• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.07.2008 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Ingenieur ist zwar noch spielbar aber die Türme sind inzwischen so schnell platt wie man die auch hin gestellt hat, und nein, es ist keine große Hilfe das man diese nun in einem gewissen Umkreis stellen kann.

      Minen sind nach wie vor Glücksspiel und von den "Fallen" will ich gar nicht erst anfangen, angeblich soll Rückkopplung nun mehr raus reissen und auch der Bot mehr Schaden machen...

      Des weiteren wird ja gerne auf der Ami Seite groß geheult das die Türme noch immer zu stark sind, und es wurde angedacht die Schussgeschwindigkeit an die der Gewehre an zu passen...

      Ist ein Witz, stellt man die Türme zu dicht beisammen, fallen die mit einer Granate schon fast um, stellt man sie weit genug auseinander steht der letzte wenn der erste Turm gerade wieder entschwindet.

      [zensiert] $%&$%/ "§$%& "$()=/(& [zensiert] PvP'ler!

      Nur wegen dem blöden PvP wird da rum geschraubt, die Türme waren i.O. auf einzelne Ziele vielleicht zu stark, aber dann müsste man auch andere Fertigkeiten massiv zusammen streichen da diese ja auch in utopischen Szenarien zu gut sind.
      Fusie
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auf dem Testserver schon angeschaut, ist mal wieder eine wirklich nett gemachte Instanz, nicht so grauenhaft wie in WoW wo man von Boss zu Boss eiert und unterwegs nur mal eben das Kleinvieh noch klatscht...

      Ansonsten vielleicht noch erwähnenswert das man auf dem Live schon mal die Vormission für die Höhlen erledigen kann.
      Ebenso gibt es dort wohl das erste (?) Teil zu einem Level 30 Rüstungsset "Purifier" in netten Weiß, welches auch mit Set-Boni aufwarten kann.
      In den Palisaden bzw. der Anhöhe bekommt man zwar auch schon eine Art Set als Belohnung für die Prioritätsmissionen in jeweiligem Schwarz allerdings ist das kein Set im eigentlichen Sinne.

      Auch kommen mal wieder tonnenweise kleine und größere Verbesserungen mit O10, nur schade das man auf die Kontrollposten für Spieler wohl noch einen weiteren Monat warten muss...
      sevendays5
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow, klasse. zombies... erst in reallife die ganzen wow-zombies (ich selber brauche alliegehirne) und nun ingame.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786201
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Zombies in der neuen Instanz
Vorstellung der kommenden Gruppeninstanz Velon-Höhle
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Zombies-in-der-neuen-Instanz-786201/
09.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/TR_ZombieInfectionAttack.jpg
news