• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.04.2008 10:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloyd_Banks
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja twinken ist ja wieder was anderes. Wenn ich twinke, dann kenne ich den ganzen content ja schon (was bei wow nach ca. 3,5 jahren). Aber bei TR gibts für mich halt noch viel "neues" zu entdecken. Aber wie du schon richtig gesagt hast, nur die ganzen zeit stumpf quests abzuklappern macht auf dauer "solo" einfach keine lust. Es motiviert einfach ungmein mit ner guten Truppe von freunden los zu ziehen und gemeinsam die welt zu erkunden.

      Ich brauche und will keinen Animator aber dennoch fand ich die gruppen und clan features etwas verkümmert in tr. Wow hat viele spieler (mich sicher auch) mit vielen features verwöhnt, die man jetzt in anderen games einfach als standart erwartet. Aber auch wow hatte beim start nicht alles was jetzt nach ca. 3 jahren gibt. Das vergessen viele. ein mmo braucht zeit und man "wächst" mit. Nur leider hat man halt nicht immer lust geld im monat für was zu zahlen, wo man genau weiß, das wird erst in 3-4 monaten sein richtiges potential ausspielen. Naja wie gesagt, werds mir sicher mal wieder anschauen, weil spass hatte ich in dem ersten monat auf jeden fall.
      Hummel69
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #5 Das Veteranen Programm gibt es seit dem ersten Tag und bezeichnet eigentlich die Spieler die mit einer Pre-Order angefangen haben. Die Bezeichzeichnung Veteranen ist vielleich unglücklich gewählt und bedeutet nicht was man damit normalerweise verbindet.
      Hummel69
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon witzig, in WoW werden Gildenchat Kanäle abgeschaltet damit man in Ruhe Twinken kann und in anderen MMO´s müssen Clans ständig auch als Animateur auftretten damit es ihren Mitglieder nicht langweilig wird.
      Man kann es nie jedem Recht machen aber vieles wurden in den letzten Patch vereinfacht damit soloverwöhnte MMO Spieler ( z.B. in WOW ) eben nicht erst eine Gruppe suchen müssen und mit etwas Geschick vielleicht doch alleine die Quest schaffen.

      TR ist z.Zt grafisch und atmosphärischt beste Spiel das ich in den vielen MMO Jahren gesehen habe. Aber mit Questen alleine läßt sich leider kein ein MMO auf die Dauer aufrecht halten auch wenn 1x pro Monat neuer Content kommt.
      OllyHal
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich der einzige, der es lächerlich findet, wenn schon nach so kurzer Zeit (3 bzw. 6 Monaten) "Veteranen" Belohnungen eingeführt werden?
      Was kommt nach einem Jahr (wenn es das Spiel dann noch gibt...) Methusalem-Orden am goldenen Bande?
      nur meine Meinung: aber das Spiel fand ich - dafür, daß es der ach so hochgelobte Lord British entwickelt hat - schlecht. Irgendwie mußte ja auch Garriots name noch in den Spieltitel, damit das Spiel mehr Abnehmer fand. Irgendwie wirkt das für mich ein wenig wie "Holzhammermarketing"
      Lloyd_Banks
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich weiß nicht ob ich meinen tabula rasa account wieder auffrischen lassen soll. nach dem "Frei-Monat" war bei mir erstma schluss. Obwohl ich das game klasse fand und auch immernoch finde. Leider hat es keiner von meinem Rl freunden richtig gespielt. Alleine in einer mmo welt rumzu dümpeln fand ich nie so spannend wie mit ein paar freunden die welt unsicher zu machen. Fand auch keine gescheite gilde, die mich jetzt motiviert hätte. das war glaub ich auch das größte manko, das man die instanzen alleine gepackt hat wenn man nur 2 lvl oder so höher war als die anforderungen.

      ist das denn immernoch so? Falls wer nen netten clan hat, wäre ich vielleicht mal wieder bereit die verbesserungen die vorgenommen wurden anzuschauen
      Fusie
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die KI wurde an sich bisher schon mehrfach aufgefrischt:
      - Magnesiumblitz bei den Lichtkrümmer
      - Wiederbeleben bei den Reganomorphs
      - Schild und Netz bei den Bane Jäger
      - Nekromiten bei den Bane Pistolenschützen
      - Sprung und gezielter Stun bei den Kael
      - generell laufen Bane nun auch an Schilddrohnen ran bzw. unter das Schild von Pionieren/Ingenieure/Saboteur.
      das wird inzwischen relativ häufig und auch relativ gezielt eingesetzt.

      Schade nur, dass die KI der "Pets" und der AFS Soldaten noch immer relativ gleich einfältig geblieben ist, aber daran wird wohl auch noch gearbeitet.
      Serafyn
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "(weil sie danach wegrennen "

      das ist witzig *g*
      Hupfdole
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soso, das erklärt warum da letztens 'Emotes' in meinem Inventar waren

      Nette Geste, wenn auch etwas sinnlos . Ein 'Bonus-EP' Item hätte mir mehr geholfen.

      Ist der KI-Patch eigentlich schon implementiert ? Die Mobs verhalten sich plötzlich so anders (Lightbender nutzen plötzlich ihre Flashbang-artige Fähigkeit sinnvoll (weil sie danach wegrennen ).

      MfG Hupfie
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786956
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Neue Veteranenbelohnungen
Drei neue Emotes und drei Gegenstände
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Neue-Veteranenbelohnungen-786956/
22.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_TR_12_13.jpg
news