• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      13.01.2012 09:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ceiwyn
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es in Korea gespielt und das Kampfsystem hat nichts mit Innovation zu tun sondern nur mit dem Spammen von Mausklicks. Aber vielleicht hat es sich ja zum Positiven verändert.
      Neneko89
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht welche spiele du bisher gespielt hast, das deine Gegner so winzig waren das du mit nem 3 Meter großen Schwert noch groß zielen musst.

      Zudem. Was erwartest du? Das du dich dreimal um deine Tastatur wickelst damit du nen Feuerball zauberst? Es muss ja auch noch irgendwo Spielbar bleiben. Die "Innovation" wenn man es denn so nennen mag liegt einfach darin das man "zielen muss". Wenn die Gegner dir zu groß sind, mach PvP oder so oO
      dragorago
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach gesagt: das man bei tera immer noch selbst bestimmen kann bzw. muss, wann man welchen skill einsetzt bzw. wo genau der hingehen soll..
      (ob automatische angriffe, mit dem standard-skill, durch gedrückthalten der taste möglich waren oder nicht, weiß ich grad gar nicht mehr.. dachte aber, dass 1 klick = ein angriff, d.h. keine autohits)

      von daher geht es schon in richtung TES..

      sicherlich sind die zumindest die pve-gegner in tera mitunter recht groß so dass entsprechend leichter ist, sie zu treffen.. aber letztendlich schließt sich deine aussage "bei den skills muss man im richtigen moment klicken - also spammen" irgendwie von selbst aus?!

      stellt sich nach wie vor die frage, bis zu welchem lvl du eigentlich gespielt hast?
      Ceiwyn
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab als Krieger und als Magier gespielt. Für die Autohits muss man die Maustaste gedrückt halten, aber zielen? Das muss man nicht, dafür sind die Gegner fast immer zu groß. Nicht mal ein besoffener Affe würde da verfehlen. Und bei den Skills muss man im richtigen Moment klicken - also spammen.

      Wer ein Kampfsystem á la TES erwartet, sollte das lieber vergessen. Mit Action hat es nicht wirklich was zu tun. Ob man jetzt bei WoW seine Skills mit den Nummern abarbeitet oder in Tera mit der Maus.. wo ist der Unterschied?
      dragorago
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst du mal den punkt "nur mit dem spammen von mausklicks" genauer erklären?
      z.b. bei welcher klasse, lvl, situation(en)
      Neneko89
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WOOOOAH ICH KACK AB! OMG BETA!!!!

      Hoffe ich kriegn Key, dann fang ich an zu heuln! *_*
      maos
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      SWTOR + TERA = GW2 ?

      Spass beiseite, bin auch sehr drauf gespannt ^^
      Sinkalil
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bin ja mal gespannt, wann es dann wirklich losgeht. Mich interessiert vor allem die Loka und was sich Content mäßig getan hat. Meinen Beta Spot hab ich sowieso schon sicher.
      Sinkalil
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil ich ein Arboreas Emmissary bin, sprich letztes Jahr in der Alpha dabei war und die Leute, die da dabei waren dürfen in jeder kommenden Beta teilnehmen.
      matthi200
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und warum?
      Hiver
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf die riesigen Waffen, macht das alles einen sehr guten Eindruck. Leider ist das ganze von Frogster, der Inbegriff von Kundenverarsche, RoM ist da der beste Beweis fuer. Aber trotzdem mus ich sagen, meine Finger zucken und wuerd mich schon gern anmelden, da SW leider auf 50 arg langweilig ist. ^^
      Argap
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hauptsache kein Technisches MMO a la SW-ToR.
      Damit ist der Frauenfakktor in dem Spiel schonmal höher
      ))
      Evereve
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie hat gar nicht so Unrecht damit. Mädls und Frauen spielen oft lieber in "hübschen" Fantasyumgebungen als in Raumschiffen und technischen Konstrukten. Ich spiel selber SWTOR, aber keine einzige meiner Ingamefreundinnen von Wow damals hat mitgewechselt.
      Argap
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nunja, ich bin leider recht allein in sw:tot
      in meiner ehem. gilde waren von 100 spielern nur 2 weiblich.
      bei wow/rift/aion/hdro/rom ist das verhältniss
      doch ein wenig anders. wie du ja sicher auch weisst.

