• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      18.05.2011 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ceiwyn
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Fans wenig Neues, aber trotzdem danke, dass ihr in der letzten Zeit öfter über Tera berichtet. Das Spiel hat es verdient. Schade, dass hier auf buffed noch keine echte Community vorhanden ist, im offiziellen Forum ist aber deutlich mehr los.

      Übrigens, ein weiterer großer Unterschied ist die gewaltige Flut an verschiedenen Designs. Jede Rasse hat ein eigenes Rüstungsdesign, dazu kommen noch Färbemittel sowie Übertragungen - also Stats von einem Item auf ein anderes übertragen. Das ermöglicht eine Individualisierung, wie man sie derzeit in keinem anderen MMORPG findet.
      odinxd
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klar, habe irgendwann meinen Orc-Warri auf Eis gelegt und als Main nurnoch meine Blutelf-Paladinse gespielt, da gabs auch Rüstungen die theoretisch niemals schützen Aoc habe ich die Trial mal gespielt aber nur ganz kurz... habe da aber Screenshots gesehen da brauchte man Obenrum mal garkeine Rüstung

      Finde das mit der Rüstungsanpassung etwas übertrieben wie so vieles hier in DE, ich hoffe es bleibt nur bei den Elin, die werde ich eh niemals spielen^^
      Ceiwyn
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Frogster ist da leider wirklich still. Der dubiose Begriff der Westernization wurde ja noch nie wirklich genau definiert, nur dass das Spiel an unsere Bedürfnisse angepasst wird. Vermutlich: Deutlich mehr Quests, mehr Inhalt bei Release und angepasste Klamotten bei den Elins. Wobei mir das eigentlich total egal wäre. Das ist halt östlicher Style, damit muss man sich arrangieren.

      Wobei die luftigen Rüstungen sicher nicht die Erfindung von Tera sind. Schon mal WoW und AoC genauer angeguckt?
      odinxd
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergess nicht die wirklich erfrischende Grafik wenn sie ansatzweise wie auf den Screenshots ist, kann da auch kein anderes MMORPG mithalten^^
      Im offiziellen Forum ist aber im Moment auch relativ wenig informatives... liegt allerdings eher dran das der Hersteller einfach nicht mit Infos rausrückt! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825278
Tera
Tera: Die Rolle der einzelnen Klassen & neue Screenshots
In einem Entwickler-Blog gibt En Masse Entertainment Informationen zu den Rollen der verschiedenen Klassen von Tera bekannt. Publisher Frogster hat außerdem frisches Bildmaterial zum kommenden Online-Rollenspiel geliefert.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Die-Rolle-der-einzelnen-Klassen-und-neue-Screenshots-825278/
18.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/TERA_Crafting_4.jpg
tera,frogster,mmorpg
news