• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.04.2008 19:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, inklusive dem Genickbruch für Ingenieure die sich auf ihre Türme verlassen oder diese als hauptsächliche Schadensquelle nutzen.

      Also ich habe nach dem Patch eine gute Stunde gespielt und es ist wirklich ein derber Schlag unter die Gürtellinie.

      Von der "verbesserten KI" merke ich nichts, die Türme benehmen sich in den Standardsituationen auch genauso wie vor dem Patch, also keine Verbesserung.

      Der Schaden soll im Bereich um 50% oder weniger von 1.6 liegen sofern man alle Skillpunkte in Verstand pumpt und somit massiv Rüstung und Leben verliert.
      Mit meiner +2 Körper/+1 Verstand Mischung bringen die Türme über den Daumen noch 1/3 des bekannten Schadens, dabei verteilt sich dieser wie gewohnt auf alle möglichen Zielen was dann besonders bitter ist.

      Naja, einigen ist der Schnitt zu heftig und sie packen ein und ich schliesse mich dem auch an, Mai ist Ende im Gelände.
      Die kommenden Änderungen sind alle gut und schön, aber wer meint er müsse Einschnitte mit den Füssen vornehmen darf sich nicht wundern wenn andere dann auch mit den Füssen abstimmen - oder anders gesagt, Account gekündigt bis auf weiteres.
      Kerensky_NC
      am 28. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Patch 1.7 ist heute morgen (28.4.) online gegangen.

      Das Gerücht PAUs sollen erst nach 1.10 kommen ist falsch. Die Information ist: Erst mit 1.10 machen PAUs für Angriffe auf Kontrollpunkte wirklichen Sinn.
      Fusie
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auch möglich, meine Auflistung entspringt einer mehr oder weniger offiziellen Zusammenfassung die vor einigen Wochen heraus gebracht wurde.
      Wobei diese relativ vage gehalten war, also möglich das die PAUs erst nach den Kontrollpunkten rein gepatcht werden.

      Inzwischen erfahren das 1.7 wohl nächste Woche ins Rennen geschickt werden soll, bin mal gespannt ob sich zwischen Testversion und Liveversion noch was ändert, die Ingenieure hat es ziemlich übel erwischt, wäre hart und stark übertrieben wenn die Änderungen so übernommen werden
      Thunderstorm
      am 27. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich meine gehört zu haben, dass die PAU's erst nach Built 1.10 kommen sollen, da sie sich dann erst richtig lohnen würden^^
      Fusie
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Na das wird noch eine Weile dauern bis das alles so drin ist wie beschrieben.

      Anfang bzw. spätestens Mitte Mai dürfte 1.7 auf die live Server kommen, voraussetzend das 1.8 auch einen Monat später kommt, wären wir im Juni für den "PvE" Anteil der Prestige Geschichte, Juli dann 1.9 mit dem "PvP" Anteil von Prestige und mit 1.10 dann im August die so zu sagen Krone mit den kontrollierbaren Aussenposten für PvE und PvP.

      Dazwischen dürfte noch mindestens 1 50er und 1 im 30er Bereich Instanz mit eingebracht werden, die PAUs auch so langsam aus den Kisten krabbeln und wohl auch das eine oder andere sich allgemein verändern - also, wie schon oft geschrieben, bei TR tut sich was.

      Ehrlich gesagt war ich nicht so ganz davon überzeugt, aber da PvE und PvP nach wie vor getrennt bleiben und für PvP seperate Kontrollpunkte kommen - nun, ich spiele zwar hauptsächlich nur PvE, aber ich freue mich auch für die PvP Spieler mit und warte gespannt auf die kommenden Patches.
      Thunderstorm
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich gut an^^mal gucken ob sie das auch so umsetzen
      Loydos
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nr.1 Beitrag Note 5
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786905
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Wöchentliches Entwickler-Feedback
Informationen zum kommenden Prestige-System
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Woechentliches-Entwickler-Feedback-786905/
25.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_TR_12_14.jpg
news