• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      17.10.2015 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Preis-Leistungstipp: Razer Death - Adder & Stalker.
      Nexilein
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was mir aktuell auf dem Markt fehlt ist eine Tastatur wie die Steelseries Merc Stealth, bei der WASD + Sondertasten ergonomisch angeordnet sind. Das ist in meinen Augen 1000-mal praktischer als alle programmierbaren Tasten, Leuchteffekte und Mini-Bildschirme.

      Ich habe jetzt schon Angst davor, dass meine einmal den Geist aufgeben wird.
      DerTingel
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ebenfalls, was die hier erwähnten Tastaturen dazu qualifiziert, Gaming-Tastaturen genannt zu werden.
      Andersfarbige WASD-Tasten kann ich mir auch mit einem Edding machen...zack, aus einer 08/15 Tastatur ist eine highend Gaming-Tastatur geworden.
      Display an der Tastatur? Selten so einen Käse gesehen, vor allem bei den aktuellen Monitor Preisen. Ein kleiner gebrauchter 2. Monitor ist für wenige Euro zu haben, und bietet mehr Möglichkeiten als die pisseligen Displays an den Tastaturen. Zudem muss ich dann nicht auf meine Tastatur schauen, sondern habe die ganze Zeit den Monitor im (peripheren) Blickfeld.
      Makrotasten? Joa, sind in einigen Spielen von Vorteil, allerdings bringen sie mir persönlich herzlich wenig, wenn sie nicht in der Reichweite meiner Finger liegen.

      Ich Spieler selber seit nun schon etwa 10Jahren auf der Steelseries Merc Stealth, bzw. dem Vorgänger, ZBoard Merc, und möchte sie auch nicht mehr missen.
      MaddoxMGS
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab auch noch eine und hoffe sie hält noch lange!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174814
Tastaturen
Tastaturen: Gaming-Tastaturen - Tipps zum Kauf inklusive großer Marktübersicht mit 50 Modellen
Tastaturen für Spieler gibt es ab 20 Euro, mechanische Top-Modelle kosten teils das Zehnfache. Wir erklären, was eine mechanische Tastatur ausmacht und was Makros sind. Dazu bieten wir eine große Marktübersicht mit 50 Tastaturen bis 200 Euro.
http://www.buffed.de/Tastaturen-Hardware-255538/Specials/Gaming-Tastaturen-Tipps-zum-Kauf-inklusive-grosser-Marktuebersicht-mit-50-Modellen-1174814/
17.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/CM_Storm_Trigger-Z_Tastatur_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
tastatur,corsair,logitech
specials