• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.02.2008 21:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badumsaen
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie ich schon oft gesagt habe: TR hat sehr viel potenzial und nachdem was ich alles in letzter zeit lese und wie schnell die patches rausgefeuert werden, überleg ich immer mehr meinen account zu reaktivieren^^
      Fusie
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die größte Herausforderung wäre es beim Spiel selbst zu bleiben und etwas zum aktuellen Stand bzw. zu der Meldung an sich auch sagen zu können.

      Hat hier irgendwer ein Treffen der anonymen Ex-TR-Spieler ausgerufen, oder einfach nur mal wieder der Kindergarten heute eher aus?
      Ein ehemaliger Betaspieler und ein wenn ich richtig gelesen haben ebenso ehemaliger pre Patch 1.4 Spieler die hier rum trollen.

      Zudem wo steht das ich in WoW Probleme im PvP gehabt hätte, bzw. welche Anfängerabendkurse in Glaskugellesen oder Kaffeesatzdeuten lassen solche Rückschlüsse zu?
      Vielleicht mal akzeptieren das machen Spieler einfach keine Lust an oder auf PvP haben und ebenso nicht an irgendwelchen Spielchen mit Schiffchen in welcher Form auch immer versenken - deswegen enter ich aber nicht die Meldung und mach da einen auf dicke Hose.

      Also der eine ab zur nächsten Beta und der andere na los, deine Schiffe warten schon auf dich, und immer schön auf Holzwürmer und eine stabile Verbindung achten, nicht das dein Pöttchen noch als neue Korallenbehausung versinkt.

      Btw. melde dich mal wenn man in WoW wirklich ALLE Fähigkeiten auch im PvP brauch, oder sich dort keine Bots mehr tummeln, keine Laggaddons über Sieg und Niederlage entscheiden, PvP Sets nicht auch noch im PvE einem praktisch vor die Füsse geworfen werden und so weiter und so fort.
      lomanoza
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      - Gegner haben unterschiedliche Resistenzen, falsche Waffe dabei - tot."


      ja, das ist die größte Herausforderung im Spiel eine richtige Waffe zu wählen. Weil man da eine von vier auf dem Bildshcirm vorhandenen Knopfen drücken muss.
      Jetzt verstehe ich deine Problemen mit PvP in WoW, weil man dort für jeden Gegner und Klasse alle seine Fähigkeiten und Skillungen einsetzen musste um zu gewinnen, und nicht nur 1-2 Knopfe drücken wie in PvE.
      Fusie
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      als in WoW.

      Gekündigt und vermisse zwar den einen oder anderen Spieler und die eine und andere Mitspielerin, aber deswegen werde ich gewiss nicht mehr da weiter spielen.

      Community in TR ist zum Teil einfach erwachsener da das Spiel auch ab 16 ist, was sicher nicht viel zu sagen hat, aber auch sonst ist es dort bei weitem angenehmer als in WoW.

      Und bis ich mit allen Klassen durch bin wird auch noch eine Weile vergehen und bis dahin ist auch noch genug Zeit ordentlich an TR zu pfeilen und es weiter rund zu patchen.
      Fusie
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      1. Also mit dem Patchen soll und muss es wohl in der Schnelligkeit weiter gehen, denn es gibt noch viel zu tun.

      2. Im letzten Feedback drehte es sich um PvP WEIL da NUR das PvP TEAM zur Sprache kam und was die vor haben.
      Nach wie vor geht es im Spiel an sich um den Krieg mit den Bane, die die Erde überfallen haben.
      Momentan könnte man das auch so sehen das man erstmal genug Leute sammeln und aufrüsten will um dann später eine groß angelegte Offensive Richtung Erde zu fahren (Richtung Addon winkt).

      3. Geht es in WoW genau in die andere Richtung, es wird immer mehr auf Richtung PvP gepatcht, man muss sich doch nur mal in einem ruhigen Moment fragen wieso man im ->PvE<- nun Marken für PvP bekommt.
      Da würde mir es nun auch nicht viel bringen wenn mir WoW in der Beta gefallen hat, denn nun wird es auf eSport getrimmt.

      4. Hirnlos drauf ballern und irgendwann fällt der Gegner? Na klar, immer diese MÄRCHEN - da bekommt man das kalte Kotzen.
      - Gruppe von Gegner mit Reganomorphs drin, "Steh auf!" sag ich da nur, die beleben ihre Gefallenen verdammt schnell wieder, also entweder mitdenken und genau überlegen wen man killt oder selber sterben.
      - Lichtkrümmer nutzen inzwischen ihren Magnesiumblitz sehr oft, da sieht man dann gar nichts mehr.
      - Gegner haben unterschiedliche Resistenzen, falsche Waffe dabei - tot.
      - Bestimmte Gegner wurden total überarbeitet, da muss man sich nun anpassen, Bane Jäger sag ich da nur.

      Es tut sich was in TR und ich bin inzwischen lieber dort
      Danariel
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      So ist es eben nicht. Eine Betaphase dient zur Fehlerfindung und zum Debuggen bis das Produkt seine Marktreife erhält oder zumindest sollte das so sein.
      Dass potentielle Spieler mittesten können ist nur ein netter Nebeneffekt und hilft den Entwicklern bei der Qualitätsprüfung.
      Eine Beta ist keine Werbemaßnahme und wer mittestet sollte sich dem bewusst sein.
      Torturella
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jemand einen Testkey haben will, einfach eine pn an
      mich
      Curumo
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe dito zu 6
      wenn jemand nen gäste Key hat und jemanden sucht den er dazu einladen kann
      also ich wäre zu haben
      bin auch ganz handzahm
      Tojin
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mit TR angefangen da auch ich mal ne pause von WoW brauchte. Dachte echt das TR mich fesselt, da ich nach einem neuen PvE Spiel suchte. Nun aber wo sie TR zum PvP game mutieren lassen wollen habe ich mein ACC dort gekündigt und ich muss leider sagen das die C-Edition und 6m Abbo zu voreilig war mir das anzutun. Für leute die gerne was einfaches haben wollen und auf PvP stehen wirds bestimmt kein schlechtes game werden. Ich habe zum glück aus den RL freunde mit denen ich lieber weiter PvE WoW spiele und mich aufs neue addon freue, was ich da noch als letztes probieren werde.
      Efgrib
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 dir is schon klar das sich sachen in einer beta ändern?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787446
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Patch 1.5 ist da
Außerdem: Neuer Wettbewerb gestartet [Update]
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Patch-15-ist-da-787446/
26.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_TR_12_29.jpg
news