• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.02.2011 15:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Láir de rien
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ayariel und stancer
      warum müssen in asiatischen spielen,filmen,comics etc. immer zu grosse augen und titten gezeichnet werden, richtig, weil in ihrem land das gegeteil der fall ist. und da habt ihr beide recht, das hat was mit phantasie zu tun, die aber in den köpfen der asia. zeichner und programmierer abspielt und in der europäischen welt eher ein nischenprodukt bleiben wird.

      aber muss zugeben das ich mit meinem 7jährigen sohn auf seinem nintendo ein asia. rpg gespielt hatte, dragon quest 9, und auch da war das typische grinden nach ein paar knochen für ne quest vorhanden.
      hab ja nix dagegen wenn nich bei jedem drop was bei ist, aber 100 töten für 2 knochen is halt doch sehr asiatisch.
      mag sein das tera ne ausnahme ist in punkto grind, aber die aussehensmuster entsprechen doch sehr dem asiatischen klischee.

      und glaub das kampfsystem mag im 1vs 1 ganz lustig sein, aber wenn du von allen seiten angegriffen wirst, und du dich aufn schlachtfeld mit 40 mann rumjackst, dann is da nich mehr mit" Drücken sie jetzt oben links um zu blocken"
      sharas1
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht ja nix, nur weil es asiatisch ist heist es ja noch lange nicht dases nicht gut wird...^^
      Und eine bereicherung auf dem ziemlich einseitigen mmo markt wird es auf jeden fall werden...
      Ich habe meine Beta einladung schon im sack...und freu mir ein zweites ***** ^^
      Nach so vielen jahren wow und ähnlichen spielen wird das mal was nettes neues...
      Môrticielle
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowohl Screenshots als auch Videos, die ich von Tera schon sah, erinnern mich viel zu sehr an AION - und damit ist Tera für mich bereits durch. Tera wird der gleiche Asia-Grinder-Mist sein wie AION und andere davor und wahrscheinlich noch viele danach. Und Frogster als Publisher ... hehe ... nervermind.

      Edit:

      Zitat von Adcor: "- Im März ist eine europäische Beta angekündigt, jedoch nur für Fans die sich in Foren und Fanpages bemerktbar gemacht haben."

      Geschicktes Konzept, um nur positives Feedback aus der Beta zu erhalten. Einfach nur Fanboys als Betatester selektieren. Gratz zu dieser Idee. Und noch etwas, was das Spiel für mich abwertet.
      sharas1
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /quote Zitat von Adcor: "- Im März ist eine europäische Beta angekündigt, jedoch nur für Fans die sich in Foren und Fanpages bemerktbar gemacht haben."

      Geschicktes Konzept, um nur positives Feedback aus der Beta zu erhalten.
      /quote ende

      Das ist nur der erste TEst in Europa mit einem enlischem Client.
      Eine open Beta soll in europa noch folgen...
      Mach dir dann selber ein bild, danach kannst du gerne urteilen...
      Und gegrindet wird in jedem mmo, nur als quest verpackt..siehe wow nagrand etc...
      Sinkalil
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach mal wieder einer der typischen Asia Grinder Kommentare. Zeugt wieder davon, daß du dich 0 mit dem Spiel beschäftigt hast, sonst wüßtest du, daß Tera wesentlich mehr zu bieten hat und man nicht grinden muß. Im Gegenteil, es levelt sich flüssiger und besser als das heute erscheinende Rift und wir im Westen werden noch wesentlich mehr Quests bekommen und ees wird bei uns bis Level 60 spielbar sein, nicht wie in Korea bis Level 50 zur Zeit.
      Xaelle
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja überaus ulkig Aion als "Asia Grinder" zu bezeichnen, denn ich musste in meinen 1 1/2 Jahren in denen ich Aion seit Pre Release zocke, nicht einmal grinden.
      Ansonsten habt ihr irgendwas falsch gemacht

      Aber generell zähle ich solche Beiträge in denen die Bezeichnung "Asia Grinder" auftaucht, als unwichtiger Kommentar der inhaltlich mit Klischees gefüllt ist.

      Sollte man von diesen "Neidern" also nicht wirklich ernst nehmen
      Adcor
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SonneBlock: wenn man Starcraft I nicht mag von Spielkonzept, dann wird man die nachfolgenden Titel auch nicht mögen. Muss ja gleich aussehen... sonst wäre es nicht ein Nachfolge Titel. Tera Online ist kein Nachfolger, sondern ein Neuling. Aber wenn dir das Asiatische Setting nicht gefällt dann verstehe ich dein Comment, obwohl du es falsch verglichen hast.
      SonneBlock
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starcraft II sieht aus wie Starcraft I, also ist das Spiel für mich durch.
      Diablo II fand ich nich so toll, also wird Diablo III auch kacke.
      Mhja.
      Adcor
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du vergleichst Tera mit Aion ... warum? nur weil es ähnlich aussieht heisst es nicht das Tera gleich ist wie Aion. Asia-Grinder-Mist?!? ich zitiere mich mal selber: "Quests sind in Hülle und Fülle vorhanden, teils können sogar Gebiete übersprungen werden weil zu viel Questmaterial vorhanden ist."

