• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.06.2007 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      splen
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TR steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste. Größtes Manko dürfte wahrscheinlich sein, dass das Spiel nicht auf einer großen bekannten Lizenz basiert, wobei sich das mitunter auch zu nem Vorteil entwickeln kann. Es gibt niemanden, der ständig guckt, ob alles den Vorlagen entspricht und man hat mehr Freiheiten, weiteren Content einzubauen, ohne erstmal alle vorhandenen Romane durchzuackern, damit alles passt

      LotRo, Warhammer, WoW, Star Wars Galaxies ... überall gab es Freaks, die sofort losgebrüllt haben: "Hey, das passt nicht, das muss so und so aussehen, bla bla ... " Das ist zwar gut und recht, aber es ist eben in gewisser weise ein Klotz am Bein der Entwickler Da hat Tabula Rasa sicher ne Riesenchance. Ich bin sehr gespannt.
      HerrK
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Logo, spreche da halt nur für mich und meinen Geschmack...

      Aber ist nunmal die perfekte Kombi für mich!
      Zocke EgoShooter, zocke MMORPGs, liebe die Klasse Medic und bin SciFi-Fan;
      Dazu kommt noch das es grafisch richtig gut ausschaut....was will ICH mehr?
      Grospolian
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich wäre vorsichtig damit WoW auf Grund seines Alters tot zuschreiben...
      Es soll ja auch immer noch Leute geben die UO spielen oder Linage II

      Vorallen ist WoW ein wirklich gut ausbalanciertes Spiel was PvP und PvE angeht und hat eine breite Basis...

      Aber btT als alter Richard Gariott bin ich wirklich gespannt auf Tabula Rasa, vorallen nach diesen Video ^^
      musssein
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke HerrK meint damit seinen persönlichen account...und er ist damit bei weitem nicht allein..ob es nun Tabula Rasa oder irgendein anderes neues spiel ist

      .. vielleicht fängt jetzt der ein oder andere noch neu mit wow an..nächstes jahr bestimmt nimmer
      JemandYsera
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein MMORPG-EGOSHOOTER? ^^
      darkCl@w
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird mit sicherheit WoW nicht auf Eis legen, da es eine ganz andere Zielgruppe anspricht.
      Aber es könnte in seiner Art wirklich ein Erfolg werden^^ des Bilder sprechen ja für sich. =)
      Otty Peek
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube Tabula Rasa wird ziemlich geil.
      FetterTroll
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht das WoW davon auf Eis gelegt wird. Denn nicht jder sehnt sich nach SciFi.
      HerrK
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Ingame-Szenen sind echt der Hammer!
      Endlich hat man mich erhört...ein anständiges & innovatives MMORPG im SciFi Szenario.
      Da wird dann WoW sowas von auf Eis gelegt............
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789312
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Videointerview mit vielen Szenen aus dem Spiel
Starr Long erörtert Spielinhalte
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Videointerview-mit-vielen-Szenen-aus-dem-Spiel-789312/
26.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/12_01.jpg
news