• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      25.01.2011 15:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...cool finde ich ja mal den Berserker aaaber für mich sollte ein Berserker eine Mischung aus Leder und Kette tragen die kann rostig,schmutzig,zerschlagen und blutig sein ...aber doch nicht glänzend strahlend (

      putzig hingegen finde ich die Mystikerin mit ihren Zaubern , werde ich sicher mal antesten

      zum Kampfsystem, binn ich ja mal sehr gespannt
      Melni
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs ma auf der gamescom angetestet und mich hats ziemlich überzeugt, weils vollkommen anders ist, als die ganzen 0850-schlechten-wow-copies ist, sondern ein andres kampfsystem hat... jetzt nach den trailer nach zu urteilen wars glaub ich nen krieger gewesen. glaub bei dem spiel gehts je nach klasse dann eher um skill als um equip, weil das ausweichen doch sehr wichtig war. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf tera und selbst wenn die macher von ain kommen, begeistert es mich nicht minder, weil die grafik doch sehr gute atmosphäre meiner meinung nach schafft.
      Mähne
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie muss man sich das Kampfsystem vorstellen? Viele schreiben ja das man selber zielen muss, kann mir darunter aber nichts vorstellen. Der Grafikstil ist aber genau mein Ding, ich mag den Asia/Manga-Style. Von den Klassen hat mich vor allem der Priester begeistert, die Castanimationen von dem Typen fand ich echt spitze.
      Sinkalil
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau, wie Ayaril es beschrieben ist es. Hinzu kommen aber dann noch die Combos, die man z.B. wahlweise auch per Leertaste gleich aktivieren kann ohne groß lange zu suchen auf der Tastatur. Dann gibt es auch eine Art Target Lock aber nur bei seeeehr wenigen Spells und glaub auch vornehmlich beim Heiler, bei dem man aber trotzdem die Person erst anvisieren kann und dann in eine Art Target Lock nehmen kann. Übrigens kann man auch keine Mobs anklicken und hat dann schon in einem kleinen Fenster die Daten von Leben, Mana usw. sondern wie schon Ayaril geschrieben hat muß man wirklich frei anvisieren. Das Kampfsystem bringt deswegen echt Laune und ist zumindest bei mir nie langweilig geworden.
      Ayaril
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Zielen kann man sich ganz grob wie in einem Shooter vorstellen. Du hast auf dem Bildschirm ein Fadenkreuz und damit zielst du per Maus (oder Controller). Die Skills werden dann per Tastatur ausgeführt. Macht echt riesig Spaß!
      Immondys
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Dämonilus - Ich sehe mir mal ein fertiges Produkt an, dann urteile ich darüber. Zum Thema Europäer, was bitte kam von den MMO´s denn aus Europa?
      Ansonsten wird es sich ja weisen, ob es eine Mogelpackung wird oder längere Zeit Spaß bereitet. Auch Aion sah toll aus, aber vom Inhalt her hat es mir nach relativ kurzer Zeit nichts mehr gegeben. Also mal schauen ob es zu fesseln vermag, schön siehts ja schon aus..... Ich werde es wohl mal ausprobieren....
      Dämonilus
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich scon im video dieses "kling kling...wush" im kampf höre...was für ein alptraum
      Dämonilus
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...ich bitte euch. was ist das denn für ein manga müll. pokomon lässt grüßen oder was. wünsche viel spaß aber als europäer kann das nicht euer ernst sein.
      Grimjaw
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Troll dich und geh wieder 24/7 WoW spielen du Bob.
      Ayaril
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann dich zum Glück auch nicht ernst nehmen. Wenn man solche Kommentare liest, fragt man sich echt, wieviel Hirn die Person hat, die sowas schreibt.
      Wenn dir das Spiel nicht zusagt, ist das ja ok, aber solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Das hilft auch keinem weiter.
      Shackal
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb tera eine chance find es aber ein großer fehlerw enn sie erst im herbst ins release gehn.
      Wer weiss vieleichts eht ihr auch einen char named Shackal
      Sinkalil
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hach, hier scheint wohl ein Tera Hater zu sein, der jedem Kommentar, der nur etwas positives über Tera schreibt nen Minus verteilt.

      Zum Spiel: Habs selber die Beta bis zum Cap gespielt und begeistert vom Spiel. Das Kampfsystem ist echt erfrischend und herausfordernd und macht ne Menge Spaß. Die Grafik ist ne Wucht, für mich die kommende Referenz auf dem Markt. Grind gibt es bereits in der koreanischen Version nicht und man kann alles über Quests machen. Die Instanzen sind herausfordernd, auch wenn in der Open Beta noch Bugs waren, wie z.B. bei einem Run, wo ne Vampir Tussi plötzlich in der Wand verschwunden ist und man den Boss nicht mehr machen konnte.
      Alles in Allem könnte das Spiel echt ein Geheimtip werden.
      Yekàró
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Effekte sind echt der Hammer, freu mich schon auf die Beta.
      DJ Dancer
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so seit heute ist es offizell auf dem koreanischen markt released. was da bedeutet das es auch nicht mehr alzulange bei uns dauern dürfte bis die beta und das spiel da ist.
      ick freu mir riesig drauf, endlich ersatz für wow
      Sinkalil
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch, es wird dauern, bis es bei uns rauskommt und das haben die Entwickler bereits bestätigt. Frühestens zum Sommer sollen einige Events starten, von Beta ist da noch nichtmal die Rede. Die wird wahrscheinlich erst im Sommer dann starten und mit dem Release ist erst zum Herbst oder Winter zu rechnen. Leider.
      Killerkrebs
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das sind ja mal gute nachrichten ^^ auf die beta in EU bin auch sehr gespannt hoffe es dauert nicht mehr so lange xD


      und das du endlich von wow weg kommst freut mich xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808954
Tera
Tera: Acht neue Trailer zeigen die Charakterklassen in Aktion
Frogster rückt neue Informationen zum MMO Tera heraus: Die acht Charakterklassen des Spiels bekommen jeweils einen eigenen Trailer spendiert, welcher die jeweiligen Fähigkeiten in Aktion zeigt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Acht-neue-Trailer-zeigen-die-Charakterklassen-in-Aktion-808954/
25.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Tera_Screenshot_BarakaAction_03.jpg
tera,frogster,mmo
news