      weenschen
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frauen aller MMOs fühlen sich bestimmt geschmeichelt jetzt, oder?
      matthi200
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das spiel is in Japan nicht so gut liegt aber vielleicht auch daran as sie dort fast 30$ pro Monat haben wollen?
      odinxd
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast nen kleinen Zahlendreher drin, es sind fast 30 Euro pro Monat, und etwa 38 $. Ich persönlich würde niemals 30 Euro im Monat für n Abogame zahlen wenn die Konkurenz doch günstiger ist. Aber es ist der Anbieter in Japan. In DE wären sie ja ziemlich dumm wenn sie den teuren Preis beibehalten.
      matthi200
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein was ich damit meine ist das es genug Japaner gibt die im Monat keine 30$ ausgeben können. Besonders jetzt da es ja einen Teil von Japan letzten Jahres ziemlich schlecht ergangen ist.

      Und ich glaub auch das die Asiaten, Asiatische Spiele wegen Gestaltung und so nicht so gerne lieben wie wahrscheinlich spiele aus Amerika und Europa weil das für sie eben was anderes ist.
      Und Gott 30$ sind ca 23,36€^^
      weenschen
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist so, ja. Aber ob es alleine daran liegt kann niemand sagen. Wenn ich doppelt so teuer bin, brauch ich ja auch nur die Hälfte der Leute, oder? Weiss ja nicht, die das kalkuliert wurde.
      weenschen
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spricht mich nicht an. Welt ist zwar hübsch, aber das wars auch schon. Habs nicht so mit Manga, Anime Style und Waffen so gross wie Bäume die von Damen mit Kulleraugen und Ringelsöckchen geschwungen werden.

      Da aber Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wünsche ich allen viel Spass die es probieren wollen und mit dieser Art von Visualisierung konform gehen.
      weenschen
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mag sein, spiele kein WoW.
      Hoagie
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waffen so groß wie Bäume? Is in WoW nich anders!!!
      Micro_Cuts
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haben die nicht erst in japan server zusammengelegt weil es recht schlecht lief?
      Sinkalil
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Korea gab es ebenfalls schon massive Serverzusammenlegungen. Selbst die Entwickler sind per Video an die Fans in Asien herangetreten um sich zu entschuldigen, was für einen Mist sie den Fans bei Release geboten haben. Zudem ist Tera sowohl in Korea als auch Japan total botverseucht. In Japan kommt allerdings noch dazu, daß die monatlichen Kosten bei glaub 30$ liegt. Wird bei uns natürlich anders sein aber Tera wird es sehr schwer haben hier im Westen überhaupt bestehen zu können, denn im asiatischem Raum ist es mehr oder weniger gefloppt.
      teroa
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      japan ist japan und hat nicht all zu viel mit mmorpgs am hut...
      verwechselt das bitte nicht mit dem asiatischen raum (china,korea,thailand uswusw)..
      naja aussehn tut es wie nen typischer asia grinder...
      weenschen
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SireS
      Ja, könnte vielleicht damit zu tun haben. Mal sehen, ob es sich in Europa halten kann.
      SireS
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Korea? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein Kumpel Thang war neulich da und meinte die sind total fanatisch was das Game betrifft.

      Und der Trailer war wohl n Witz, 10s - Trailer , pff

      @ weenschen
      Interessante Info, könnte auf indirekt mit der Katastrophe da letztes Jahr zu tun gehabt haben, davon mal abgesehn ist der Japaner doch sehr eigen was sein zock-Verhalten angeht.

      weenschen
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sangres
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schick aus und viele Leute freuen sich auf den Titel.
      Ich bin aber etwas Aion , Final Fantasy (u.a. Asia MMO´s) geschädigt , wodurch ich Tera vorurteilhaft betrachte. Hab leider noch kein MMO in diesem Stil gespielt ,welches mir gut gefallen hat.Obwohl ich ein großer Fan der Singleplayer-Rpg´s von Final Fantasy bin.

      Na , hoffen wir mal das beste um das Game!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863587
Tera
Tera: Anmeldung für die europäische Beta startet + Video-Teaser
Tera wird nun auch in Europa in die geschlossene Beta-Phase starten. Wir verraten Euch, wie Ihr mit etwas Glück zu den ersten Testern gehören könnt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Anmeldung-fuer-die-europaeische-Beta-startet-Video-Teaser-863587/
13.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/tera_Glyph_02.jpg
tera,mmo
news