• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.06.2012 16:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baelias
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe die Aufregung hier mal wieder überhaupt nicht.
      Meistens von Spielern die dieses Spiel nicht mal spielen.
      Des Weiteren es wird ja keiner gezwungen und es ist auch spieltechnisch nicht relevant ob du auf einem "Otto Normal Gaul" sitz oder eines welches brennt. Wenn man sich einen Geschwindigkeits-boost dafür kaufen könnte würde ich ja die Flames verstehen, aber so ist das einfach nur wieder ein gewhinne von Spielern welche meinen der Planet Erde dreht sich um Sie.
      Wenn es von der Com. angenommen wird, warum nicht?
      Schließlich kosten bei einem Autokauf auch einige "Features" auch extra. Das Grundmodell fährt allerdings genauso wie eines mit Navigation on Board etc.
      Ich kann da nur sagen.... thumps up und leider Geil.....
      Wamboland
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dachte damit warten sie noch 3-6 Monate, wenn sie auf F2P wechseln ... na ja, wird schon einige Käufer finden. ^^
      Exeone
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der unterschied ist das ich für ein abo Spiel monatlich zahl und es ist deswegen eine Frechheit Sachen anzubieten die extra kosten.

      ZITAT:
      "Wer mehr oder Sonderinhalte will zahlt, wer nicht der muss sich mit dem Grundspiel zufrieden geben. "


      Ja, bei einem F2P Titel, aber bei einem Spiel das 50 Euro kostet und monatlich bezahlt werden musst ist einfach nur dreist. 2-3 Euro wären ja noch in Ordnung aber direkt soviel zu verlangen ist unverschämt.
      Baelias
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welchen Unterschied würde es machen, ob es ein F2P Titel oder ein Abo Titel wäre ? Genau gar keinen - da Zusatzfeatures auch in anderen Games welche man bezahlt, gekauft werden können (siehe DLCs Kostüm Packs usw. usf.) ist der Schritt eines Spieleentwicklers nur logisch um mehr Profit aus SEINEM Spiel herauszuholen. Wer mehr oder Sonderinhalte will zahlt, wer nicht der muss sich mit dem Grundspiel zufrieden geben.
      Gias
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ganz einfach da blizz erfolgreich für max 10h Entwicklerzeit 2m $ eingebracht hat, haben sie sich gedacht könnma auch machen. Wenn die Spieler mitziehen selbst schuld.
      Milissa
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag nur wenn man herum rennt und nur Spieler mit sollchen Mounts sieht wissen wir es genauer. Und dies wäre das Tera es richtig gemacht hat.

      Das sieht man bei WoW auch immer. Kaum neues Mount im Shop keine 30 min is der Himmel in SW davon überwölkt.
      Fire-Tahu
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die fangen aber zeitig an ^^
      naja früh übt sich
      matthi200
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard: Hexenmeister Mount
      Rift: Werbe einen Freund Mount
      Tera: Kauf Mount

      Alle samt sind Pferde die Brennen....
      matthi200
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau!^^
      lovechia
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja da wird der Charakter sich doch freuen auf Flammen zu sitzen.
      matthi200
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja machen wir mal alles aus feuer und nur die hufe sind pferd xDD
      Stancer
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber wie willst du Wesen wie Einhorn, Drache oder halt wie in diesem Fall das Feuerpferd gross anders machen ?

      Ein Feuerpferd ist immer ein Pferd das brennt !
      matthi200
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wage ich auch nicht zu behaupten nur sehen sich alle verdammt ähnlich^^
      Stancer
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was wohl daran liegt, das es sich um ein Wesen aus der Mythologie handelt, dem "Feuerpferd" !

      Die meisten Wesen in einem MMO stammen aus der Mythologie und wurden ganz sicher nicht von einem Spieleentwickler, schon gar nicht von Blizzard, erfunden.
      Pyronidas
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Juhuu Blizzard hats vorgemacht jetzt ziehen sie alle nach mit dem Schrott...war ja klar
      Nur guit das ich diesmal die Finger von dem Spiel gelassen hab, weil mir das schon vorweg klar war das es genau die selbe aufgekochte grütze wird die sich schon aufn Markt seid Jahren behauptet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908338
Tera
Tera: Bezahlmount für US-amerikanische Tera-Fans
Mittlerweile ist es nicht mehr unüblich, dass Entwickler für ihr MMO bezahlbare Extra-Goodies veröffentlichen - für die US-amerikanischen Spieler von Tera tritt nun das Alptraum-Pferd in die Hufstapfen von WoW-Sternenpony und Co. Kostenpunkt: knapp 25 US-Dollar.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Bezahlmount-fuer-US-amerikanische-Tera-Fans-908338/
27.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Tera_Night_Mare.jpg
tera,frogster,mmo
news