• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.04.2011 10:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meele Aman frauen ftw !!!!
      Taramoon
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten Gameplay Video"s aus der Beta sind schon auf Youtube zu finden, schaut wirklich sehr knuffig aus.
      Wird aufjedenfall mal angespielt. =)
      MoK
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also man kann ja allgemein noch net viel über das spiel sagen aber davon abgesehn das die quest übelst standart sind kille hier und da ist es sehr lustig mit seinem charakter rumzukillen... gibt ein sehr lustiges kombosystem..... man greift mit einer attacke an und mit der angzeigeten macht man dann mehr dmg oder crit chance is höher.. bin mal gespannt wie es sich auf zukünftigen tests verhält..... nur machen heals einfach zuviel aggro
      Nextline
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sauber so muss das sein unglaublich detailreich hammer kampfsystem mit jedem level steigt die lust schade das es bei dem ersten test nur bis lvl 17 geht das hab ich erreicht jetzt heist es natürlich alle klassen durch machen und von wegen grinden dafür sind die normalen mobs in tera gar nicht ausgelegt wer es auch gerade spielt weis was ich mein gut man kann natürlich noch nicht mehr sagen da bei lvl 17 schluss ist aber klar ist wer nicht auf wiederholungen steht ala rift fühlt sich in tera zuhause da merkt man das man in einem mmo von heute ist und nicht von damals
      loWnl1337
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selber gerade am Tera testen , einfach nur geiler als WoW, AIon etz
      Duelle brauchen richtig skill und es macht einfach so einen heiden spaß!
      Das glaubt ihr garnicht!
      Für mehr infos
      http://www.gilde-vii.eu/
      https://forum.tera-europe.com
      Bald von Gilde VII ein Review etz!
      Mit allen skills etz

      Für mehr Infors
      lazylady
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder ein game mehr, wo die jungs mit nem halbsteifen beim spielen ihres weiblichen chars, vor der kiste hocken. oder ein männlichen char der über den halben bildschirm breite schultern hat. geilo. ach und für die girls gibts noch knuffige bärlis zum spielen. na wenn das kein erfolg wird, weiss ich auch nicht.
      loWnl1337
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      man merkt bei dir ...du hast es noch nicht gespielt =)

      Unnötiger WoW spieler der festgefahren ist auf seine DPS zahl hald =)

      Naja erwarten wir mal nicht so viel von dir
      Ceiwyn
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man bei diesen Screenshots überhaupt solche Gedanken hat, sollte man sich erst mal mit sich selbst beschäftigen, bevor man über andere urteilt.
      sp0nk1e
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign ^^
      Zeru1984
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe da aber schon nen gewaltigen Unterschied zwischen Tera und anderen Fantasy-Rollenspielen, zumindest im Bezug auf optische Reize und sehr knappe Rüstungen. Klickt mal die Rüstungen der Castaner und der Hochelfen durch (jeweils männlich und weiblich). Für meinen Teil sehr krasser Unterscheid ggü. anderen Rollenspielen.

      Bei den v.g. Rassen und deren Klassen sind fast alle halbnackt. Bei Dragon Age oder aber WoW fand ich meine Charaktere relativ züchtig angezogen

      Soviel von mir

      LG
      Dakirah
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nie die Plattentangas der Menschen gesehen bei WoW mit entsprechenden Strapsen. *grins*. In Aion sehen die weiblichen Chars auch nicht züchtiger aus. usw.

      Wenn buffed diese Bilder mal benutzen würde, dann kämen wohl ähnliche Kommentare.
      Ceiwyn
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe die Kritik, was überdimensionale Waffen und nackte Haut angeht, nicht wirklich. Schon mal bei WoW die Schulterrüstungen und die Waffen - speziell der Menschenfrauen - genauer angeguckt? Die stehen Tera in nichts nach. Und die nackte Haut: Die gibt es in wirklich jedem MMORPG und jedem Single-RPG. In WoW gehts es auch recht luftig her, wenn man sich einige Plattenbikinis anguckt. Oder auch die Dessous à la Schwarzes Magiestoff-Set.

      Der einzige Kritikpunkt am Style finde ich die weiblichen Popori (?). Die Erklärung haut zwar einigermaßen hin, aber es wirkt doch zu kindlich. Aber wie ich hörte, werden die vermutlich für den westlichen Markt entweder animaler oder erwachsener gemacht.

      Also, ruhig Blut, liebe Leute.
      Dakirah
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal sollen Spiele ja nicht jedem gefallen, weil sie das auch nicht können. Und ob hier etwas anstössig ist, entscheidet nicht ein Internet Nerd, sondern imemr noch die Jugendprüfstelle. Wenn die USK 16 oder USK 12 drauf pappen, dann ist hier wohl nix zu bemängeln.
      Stancer
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn es keine Gründe zu meckern gibt, gibt es halt immer so Spezialisten, die sich dann einfach Gründe suchen.

      Und wenn die Waffen 100m gross wären.... wen stört das ? Hier regen sich Spieler über mangelnde Realität in einem FANTASY-Spiel auf.

      Zauberei mit Feuersturm, Blizzard und Gruppenheilung sind ja so viel realistischer.....

      Manche Leute sind eben einfach so.....
      MrBlaki
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie manche über übertriebene Waffen meckern weil sie zu groß sind...
      Aber hauptsache ist das es in WoW Schilder gibt die teilweise genau so groß wie der Körper des Chars sind, aber ist ja WoW da meckert man ja nicht
      Zeru1984
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh hab, das ist aber mal wirklich heftige Fantasy. Ganz schön schräge Chars und Ausrüstung. Aber überhaupt nich meins *schauder*

      Aber jedem das seine.
      Hikarukun
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Popori sind einfach nur Knuffig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818468
Tera
Tera: Bilder aus der Charaktererstellung der verfügbaren Völker
Zu Tera starten derzeit die ersten europäischen Tests, an diesem Wochenende dürfen Teilnehmer schon die Startinsel und die folgenden Bereiche von Arborea erkunden. Für sechs der sieben geplanten Völker gibt's bereits jetzt eine anschauliche und umfangreiche Charaktererstellung, die wir Euch in unserer Galerie zeigen wollen.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Bilder-aus-der-Charaktererstellung-der-verfuegbaren-Voelker-818468/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Tera_Charaktererstellung_Castaner-weiblich.jpg
tera,frogster,mmo
news