• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.05.2012 17:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schön, das man die Exploiter warnt. Eine Strafe gab es ja nicht für die. Die Items runterstufen ist ja keine Strafe, die Entfernung der exploiteten Items wäre eine.

      Aber Frogster halt, erwarte nichts, und du kannst auch nicht enttäuscht werden. Das steht bestimmt bei denen in der Firmenbaracke am Eingang.
      dakona
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verwarnungen gibt es überall.... auch bei z.b Blizzard.
      Würden die jeden sofort Bannen dann würden sie ja Kunden verlieren.... egal ob Frogster oder Blizzard wer würde denn so doof sein?
      Theobald
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, passend zur Tageszeit. Nachts ist es kälter aus draussen.

      Da steckt genauso viel Sinn drin wie in deinem Post .
      matthi200
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sonst noch irgendwelchen Sinnlosen Anmerkungen?
      Stancer
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Coole Sache

      vor allem weil ich bisher noch nicht einmal von "Wartungsarbeiten" betroffen war, weil ich zu der Zeit immer Arbeiten oder unterwegs war
      Aredian
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil. Das werd ich die Woche gleich ausnutzen und Tera zocken!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886878
Tera
Tera: 48 Stunden freie Spielzeit als Entschädigung für Wartungsarbeiten - Warnung an Exploit-Nutzer
Tera-Spieler können sich freuen. Der europäische Publisher Frogster verteilt 48 Stunden freie Spielzeit als Ausgleich für die Wartungsarbeiten in der vergangenen Woche. Außerdem warnen die Tera-Betreiber noch einmal vor der Nutzung von Exploits.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-48-Stunden-freie-Spielzeit-als-Entschaedigung-fuer-Wartungsarbeiten-Warnung-an-Exploit-Nutzer-886878/
29.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Tera-Intro_03.jpg
tera,frogster,mmo
news