• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.02.2011 08:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xenos-x
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel selbst ist auf "PVE" ausgelegt!
      wer pvp will der hat die möglichkeit auf einen pvp server zu gehen zwecks open-pvp bzw. schlachtfelder und arenen auf normale server.
      joeranimo
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm für mich ein weiteres aion und für eu-spieler gibts dann ne europäisierte variante, da ist bisher nicht gutes bei rausgekommen.
      bin sehr skeptisch geworden, seitdem ich das aion-debakel mitbekommen hab.
      das ist so als ob ner barbie ne uzi in die hand drücke und sage jetzt können auch jungen mit spielen...
      Ayaril
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ;___; Ich hasse Spinnen. Da wird sich meine Sorceress wohl nur sehr sehr selten aufhalten, hoff ich. ^_^
      xontroulis-rocks
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice
      Tera wird ja ein reines PVE Spiel oder?
      Piti49
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Greyn : Du solltest deine Info Quellen Aktualisieren.

      Es gibt beides, es gibt massig Instanzen bereits Im Lvl Bereich findest du welche.
      In Korea sind schon 2 neue Instanzen dazu gekommen, die sind Knüppel Hart, aber es gibt auch leichtere die jeder schaffen sollte.
      Schlachtzüge sind auf jeden Fall geplant, aber hier weiss ich nicht ob schon welche da sind.
      PvP wie NewLex schon schrieb + Open PVP, Bgs und Arena Wahrscheinlich auch, ist alles dabei.
      Es ist schon recht enorm für den Anfang.
      NewLex
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein, es wird auch sehr PVP lastig sein, mit eigenem Politik-System und Gildenkämpfen. Jedoch soll es auch viele Instanzen geben und die jetzigen High-End Instanzen sollen knüppelhart sein. Weiters gibt es auch viele Gebiete wo es nur Elite Gegner gibt, bei denen man alleine nicht voran kommt.
      Sieht also nach einer guten Mischung aus PVP und PVE aus
      Greyn
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhmm... ne xD
      Bisher ist nur PvP Endcontent bekannt und kein bisschen PVE.
      Greyn
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht wirklich richtig geil aus ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812351
Tera
Tera: Angst vor Spinnen? Neuer Video-Trailer stellt das Gebiet Arachnaea vor
Echte Helden fürchten sich nicht vor Spinnen - oder doch? Falls ja, ist die Tera-Zone Arachnaea jedenfalls der falsche Aufenthaltsort.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Angst-vor-Spinnen-Neuer-Video-Trailer-stellt-das-Gebiet-Arachnaea-vor-812351/
18.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Tera_Trailer-Arachnaea_04.jpg
tera,mmo
news