      Bezüglich der Beta verstehst du da ein bisschen falsch. Die erste Beta im März ist eine "Belohnung" für Fan's! weitere Beta's werden natürlich folgen.
      Adcor
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verfolge Tera Online seit ca. 2 Monate und hab mir jegliche Videos, Berichte, Fotos und Interviews durchgelesen. Fakt ist, es sieht aus wie ein typischer Asia MMO ... Fakt ist auch, dass das Spiel in der Koreanischen Fassung mehr Inhalte/Anpassung für den westlichen Markt zu bieten hat als Aion in der jetzigen Version. (Questen oder Grinden bringt beides in der Zeit gleichviel Exp, in Korea gibt es das Spiel auch nur in Abo)

      - Quests sind in Hülle und Fülle vorhanden, teils können sogar Gebiete übersprungen werden weil zu viel Questmaterial vorhanden ist.
      - Es ist ein Action MMO mit einer flüssigen Steurung, die Spass macht, nie langweilig wird und sehr intuitiv ist.
      - Mounts inkl. Flugmounts sind vorhanden
      - Gem. europäischen Spieler die momentan in Korea spielen (Aionspieler, WoWspieler etc.) muss das Spiel nur übersetzt werden und die Dropchancen an den Bossen erhöht werden.
      - Endgame Content ist genügend vorhanden, das Spiel ist in Korea seit Januar erhältlich (Feiert grossen Erfolg) und hat schon einen zusätzlichen, riesen Endgame Update erhalten.
      - Bluehole Studio (Entwickler) gibt es seit 2007 und ist hauptsächlich mit Veteranen in der MMO Branche bestückt.
      - Frogster ist der Puplisher
      - Es gibt für den Spieler vor dem Bildschirm nur eine spielbare Fraktion (6 Völker, Elin gehören zum Volk Popori) , wird aber mit einem Politiksystem versehen.
      - Die Animationen der Charakter sind atemberaubend
      - Haupt-Crafting inkl. Neben-Crafting System verfügbar und ausgereift
      - Im März ist eine europäische Beta angekündigt, jedoch nur für Fans die sich in Foren und Fanpages bemerktbar gemacht haben.
      - Das Spiel wird es in Deutsch, Französisch und in Englisch geben
      - PC Mindestanforderungen:
      * CPU: Intel Core Duo 2
      * Speicher: 2 GB RAM
      * NVIDIA GeForce 7600 oder ATI Radeon X1800 GTO
      Sinkalil
      am 24. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teils richtig aber auch einiges falsch in deiner Auflistung. Flugmounts gibt es keine. Es gibt nur Flugreisen zu den Questhubs, ansonsten gibts nur Bodenmounts. Dropchancen müßten auch nicht erhöht werden. Find die eigentlich in der Retail Version ausreichend. Content kanns nie genug geben und es soll demnächst noch ein Update mit nem Levelcap Erhöhung kommen und zusätzlichen Instanzen.
      Das Crafting ist nicht ausgereift. Es ist schlichtweg unbrauchbar in Tera. Zu einfach und Rüstungen unnutz.
      HMC-Pretender
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige "MMO", bei dem man wirklich nicht grinden muss, ist Guild Wars. Und die nehmen auch keine Gebühren und verkaufen keine 'XP-Tränke'. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
      HMC-Pretender
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein, mit EotN-Inhalten kenne ich mich nicht aus, daher kein Widerspruch.
      eaglestar
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, ich bin gerade dabei meine Halle der Monumente auszubauen. ich würde das schon als "Grind" bezeichnen. Auch wenn man dazu "Titel maximieren" sagt.
      LordSubwoof
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das noch so ein Asian Grinder MMO?? Schaut ja ansich ganz gut aus.
      Sinkalil
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, es ist ein Quester und man braucht während dem Levelprozess nicht einmal zu grinden.
      floppydrive
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm die Screenshots gefallen mir schonmal nicht, ist nicht mein Setting aber schaut auf jedenfall gut aus, wer auf Asia Style steht wird sicher Spaß habe, sollte man im Auge behalten.
      Rhiniel
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera gefällt mir auch ganz gut, ist auf alle Fälle ein Kandidat zum testen. Einzig die Steuerung macht mir etwas Sorge. BIn mal gespannt wie das umgesetzt ist und vor allem wie es sich spielerisch anfühlt.
      Rhiniel
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke dir für die Antwort. Bin dann mal gespannt.
      Sinkalil
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Steuerung ist sehr intuitiv und eigentlich sehr leicht zu lernen, nur das Meistern ist ne andere Sache. Dazu noch die Kombos ist schon wirklich gut, vor allem wenn dann noch die Gegner sehr gut auf einen reagieren, wie z.B. zurückspringen oder einen knockbaken, wenn man hinter dem Gegner steht.
      loWnl1337
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera wird WoW / Aion und alles andere einfahc mal alt aussehen lassen!

