• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.09.2008 19:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reaktorblock
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endgame ist eine Worthülse, die die Hersteller erfunden haben. Was sie eigentlich meinen ist: Inhalte, die in stupider Wiederholung biz zum Erbrechen gespielt werden. Das sind Inhalte, die *jeder* Spieler (und hoffentlich auch Journalist) im Verlauf der normalen Levelkurve als langweilig und unkreativ empfinden würde. Daily Quests, PvP auf immer denselben 3 Maps, Raid-Instanzen bei denen mehr Zeit zum Gruppe-organisieren als zum Spielen drauf geht, Instanzen die so schwer sind, dass man sie erst im 100sten Anlauf packt.

      Wer sowas in TR sucht ist falsch. Wer ein schnelles Spiel mit taktischem Tiefgang, guter Gegner KI und perfekter Stimmung sucht ist richtig.
      Hummel69
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was dieser Wunsch nach Endgame Inhalt soll.
      "Game Over Du hast das Ende erreicht kauf Dir ein neues Spiel"
      Ich möchte die Atmosphäre eines MMO erleben und nicht zu irgend einem Ende Rushen
      Ocoda
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 sind mindestens 3. Hab gestern angefangen, bis jetzt gefällts mir.
      Mal was anderes.
      Fusie
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Amazon bekommt man TR zur Zeit für knapp 10 €uro, und für den Preis bekommt man im ersten Monat auch ordentlich was für sein Geld geboten.

      Einziger Nachteil, es tut sich nur sehr langsam was und der "Endgame" Inhalt ist ziemlich spärlich gesät, aber sofern man sich an den Missionen entlang spielt, jede Instanz auf den Kopf stellt, dürfte man den ersten bis dritten Monat gut beschäftigt sein.

      Und dann? Ganz einfach, schauen was bis dahin sich geändert hat, oder auch eine Pause einlegen und ab und an wieder rein schauen.

      So lange man sich darüber im klaren ist kann man sicher auch ruhig seinen Spaß in und an TR haben, stur durch leveln bringt da eben nichts, denn das Spiel fängt nicht erst mit dem letzten Level an...
      bigcool
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also TR ist wirklich nicht schlecht, im Gegenteil.

      Ich habe mir eine Probeversion besorgt und muss sagen, das das nach jahrelangem WoW zocken mal was erfrischend anderes ist. Und nicht nur das, es macht echt Spass. Dauernd ist Action angesagt. Ok, das crafting kann man noch verbessern, aber da sind sie ja dran.

      Mein WoW gebe ich aber vorerst noch nicht auf.

      Einen kostenlosen 7 Tage Account mit Client zum runterladen und gleich losspielen gibt es hier: http://eu.rgtr.com/de/

      mfg
      bigcool
      Albatou
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann wünsch ich den Spielern mal viel Spass damit. Allen beiden^^
      Cloudanus
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Servus

      Ich bin schon länger an dem Spiel interessiert...gibts da eine Probeversion oder dergleichen?

      Grüsse

      Cloudy
      Fusie
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Belohnungen sind ja mal wirklich nett und auch nützlich im Vergleich zu den ganzen anderen Sachen die ja eher nur zum angucken sinn.

      Das die Staukiste endlich ein Register bekommt wurde aber auch Zeit, lange genug hat man danach ja gefragt, hoffe die Sortierfunktion kommt dann auch wirklich in 1-2 Patches nach und nicht noch später oder gar nicht...

      Der erste Schritt beim neuen Crafting System... nicht schlecht gemacht... aber, die Kosten finde ich teilweise stark übertrieben.
      Beispiel aus einem anderen Forum, um ein Level 40 Item so weit es geht selbst aufzuwerten darf man über den Daumen 100 gleichwertige Items erstmal zerlegen für die neue Währung und entsprechende Upgrades - etwas viel für meinen Geschmack.

      Aber erstmal abwarten was live geht und ob die Kosten nicht noch angepasst werden, ansonsten ist das System gar nicht schlecht obwohl in Bezug auf PvP sicher noch die eine oder andere Änderung anstehen wird, wenn man sich dann alle Items bis auf die letzte Modifikation selbst anpassen kann...
      Parasusu
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht ja interessant aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785518
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Wöchentliches Entwickler-Feedback
12-Monats-Veteranenbelohnungen und Offensive 13
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Woechentliches-Entwickler-Feedback-785518/
05.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/tr_Dropship_extraction_beacon_big.jpg
news