• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.12.2008 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie glaub ich, ist das mit dem Abschalten nur ne Finte um Spieler anzulocken. Im Januar spielen dann viele TR, weils ja nix mehr kostet. Im Februar kommt dann wie aus dem nichts ein namenloser Investor und es geht doch weiter.
      Ich mein, mir wärs recht. Ich spiels zwar nicht aber was hat das schon zu bedeuten. Ein MMO kann doch gar nicht sooo schlecht laufen, dass es nicht zumindest von SOE aufgekauft wird.
      MacJunkie79
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube, dass das Spielkonzept durchaus gezogen hätte. Eine tiefere Story in die der Spieler verwoben wird. Was allerdings TR das Genick gebrochen hat, war, das von Anfang an kaum was los war auf den Schlachtfeldern. Ich hatte immer den Eindruck mehr in einem Jagdausflug zu sein, als auf einem Schlachtfeld. Kriegsgefühle kamen bei mir nie auf und das hats einfach langweilig gemacht.
      Bluetig
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam glaube ich, dass das mit tr irgent ein marketing trick ist
      Sifo-Dyas
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Anstatt das direkt einzustampfen hätte sich sicher irgent ein betreiber gefunden der das Game eventuell über Werbung und einem InGame Shop weitergeführt hätte. Den Hauptinhalt eben als Free to play. Eventuell hätte das Spiel sich dann sogar nochmal berappelt. Schade wirklich schade.
      Lloyd_Banks
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war selbst TR Spieler und ich habe mich so sehr auf off 15 gefreuet. aber ehrlichgesagt habe ich garnkeine lust mehr mich einzuloggen .... wenn es weiter geführt wird okay dann reden wir nochmal drüber - aber es sieht nicht so aus.

      lasst die Toten endlich ruhen und reißt nicht immer die Wunde neu auf mit solche News
      Proximo
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Könnte man so ein Spiel nicht sammt Sourcecode von Client und Server freigeben? Nein... im Ernst^^ es gibt viele verrückte Programmierer wie mich welche gern an einem spielbaren MMOG programmieren/basteln würden... außerdem würde man private Server vereinfachen und könnte nebenbei noch Werbung für seine anderen Spiele machen ohne einen Cent dafür ausgeben zu müssen.

      Naja wohl wunschdenken...

      MFG Proximo
      Fusie
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Anscheinend kann man sogar jetzt schon mit seinem Account kostenlos spielen bzw. diesen jetzt schon reaktivieren.

      Account-Status: Spielbar
      Spielbar bis: 28 Feb 2009

      Tja, ansonsten bleibt einem nur noch zu schreiben, schade das TR nicht bei einem Publisher gelandet ist, der das Spiel auch wirklich im Rennen halten wollte und es nicht so schnell wie möglich einfach einstampft...

      Vor allem wenn man mal nun sieht wie sehr sich die Entwickler noch krumm legen und was die noch alles ins Spiel patchen, obwohl es schon von "oben" abgeschrieben wurde.

      /salute und /bow an die Entwickler, die so hinter ihrem Spiel stehen!

      Ich hoffe zwar auch das TR eine Chance bekommt und weiter geführt wird, aber glaube nicht daran, im Gegenteil, das sieht eher so aus, als wenn ein weiteres gutes Spiel einfach platt gemacht wird, weil es nicht ins übliche Fantasy Schema passt.
      Ererbus
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass das Spiel nach dem 28. noch weiterläuft, woanders dann natürlich.

      Weil es ist wirklich mal was andres
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784302
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Offensive 15
Neue Instanz, Egoshooter-Kameramodus und mehr
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Offensive-15-784302/
18.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/TR_firedelightful.jpg
news