• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Die Klasse des Bogenschützen im Detail

    Wir stellen Euch die Klasse des Bogenschützen in Tera im Detail vor. Durch starke magische Schüsse und Fallen versucht der Bogenschütze, den Gegner zu erledigen, bevor dieser ihn angreifen kann.

    Nach und nach nimmt die Info-Dichte zu Tera zu. Diesmal verraten die Entwickler die Story-Hintergründe und Eigenschaften der Klasse des Bogenschützen aus dem Frogster-MMO. Die Infos haben wir für Euch übersetzt. Grundsätzlich handelt es sich bei der Klasse der Bogenschützen um kluge Taktiker, die ihre Beute zu sich kommen lassen. Sie müssen wissen, wann sie aus der Entfernung angreifen müssen und wann es an der Zeit ist, heranzustürmen, um ihren Gegnern den Todesstoß zu versetzen. Sie verlassen sich auf ihre Geschicklichkeit und Wendigkeit, um selbst in Sicherheit zu bleiben. Ein schneller Bogenschütze kann einen Gegner erledigen, bevor er eine Gefahr für die Gruppe wird. Dabei benutzt er eine Kombination von Fallen und Waffen, um den Kampf zu seinem Vorteil zu beeinflussen.

    Einige Bogenschützen in Tera nehmen diese manipulative Spielweise aus der Schlacht mit in ihr soziales Umfeld. Dort spezialisieren sie sich darauf, Gespräche und soziale Situationen zu steuern und ihren Bedürfnissen und Wünschen anzupassen. Es wäre nicht fair zu sagen, dass man nie den Motiven eines Bogenschützen trauen sollte. Doch es ist immer ratsam, wachsam zu bleiben.

    Der Bogenschütze

    Scharfe Konzentration, aber Tod in alle Richtungen
    Einerseits seid Ihr sehr stolz auf Eure Zielgenauigkeit und die Fähigkeit, mit dem richtigen Pfeil genau die richtige Stelle zu treffen. Solltet Ihr andererseits aber von Feinde umgeben sein, verschießt Ihr Pfeile in alle Richtungen, die willkürlich Schaden anrichten.

    Flinke Bewegung, flinke Pfeile
    Bogenschützen sind geduldige Schadensausteiler, die ihre Pfeile mit magischen Kräften aufladen. Sie bewegen sich an genau den richtigen Ort, um eine Salve von Pfeilen zu schießen, um sich dann in Sicherheit zu begeben, bevor die unvermeidliche Vergeltung über sie hereinbrechen kann. Bogenschützen-Veteranen lehren ihre Schüler, "immer zwei Pfeile im voraus zu denken". Ein guter Bogenschütze zielt nicht nur auf sein Ziel, er bringt sich auch in Position für den nächsten Schuss und begibt sich auf höher gelegenes Gelände für den Schuss danach. In einer Gruppe lauert ein Bogenschütze in der Regel am Rande der Schlacht, verschießt Pfeile auf den gefährlichsten Feind, ist aber immer vorsichtig genug, um dem Gegenfeuer auszuweichen.

    Mehr als nur ein Köcher
    Bogenschützen tragen mittlere Rüstung, die guten Schutz gegen einen verfehlten Feuerball oder eine Klaue darstellt, aber kein Ersatz für die schwere Rüstung ist, die die Lanzer tragen. Der beste Defensivgegenstand eines Bogenschützen ist zugleich auch der beste Offensivgegenstand: ein magischer Bogen, der schließlich mit magischen Kristallen und Talismanen geschmückt wird. Warum ist ein Bogen defensiv? Weil tote Feinde nicht zurückschlagen.


  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Deadwool
    Normalerweise spiele ich in MMOs immer männliche Chars, weil mir die Identifikation mit der Figur wichtiger ist als…
    Von Mongole
    also ich spiele grade die Openbeta in Korea und muss sagen das sie nicht viel an den questen ändern brauchen. Zur zeit…
    Von Sunyo
    Naja, mein Mainchar wird eig. immer männlich. Ist ja doch i-wo ein Rollenspiel und da ich im RL auch männlich bin..…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Schanaha
      20.01.2011 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mongole
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich spiele grade die Openbeta in Korea und muss sagen das sie nicht viel an den questen ändern brauchen.
      Zur zeit bin ich 36 und habe oder muste 2 Gebiete auslassen um genug EXP zubekommen um schnell weiter zu machen

      mfg

      Mongole
      Dragonfire64
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich glaub in Tera wird´s zu 99% nur Weibchen geben (wenn man Bild 4 betrachtet versteht man auch warum :> und wenn dem so ist fühl ich mich als Mann zu abgelenkt um noch spielen zu können ^^
      Ne aber ernsthaft sieht schön aus das Spiel, was man so liest über´s leveln und crafting usw. klingt auch gut, ABER was tera davon dann auch halten kann ist die frage, wobei ich denke das tera nur gewinnen kann, wenn sie es schaffen, das man das max level ohne grinden erreichen kann (den fehler hat nämlich aion gemacht) Dann sollte tera eigentlich auch ein sehr rundes game werden, aber mal abwarten, bleibe zwar so oder so wow treu, aber es ist gut zu sehen, wie sich diverse alternativen entwickeln.
      LG
      Drago
      P.S.: FIRST!^^
      Sunyo
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, mein Mainchar wird eig. immer männlich. Ist ja doch i-wo ein Rollenspiel und da ich im RL auch männlich bin...
      Aber dann kann selbst ich nicht mehr widerstehen. :p
      Und ich glaube nicht, dass es Grind-lastig wird. Es wurden ja schon 'ne Menge Quests extra für uns hinzugefügt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808280
Tera
Tera: Die Klasse des Bogenschützen im Detail
Wir stellen Euch die Klasse des Bogenschützen in Tera im Detail vor. Durch starke magische Schüsse und Fallen versucht der Bogenschütze, den Gegner zu erledigen, bevor dieser ihn angreifen kann.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Die-Klasse-des-Bogenschuetzen-im-Detail-808280/
20.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Tera_Screenshot_Archer_03.jpg
tera,frogster,mmorpg
news