mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Tera (PC)

Release:
03.05.2012
Genre:
Online
Publisher:
Gameforge AG

Tera: Patch 1.0.40 bringt neue Nexuszeiten

05.12.2012 14:33 Uhr
|
Neu
|
Ihr wollt im Online-Rollenspiel Tera häufiger den Nexus besuchen? Kein Problem, der jüngst erschienene Patch 1.0.40 macht es möglich. Dazu gibt's neue Dungeon-Kampfbuffs und eine Handvoll Fehlerbehebungen.

Tera wurde am 4. Dezember 2012 auf Version 1.0.40 gepatcht. Tera wurde am 4. Dezember 2012 auf Version 1.0.40 gepatcht. [Quelle: Gameforge] Das Online-Rollenspiel Tera wurde am 4. Dezember 2012 auf Version 1.0.40 gebufft, und einhergehend gibt es ein paar Anpassungen, zum Beispiel für den Nexus. Die Zeiten für die Events wurden um neue Termine erweitert. Dienstags und donnerstags um 20 Uhr sowie jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag um 15 Uhr und 21 Uhr, und freitags um 18 Uhr und um 21 Uhr können Eure Helden nun den Nexus besuchen.

Zusätzlich gibt es Effekt-Anpassungen für die Helden, die die ersten zehn Male einen Dungeon betreten, und zwar in Form neuer Kampf-Buffs. Kaias Schutz beispielsweise verhindert das Zerbrechen von Kristallen beim Tod, allerdings ist der Effekt nur einmal verfügbar. Kaias Mut hingegen erhöht die Angriffskraft um zwölf Prozent, sofern Ihr keinen Canephoratrank eingeschmissen habt. Alle Änderungen findet Ihr nachfolgend in den Patch Notes zu Tera Patch 1.0.40.

Tera Patch 1.0.40 - Patch Notes

Nexus

In jeder Woche gibt es nun zusätzliche Nexus-Events. Nachfolgend findet ihr die neuen Nexuszeiten (MEZ):

  • Dienstag um 20 Uhr
  • Mittwoch um 15 und 21 Uhr
  • Donnerstag um 20 Uhr
  • Freitag um 18 und 21 Uhr
  • Samstag um 15 und 21 Uhr
  • Sonntag um 15 und 21 Uhr

Wegen der Erhöhung der Anzahl an Nexus-Events von 6 auf 10 erhalten die Spieler nun 50 % weniger Gold als Belohnung für das Abschließen von Nexusquests.

Dungeons

Zusätzlich zu den Effekten, die in Patch 1.0.39 für Dungeonneulinge eingeführt wurden, erhalten Spieler, wenn sie die ersten zehn Male einen Dungeon betreten, neue Kampf-Buffs:

  • Kaias Schutz - Verhindert das Zerbrechen von Kristallen beim Tod (nur einmal verwendbar). Dieser Effekt kann nicht mit einer Kristallbindung oder Vollständigen Kristallbindung verwendet werden.
  • Diesen Buff erhalten alle Mitglieder einer Gruppe, in der sich ein Neuling befindet.
  • Kaias Mut - Erhöht die Angriffskraft um 12 %. Kann nicht mit einem Canephoratrank akkumuliert werden.
  • Diesen Buff erhalten alle Mitglieder einer Gruppe, in der sich ein Neuling befindet.
  • Kaias Segen - Belebt den Spieler beim Tod einmal wieder (wie Schwur der Auferstehung, kann jedoch nicht akkumuliert werden).
  • Nur der Neuling selbst erhält diesen Buff.

Bug-Fixes

  • Der Fehler, bei dem PvP-Informationen im Dungeon-Reiter des Profilfensters angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem der LP-Balken eines zum Gesetzlosen erklärten Spielers in blau angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem man eine Gruppe nicht auflösen konnte, wenn alle Gruppenmitglieder offline waren, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem einige Gegenstände fälschlicherweise so beschrieben wurden, dass sie nicht bei einem Bellicariumhändler erworben werden können, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem ein Spieler von einem Gruppenanführer aus einer Gruppe geworfen wurde und dann die Gruppensuche nicht abbrechen konnte, wurde behoben.
05:47
Tera: Der Nexus angespielt
05.12.2012 14:33 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Verwandte Artikel

78°
 - 
Im Juni kommt die neue Elin-Klasse, die Klingentänzerin, ins MMORPG Tera. Auf der offiziellen Webseite wurden nun die Fähigkeiten der neuen Klasse in deutscher Sprache veröffentlicht. mehr... [15 Kommentare]
78°
 - 
Ein innovatives Kampfsystem, eine hübsche Optik, aber ein altbackenes Quest-Design - Altes und Neues, Konservatismus und Reformation in einem. Kann das überzeugen? Erfahrt es im Test aus der Ausgabe 07-08/2012 des buffed-Magazins! mehr... [45 Kommentare]
78°
 - 
Wenige Tage nach dem Tera-Release in Korea erreichte der erste Spieler die maximale Level-Stufe 50. Im Interview mit Terafans.com spricht er über seine Erfahrungen und Spieleindrücke. mehr... [64 Kommentare]