• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.07.2013 13:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LargoWinch
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Derzeit sucht NAT Games nach Programmieren."

      Sagt eigentlich schon alles aus. Was soll das ganze Geschwurbel über Yonghyun Park, Netmarble Korea, NAT Games, LADA Studios, die eh keiner kennt. Die unglaublich wichtige Kernaussage für Begriffsstutzige wie mich ist? (Danke im voraus!)
      Saji
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ich Tera und Blockbuster in einem Satz las musste ich erst mal herzhaft lachen. Aber gut, da soll etwas neues entwickelt werden. Fein, immer her mit dem MMO Nachschub, auf meiner Strichliste der gescheiterten Spiele ist noch Platz. Auf der Liste für die guten Spiele sogar noch mehr!
      DasGehirn
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will bzw wollte nich jeder das nächste große Ding machen ? ...
      Stancer
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DasGehirn : Nicht jedes MMO ist als Blockbuster konzipiert. Sowas betrifft eigentlich nur die Themen-Park-MMO´s, also die MMO´s die für die breite Masse entwickelt wurden wie z.b. WoW, SWTOR, Guild Wars 2.

      Gibt aber auch viele MMO´s die eben auf eher unbeliebte Konzepte setzen um eben die Nischen auszufüllen. Das sind meist die Sandbox-MMO´s, weil die Spieler dort viel mehr gefordert sind sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen und auch Verantwortung über das eigene Handeln übernehmen müssen (Jeder Fehler wird hart bestraft).

      Da Themen-Park-MMO´s also mehr in der Unterhaltungsschiene stecken gibt es dort auch deutlich mehr Spieler und dementsprechend kommen die Blockbuster eigentlich ausnahmslos aus dem Themen-Park-Genre !
      Davinho1
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll aber immerhin die Unreal Engine 4 bekommen.
      Master_DeluXXXe
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem braucht man nicht soviele mmos
      Lieber wieder auf sp only titel konzentrieren.
      Davinho1
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...es ist hier auch nur ein Entwickler, der bei Tera und Lineage II halt dabei war und nun was Neues auf die Beine stellen möchte.

      Bluehole, der jetzige Entwickler von Tera, arbeitet zusammen mit dem Vindictus Team an ein Tera AAA-Sequel. Das ist eigentlich interessanter als diese Ente hier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079060
Tera
Entwickler von Tera und Lineage 2 will neuen Blockbuster im MMO-Markt
Der Entwickler von Lineage 2 und Tera hat mit seiner neuen Firma Großes vor. Mit NAT Games will Yonghyun Park den nächsten großen Blockbuster im MMO-Markt entwickeln.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Entwickler-von-Tera-und-Lineage-2-will-neuen-MMO-Blockbuster-1079060/
17.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Tera_Night_Mare.jpg
tera,lineage,mmo
news