• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greyn
      01.04.2011 11:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bananenflipo
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auf der gamescom tera gespielt.. war sehr gut! aber nachdem ich gehört das frogstar das übernimmt :/ war für mich der ofen aus... auch wenn die frogstar fan-boys jetz hier rumflamen oder mich mit minusen voll bomben!... frogstar ist schlecht.. das weiß jeder!! die kümmern sichn dreck um die comm...
      Sletal
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu dem stimmt das nicht ganz Frogster hat sich auf den letzten Events wirklich mühe gegeben die Masse der entauschten Fans wieder zurück zu bekommen und haben ne menge Community abreiten geleistet und erst recht weils ein P2P Spiel setz ich drauf das sie die fehler nicht wiederholen werden

      P.s besuch mal die Seiten Zu Tera die Community manager haben sich schon des öfteren Frage und antworte Spielen der Spieler gestellt
      Lostarot
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bluehole hat Frogstar ihr Spiel einfach so überlassen und die können jetzt machen was die wollen? Die haben Verträge abgeschlossen, was Frogstar zu beachten hat und ich denke das die Leute nicht so dämlich sind ein Spiel wie Tera zu zerstören durch mangelnden Support etc. Ich bin so froh das es ein Abo Game ist ^^
      Lostarot
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du gibst dem Game keine Chance wegen Frogstar? Naja, ich denke da verpasst du was. Ich kenn Frogstar nur durch Runes of Magic und da hab ich einen Char nur bis lvl 22 gezockt und dann aufgehört. Nicht wegen Frogstar oder deren Support, nö, RoM hat mich einfach zu Tode gelangweilt ^^ Tera kommt mit einem Abo-Modell daher und nicht wie RoM oder alle anderen Frog Games mit einem Free-to-Play.
      Sagt scho mal was aus oder? Bluehole sind die Entwickler und das ist ihr ERSTES Games, glaubst du echt
      Acurio
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir persönlich ist es egal, ob's ein Grinder wird oder nicht!
      Das Gameplay ist ausschlaggebend! Und für den MMO-Bereich ist das in Tera durchaus innovativ. Ich habe die koreanische OB gespielt und es hat sofort gezündet - spielt sich sehr intuitiv, man hat es schnell verstanden und es steckt viel Skill-Potential darin...also ähnlich wie das Gameplay in WoW. Pluspunkt!

      Die Grafik spricht eh für sich selbst...einzig der Stil mag Geschmackssache sein. Aber bis auf die kleinen Mädchen (Elin) könnten alle andere Rassen auch einem westlichen MMO entsprungen sein.

      Kurzum: Ich freue mich drauf und hoffe, dass es im PvP was taugt.
      Satus
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Interesse vorerst. Wenn das wieder so ein Grinder ala Aion wird, lasse ich lieber die Finger weg und warte auf SWtor und GW 2
      JJcom
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und ein von Grinden auf Questen angepasstes Spiel ist sicher auch seeehr genial gemacht Oo
      Klar sagen die Devs, dass es kein Grinder mehr ist aber überhastet zusammengeklatschte Quests sind da nicht besser...

      Da werden SWtor und GW um einiges mehr bieten
      Ayaril
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst die Korea-Version ist kein Grinder und war es auch nie. Spiele selbst schon eine ganze Weile in Korea und musste noch nie grinden.
      odinxd
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohje, immer die vorurteile^^ es ist kein grinder (mehr) die koreanische version ja aber unsere europäische wurde zum nicht-grinder angepasst^^
      Aelthas
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gestern Abend schon ein wenig zugeschaut und muss sagen gefällt mir echt gut.
      Aber es dauert noch solange bis es rauskommt *seufz*
      Greyn
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *mit seufz*
      bananenflipo
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit monaten bin ich bei der seite regestriert ... sogar für die beta.. und bekomme kein key .. wieder so klar gewesen!
      Comp4nyX2
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil es auch keine Offizielle "Interessenten"-Beta ist, sondern nur Auserwählte aus dem Forum, Fanseiten usw. spielen können.
      Aceblace
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann wirds heute abend eventuell ja was schönes zu sehen geben
      freu mich schon auf die livestreams
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817999
Tera
Tera: Die europäische Beta hat begonnen - Leser-News von Greyn
Lange haben wir gewartet, doch nun ist sie endlich da. Die ersten europäischen Beta-Einladungen zum Test des kommenden MMORPGs Tera sind an ausgewählte Leute verschickt worden.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Die-europaeische-Beta-hat-begonnen-Leser-News-von-Greyn-817999/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/tera04zc3.jpg
tera
news