• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.09.2007 13:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avalord
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 Da irrst du gewaltig. Eine (open-)Beta ist inzwischen sehr wohl dazu da, dass die Leute sich ein Bild vom Spiel machen können. Nur darum ist LotR besser gestartet als erwartet. Nebenbei können noch technische Probleme angegangen werden, weil "es ist ja nur ne Beta". Jeder Entwickler/Publisher, der das nicht kapiert, wird keinen Erfolg haben.
      Avalord
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tabula Rasa hat glaube ich schon verloren. Nur durch ne ausgedehnte (Werbe-)Beta kann man Leute von WoW abziehen. Im Großen und Ganzen ist WoW doch Sahne. Und jetzt soll ich ein neues Spiel mit mtl. Gebühren anfangen, ohne dass ich es vorher abchecken konnte? Nicht wirklich, oder?
      Xadros
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die aktuelle Version ist um einiges stabiler geworden.
      Die Maps unterscheiden sich sehr stark voneinander.
      Jemand der mit dem Spiel startet wäre in der Kluft etwas überfordert da
      er doch einiges um die Ohren geblasen bekommt. Dort kommt man öfters
      in Situationen in denen man seine Fähigkeiten ausnutzen und kennen sollte sonst
      liegt man im Dreck
      Aber solang die ganzen WoW-Kiddies wegbleiben ist mir das sehr recht .
      sevendays5
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wollt nur mal sagen, da ichja beta gezockt habe, das die ersten 4 levels tutoriallevels sind. also man wird mit dem gameplay und steuerung vertraut gemacht. das ganze dauert cirka 1 bis 2 stunden.

      mmh okey, die erste map ist echt langweilig, aber das ist ja nur ne subjektive wahrnehmmung, dagegen finde ich die 2 map (lvl12-24) einfach nur geiler. ständig gibt es action, die bane greifen andauert irgendwo an, egal wo man hinguckt, es wird geballert. das ganze ist auf jeden fall interaktiver und actiongeladener als die mobs in anderen mmos, die nur in der gegen rumstehen und rumlaufen.

      das schöne ist auch, das die aussenposten angegriffen werden (die die bane auch einnehmen kann), also ist nix mit rumlümeln wie in crossroads oder astrannar
      ei8th
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "hab nur bis lv 5 durchgeahlten, die q waren stupide, die monster teilweise verbuggt, bin dauern irgendwo hängen geblieben und von der grandiosen story hab ich leider nich so viel gemerkt."


      Ja, wenn Du in WoW Level 5 bist, dann haste da schon ein ganz anderes episches Gefühl, da kommt auch die Sotry viel besser raus, ne?
      Mit Level Fünf schubst Du in jedem Spiel Post durch die Gegend oder sammelst Rattenschwänze. Nur weil das bei TR eventuell equivalent dazu ist, kann man sich, denke ich, bei Level 5 noch nicht darüber beschweren, von der epischen Storyline noch nichts gesehen zu haben.

      Ach wat reg ich mich imme ruff, macht wat ihr wollt.
      ei8th
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #16: Post sieht nach Müll aus.
      Ruffnek
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel sieht nach müll aus
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Grimtom
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      will vin diesem mistigen WoW weg, mir kommt alles recht !! )
      Sifo-Dyas
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte auch ein Beta Key das spiel sprach mich zwar sehr an hatte mir jedoch mehr erhofft dazu kam das es massive Grafikprobleme zumindest bei mir gab (Clipping fehler, wisch effekt usw.) und das obwohl ich über eine sehr gute MSI Gforce PciExpress verfüge. Als Beispiel sei hier mal Quake Wars genannt anderen beta ich auch Teilnahm und welches zu 100% lief. Daher bin ich mir z.Zt. noch unschlüssig ob mich TR zu legen werden.
      Disery
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte auch den Betakey hier von Buffed gewonnen. Bin etwas überrascht über den nahen Releasetermin, hatte nach der beta erst mit Dezember oder Januar gerechnet...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788820
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Veröffentlichungstermin
Das Action-MMORPG erscheint am 19. Oktober 2007
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Veroeffentlichungstermin-788820/
06.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/TR_12_01.jpg
news