• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.05.2016 13:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMO's spiele ich am PC insofern ist es mir egal ob sie auf Konsole erscheinen.
      Killiano
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hier bekannten mmos würde ich mir nochmal geben, kämen sie auf Konsolen.
      Stundenlang vorm pc sitzen reizt mich mom garnicht mehr, war schon ewig nicht mehr ernsthaft am pc zum zocken.

      lomanozza
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele schon seit langem viele PC Spiele u.a. auch MMOs (FF14, BnS, TESO) mit MS Gamepad am TV.

      Da braucht man nicht auf Consolenversion zu warten: 30 Euro kostet MS Gamepad und 15 Euro - 10 m HDMI Kabel. Einmalige Investition und du kannst dich nach der Arbeit auf der Sofa gut entspannen.
      Greyn
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, dass ich mir das holen würde Ich mochte Tera generell auf dem PC und auf der Konsole könnte ich es mir ziemlich cool vorstellen. Ob da Langzeitmotivation besteht ist die andere Frage
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196191
Tera
Tera: Erobert das Action-MMORPG bald die Konsolen? Die Gerüchteküche brodelt
Laut einer offiziellen Stellenausschreibung sucht Bluehole Studio Verstärkung, um die Portierung von Tera für Playstation 4 und Xbox One erfolgreich umzusetzen. Eine offizielle Bestätigung der Konsolenversion gibt es bis dato jedoch noch nicht.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Release-Konsole-Playstation-4-Xbox-One-Geruecht-1196191/
23.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/gegner_1-buffed_b2teaser_169.jpg
tera
news