• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.08.2007 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gias
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja ich denk mal wenns life geht werden die bessere server haben
      war zumindestens bei allen betas so wo ich drin war das der beta server eher gelagt hat -immerhin zahlen die spieler auch nichts für da muss man halt mit weniger auskommen soll ja nur zum bugusing benutzt werden.

      und ddo musst du bedenken das du weniger leute da hast oder? also habs gezockt bist ja nur mit paar leuten in einer ini
      tabula rasa scheint ja ne offene welt zu haben wo auch mal 20 spieler in einem kampf verwickelt sind -> mehr leute mehr lag
      Waldgeist
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In DDO klappt es auf zehntelsekunden genau ob man nem magischen Geschoss oder nen Pfeil ausgewichen ist.

      Ich hoffe, dass bekommen sie bei Tabula Rasa verbessert, denn ansonsten ist der ganze "Fast Paced Combat" ein wenig sinnlos. ( Ja ich bin etwas verwöhnt von DDO, was das angeht hehe )
      Gias
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1&2 vergeßt nicht den serverlag -es dauert ein bischen bis der server merkt oh der kann net mehr abgeschoßen werden darum treffen noch paar obwohl er schon hinter dem hinderniss steht wenn er aber da stehen bleibt schießen sie nicht zurück
      Walkampf
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: Soweit ich weiss soll ein Ausweichen hinter Ecken, Wänden & Co. den Schaden nicht auf Null setzen, sondern nur Verringern.

      Aber zum Video:
      Ich finde es genial, wie Instanzen in diesem Spiel "benutzt" werden.
      Ich finde es gut, dass es auch mal soetwas wie Rätsel geben soll.
      Da kommt endlich mal das "RPG" in MMORPG etwas in den Vordergrund.

      Ich bin mittlerweile wirklich auf das fertige Spiel gespannt.
      Waldgeist
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn jetzt die Line-of-Sight Berechnung von den Mobs zum Spieler noch funktionieren würde, wäre das Spiel sogar wirklich spaßig ( Wie im Video zu sehen ist, weicht der Spieler häufig um die Ecke aus, wird aber durch die Wand trotzdem getroffen ).

      Auf jeden Fall schön, dass ein alter Hase wie Garriott das MMORPG Genre ein wenig weiterträgt und nicht versucht den quadrillionsten WoW Clone zu bauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788867
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Zweiter Teil des Beta-Rundgangs
Richard Garriott nimmt Euch mit auf eine Mission in einer Instanz
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Zweiter-Teil-des-Beta-Rundgangs-788867/
30.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/TR_GC_2_01.jpg
news