• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.02.2008 19:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun, der geistige Dünnpfiff von diesem Reporter war schon ziemlich nah an einer Lüge. Teile der ursprünglichen Aussage des NC Mitarbeiter wurden weg gelassen und sich so zusammen gedichtet das man schon fast von "Geschäftsschädigung" sprechen kann.

      Aber nach wie vor wird auch zu wenig und zu langsam etwas getan damit TR endlich aus den Pötten kommt. Selbst wenn mit dem Launch in Japan noch vieles kommt und dafür aufgehoben wird, das wird dem Spiel weder in US noch in EU JETZT was bringen.

      Die meisten Aussagen zu diesem Feedback hier muss ich aber auch nicht verstehen, ich bin auch gewiss kein Freund von PvP vor allem nicht in diesem Spiel und erst recht nicht mit dem eigentlichen "Story" Hintergrund - aber dennoch sehe ich viele Verbesserungen in dem Gebiet.
      Vor allem sehe ich da mehr Interaktionsmöglichkeiten zwischen Clans und den Spielern selbst als es bei anderen Spielen im PvP auch nur ansatzweise möglich ist.
      Und ich sehe da auch nichts in der Richtung, wir arbeiten jetzt nur noch auf PvP hin und lassen PvE links liegen.
      Es wird klipp und klar vom PvP Team gesprochen und was die in Planung haben.

      Ändert natürlich noch immer nichts an der Tatsache das TR viel zu früh raus gekommen ist und man sich mit den Patches nun nicht so viel Zeit lassen sollte, daher nochmals: Kommt aus den Puschen Devs!
      Niyá
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wahre Worte jedoch ist der Schreiber dieses Reports anscheinend der selbe der auch meinte das Lineage ein Flop wird ... ob das so wahr ist sei mal so dahin gestellt ... aber du hast schon Recht ... das Spiel ist atm. nicht wirklich konkurrenz fähig ... leider
      Valinar
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein "gerücht" hätte jede Firma dementiert egal obs wahr wäre oder nicht.
      Und wenn es sich dabei noch um ein spiel geht wie TR was schlecht angekommen ist könnte sowas durchaus das ende für das spiel bedeuten.
      Ich mein wer kauft sich schon ein mmo was keine zukunft hat.
      Niyá
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich weiß soll der Endcontent mehr auf PvE Basis sein, sprich man soll seine eigenen NPCs kontrollieren können etc. ... so wars zumindest angesagt.
      Satus
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, das soll wohl der Endcontent sein. Ich kann vom Kauf nur abraten. Es gibt einfacht zu wenig Abwechslung im Spiel.
      Niyá
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum einen wurde es bereits dementiert das es so ist ... wobei man sagen muss wenn man die Spielerzahlen sieht ist es natürlich nicht so ganz berrauschend.
      Gerüchten zufolge werden die wirklich interessanten Dinge erst mit Release im asiatischen Raum zu Tage gefördert ... einerseits abwägig andererseits kommt sich der aktive Spieler eh wie ein Beta Tester vor ... sorum gesehen also wieder nicht abwägig.

      Zu den oben genannten Punkten kann ich eigentlich nur frustriert sagen
      "ganz große Eisenbahn, wann kommt endlich der Endcontent?"
      Sifo-Dyas
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollter mir TR eigentlich zulegen doch nun bin ich etwas sketisch da ja stellen abgebaut werden in Texas. Weil das Game nicht das Eingespielt hat was sich das Unternehmen erhofft hatte. Das war aber zu erwarten und ich denke das da die Erwartungen etwas zu hochgestckt waren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787480
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Verbesserungen am PvP-System
Neues Entwickler-Feedback erschienen
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Verbesserungen-am-PvP-System-787480/
22.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_tr_12_08.jpg
news