      Alleine die Steuerung ist einfahc geil... Grafik 10/10

      Was will man mehr!
      Sîns
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo genau wie Aion Wow und alles andere in den Schatten stellen sollte damals x)
      Bleibt nur zu hoffen das die Entwickler aus ihren Fehlern lernen und es neue wie die Tera oder Rift entwickler dann besser machen werden.
      Sîns
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW wie atemberaubend lol.Sieht für mich aus wie jedes andere Game was Ende 2010 rauskam.Da ist für mich nichts Bahnbrechendes tolles neues an der Grafik zu erkennen.
      Aber naja ein Spiel muss halt immer schön hochgepusht werden.Ich frage mich wann mal das Spiel kommt was den Push dann auch letzenendes verdient hab.Bleibt abzuwarten ob es bei Tera oder Rift dann der fall sein wird.Aber naja schön aussehen tuts trotzdem.Und wie uns die Vergangenheit lehrt heisst das ÜBERHAUPTNICHTS.Bestes beispiel ist Aion.Für mich war das Game nach dem Gehype der Flop des Jahres 2010

      Ach ja und warum entwickeln sich alle MMOs irgendwie von der Grafik in richtung Asiagrinder etc ? Solangsam sieht man bei egal welchem Spiel was rauskommt / angekündigt wird nichts anderes mehr als diese komischen Kungfu Pandas oder weiss der Geier für Viecher.Hoffe das wird nicht so ein neuer Hype und wir rennen bald alle nur noch in Klein Virtuell Asiamanga rum
      Sinkalil
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel hat wesentlich mehr zu bieten als Aion und die ganzen Nachfolger von WoW. Für mich ist Tera mit Abstand der beste Release seit WoW. Schon allein wegen dem Kampfsystem macht das Spiel mega Laune. Dazu dann das Politiksystem, das PVP und die sehr gut gemachten Instanzen, die vor allem mit Level 50 richtig schwer sind und ich sag das obwohl ich alle letzten Releases wie Aion, AoC usw. mitgemacht habe.
      Sîns
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha nur gut das ich kein WoW spiele und genau so wenig also ein Fanboy davon sein kann.Und was Guild Wars 2 angeht,das liegt alleine schon in einer ganz anderen Liga weil es nicht aussieht wie ein 0815 Asiagrinder.Ich behaupte ja nicht das Tera ein schlechtes spiel oder ähnlich ist,nur seit der Pleite mit Aion lässt man sich auf jeden fall nicht mehr so schnell Hypen.Vll sind auch nur die Screens hier Asia like und das Game an sich hat mehr zu bieten.Das hier immer gleich alle als Angriff sehen
      Thor2230
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mal gespant wa du bei guild wars 2 sagen wirst wenn das rauskommen wird^^
      Ayaril
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur gut, dass die Tauren in WoW zB. so bööööse aussehen.
      NewLex
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht hätte Buffed besser diese Screenshots gepostet:
      http://deadendthrills.com/galleries/the-exiled-realm-of-arborea-tera/

      Den die sind wirklich Atemberaubend!!!
      Sharqaas
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm wieder so ein Buntes Asia MMO mit extrem unrealistischen Chars und Titten > all. Garnicht mein Geschmack.
      Ayaril
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch "unrealistische" Optik hat was mit Fantasy zutun. Und wenn ich in einem Spiel Tierohren haben will, dann ist das halt so. Und wenn ich Monstertitten will, dann ist das auch so. Das ist doch nunmal Teil der Fantasywelt. Wenn ich da nicht meine Fantasien ausleben kann, wo dann?!
      Düstermond
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ayaril:
      Er redet doch eindeutig von unrealistischer >>Optik,<< oder nicht?
      Ayaril
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur gut, dass MMORPG's ja auch so realistisch sein sollen.
      Dann dürfte man weder WoW noch Final Fantasy, Star Trek oder was weiß ich was zocken. Alles total unrealistisch. Aber keine Ahnung, vielleicht bist du einfach Second Life Spieler, wenn du Fantasy kritisierst.
      Xiquen
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jop da ja die anderen mmo´s so realistisch sind ^^

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812979
Tera
Tera: Atemberaubende Landschaften und fantastische Monster aus Tera
Während ein Start der Beta-Phase von Tera für europäische MMO-Fans noch bis März auf sich warten lässt, gibt's für Euch einen großen Schwung fantastischer Bilder aus der Tera-Welt Arborea - entdeckt darauf die Landschaften, Monster und Helden von Tera.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Atemberaubende-Landschaften-und-fantastische-Monster-aus-Tera-812979/
22.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Tera_Ghilledhu_02.jpg
tera,mmo
news