass ich positiv überrascht war. Zwei davon sagen mir doch sehr zu.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es nach Europa kommt, bin ich dabei! Zumal es grafisch auch sehr nett aussieht.
      Mordakay von Tay
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsächlich existiert das Spiel auch Heute noch. Unter dem Namen "Istaria"
      Dennoch komme ich wohl wirklich ein Paar Jahre zu spät, denn wenngleich ich keinen allzu großen Wert auf Grafik lege, ist "Istaria" für ein kostenpflichtiges Spiel doch etwas zu... unansehnlich^^
      Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
      Dart
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du nen Drachen spielen willst , kommst du leider nen paar Jahre zu spät. Denn nämlich genau die Rasse konnte man damals bei Horizons spielen ^^
      Tymerias
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du ein ganz ungeduldiger bist, kannste dich ja für die OpenBeta der Japanischen Tera Version auseinandersetzen ^^ DIe kannste auch als Europäer spielen. Gibt noch kein genaues Datum für U Release
      Dart
      am 18. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Reprise

      dankeschön, werd mich gleich mal drann machen und mich anmelden, wollte ja schon immer mal Japanisch lernen
      Reprise
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dart
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast da evtl nen Link für mich ? ^^
      Dart
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird Zeit das sie das Spiel endlich auf den Europäischen Markt schmeissen , mir egal obs zu Grind lastig ist , das hat mich bei DAoC Classic auch nicht gestört ^^
      Leider gibts ja keine möglichkeit die Koreanische Version zu spielen
      Gibt es nähere Infos zu EU Beta start oder Release mit genauem Datum nicht 4. Quartal ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830038
Tera
Tera: Dragoons und Devans vorgestellt & neue Screenshots
Zu Tera wurden kürzlich zwei verschiedene Bewohner der Welt des kommenden Online-Rollenspiels vorgestellt. Die Dragoons sind untote, Lanzen tragende Reiter und die Devans sind Banditengruppen, die Händler überfallen. Zu den beiden Gegnern und noch weiteren Monstern gibt es neue Screenshots.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Dragoons-und-Devans-vorgestellt-und-neue-Screenshots-830038/
17.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Enviroment4.jpg
tera,frogster,mmorpg
news