• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2008 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      4 Charakter auf 29, 7 im Bereich 31-35, 1 auf 50 - also jede Klasse mindestens einige Level lang angespielt, dann den Exobiologen auf 50 gebracht - und nun warte ich auf wirkliche Neuerungen...

      1/2 Jahr hat es wirklich Spaß gemacht, aber dann war auch erstmal die Luft raus, in wohl etwa 2 - 3 Monaten soll das neue Crafting System kommen, dann vielleicht nochmal reinschauen.

      TR ist wirklich ein nettes Spiel für zwischendurch, oder hier oder da mal die Sau raus lassen, aber für ein Spiel das monatlich seinen Beitrag verlangt, wird einfach zu wenig geboten ab einem gewissen Punkt.
      Da fehlt einfach ein gutes Konzept für Kundenbindung, neue Kunden schön und gut, aber irgendwann kommen da auch keine mehr nach und dann muß man schon zeigen was man kann...

      Das ist eben nun mal so, und das dürften auch sicher die Entwickler und auch der Publisher wissen, aber was wird statt dessen gemacht?

      Zuerst streicht man Stellen weg, dann ersetzt man die Spitze, und danach kommen monatlich nur kleine Verbesserungen, der eine oder andere Nerf, eine Menge Politur und ein ordentlicher Ruck Richtung PvP...

      Und damit wollen die TR langfristig für Spieler interessanter gestalten? Na ich habe da so meine Zweifel...
      Und ja, TR hat eine Menge Potenzial, aber das beste Potenzial bringt nichts, wenn der Hersteller und auch nicht der Publisher damit umgehen können.
      sevendays5
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir kamm die flaute schon nach 2 wochen. kaum lvl 30 erreicht, wurde mir es auch langweilig...auf ein neuanfang hatte ich keine lust, clonen und klassentest...auch keine keine lust....das game hatte potenzial.

      das nächste game mit das grösste potenzial ist age of conan. ich hoffe gott im himmel ist gnädig zu warhammer und entlässt es am 18. ohne potenzial auf die welt los.
      Hummel69
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol - "Köennen nicht lügen"

      Hier wird so viel gelogen das sich die Balken biegen.
      Solange man auf andere Meinung hört sollte man bei WoW bleiben
      perry2
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist korrekt ruffs...
      spiel TR erstmal 3 monate und dann sprechen wir uns weiter

      so viele leute, die hingeworfen haben ,koennen nicht luegen.

      perry2
      ruffs
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel jetzt tabula rasa seid drei wochen und was da an action geboten wird sucht seines gleichen und eins muss man tabu lassen blödes farmen für geld,waffen und rüstung ist hier nicht,hier dropt soviel lila kram bei normalen mops das man sich auch als gelegenheitsspieler keinen abbrechen muss.
      mein fazit schaut mal rein denn wie gesagt was bei tabula rasa abgeht werdet ihr so schnell in anderen games ned finden,hier ist wirkilch der spieler der könig und ned die firma die es hergestellt hat.spielspaß ohne ende auch für arbeitende spieler ein muss
      Fusie
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja, also das Adrenalin System war wirklich nicht die Lösung - vielleicht für PvP gar nicht schlecht gedacht, aber für PvE eher nicht.
      Wobei das vielleicht auch Geschmackssache ist, und man auch sicher trefflich darüber streiten kann was nun besser oder schlecht ist...

      Ansonsten etwas dünn das FF, da könnte ruhig ein wenig mehr drin stehen.

      Irgendwie wie immer, kleine Verbesserungen, sicher das eine oder andere Bugloch gestopft, aber der große Wurf lässt noch auf sich warten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785840
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Wöchentliches Entwickler-Feedback
Ausblick auf Offensive 12
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Woechentliches-Entwickler-Feedback-785840/
08.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_TR_12_80.jpg
news