• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.07.2008 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.rgtr.com/community/community_news/elder_game.html

      Oder in Kurzform, die "Reittiere" die nun wohl fast seit einem Jahr angekündigt aber nicht realisiert wurden.
      Die traurigen Überreste des Grenadier PAUs kann man an diversen Stellen bewundern, Kluft/Foreas Basis/Hangar/nahe dem Eingangsbereich, sind Kisten mit den Einzelteilen.

      Der Weg bis 50 und sofern man sich Zeit und Ruhe lässt ist in TR wirklich sehr gut gemacht, nur dann ist noch immer nichts sinnvolles zu tun, und daran sollte wirklich dringend gearbeitet werden...
      Schwaig_Bub
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind PAUs???

      Ich hab Tara vor 1 Woche endliche angefangen und es macht richtig Laune. Endlich endlich endlich endlich mal kein Fantasy, witzige Quests, nette Eastereggs und ein echtes mittendrin Gefühl. Das es ab 50 nix mehr zu tun gibt hab ich schon oft gehört, doch mich stört das eigentlich gar ned. Ich hab schon bei WoW Probleme gehabt mich ab dem Max-Level noch zu motivieren. Auch bei LOTRO is ab 50 die Luft bei mir raus. Läuft doch eh immer nur auf stupides gefarme hinaus.

      Bis etz hat mich Tara top unterhalten. Wenn das bis Level 50 weiter so viel spass macht wunderbar. Dann hatte ich für 1 - 2 Monate gute Unterhaltung, find ich besser als monatelanges rum gefarme oder ähnliches was ein Spiel künstlich in die Länge zieht.
      Fusie
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nachtrag:
      Aufs PvP bezogen war der Ingenieur vielleicht zu stark, aber das hätte man auch anders lösen können, anstatt einen herben Nerf, eher eine gute Überarbeitung.
      Btw. dürfte der Ingenieur auch nach wie vor im PvP noch ziemlich gemein sein, auch wenn er an der Spitze wohl eher vom Mikrobiologen in Hazamat abgelöst wurde, denn die Grundbeschwerde von schnellfeuernden Türmen, deren Spezialprocs je nach Art und wohl der Schallfalle dürfte nach wie vor noch bestehen.

      Vielleicht aber auch nicht, wobei ich zugeben muss das ich nicht viel auf PvP gebe und mein Wissen in dem Bereich eher dürftig ist.
      Also wenn da jemand mehr oder besser drüber Bescheid weiß kann er sich ja hier zu Worte melden und es vielleicht auch genauer erklären und beschreiben.
      Fusie
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Problem dürfte sein das die einfach nur noch stur auf PvP gucken und selbst das nicht so richtig auf die Kette bekommen.
      Daher kommen aber die Nerfs und daher werden da auch keine großen Änderungen gemacht.
      Man nehme es mir nicht übel, aber das was da zur Zeit für PvP geboten wird bzw. noch kommen soll ist mehr als nur dürftig...

      Hinzu kommt schon eine fast peinliche Unwissenheit bei einigen "Verantwortlichen" was das PvE Spiel bzw. das Klassenverständnis betrifft das einem Angst und Bange wird.
      Das Ganze gepaart mit dem Unwillen von NCSoft TR richtig in Fahrt zu bringen geben eine ziemlich zähe Mischung ab, die bis 50 sicher Spaß macht, aber der es dann einfach an Perspektiven mangelt.

      Zum Ingenieur, ich habe selber einen auf 33 der seine 30 kurz vor der Demontierung gemacht hat.
      Zum einen ist er noch spielbar, aber die Türme sind einfach zu schnell kaputt und da hilft es auch nicht wenn der aufpolierte Bot nun 15 Minuten an deiner Seite rum schwebt.
      Ebenso hilft es nicht so arg viel wenn die Türme nun einen leichten Schadensbonus durch den Verstand Attribut des Ingenieurs erhalten. Damit dies wirklich etwas bringt wäre es besser gewesen die Attribute an die Türme zu koppeln.
      Also entweder hat man dann je nach Wahl eine gute Mischung, oder starke Türme mit wenig Schaden, oder schwache Türme mit viel Schaden.
      Im Moment ist die Mischung von schwachen Türmen und schwacher Schaden absolut nicht zufrieden stellend.
      shatayen
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wtf die PAUs gibts immernoch nicht? gut dass ich das spiel nach den ersten 2 monaten aufgehört hab obwohl schon da die PAUs für demnächst angekündigt wurden, rofl...
      Nakuta
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo
      Fusie
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Emote -> nett
      Leichtes Headset -> nett
      Pet: Fliege -> nett
      Titel: Schatten -> nett
      Ep-Booster -> Wozu?

      Nach 9 Monaten dürften man mindestens 1 Klasse auf 50 haben, alle anderen mindestens auf 30 - also da wären die Respec Marken schon eher was gewesen...

      Unterm Strich eine nette Geste, nun fehlt nur noch genug Inhalt ab 50 um so lange auch "treu" zu bleiben.

      TR ist so weit nett, der Weg bis 50 über Instanzen, den KP Kämpfen und ganzen Missionen im Umfeld wirklich sehr schön gemacht, aber ab 50 steht man mit seinem Recken da und weiss nicht so recht was man noch anstellen kann.

      Die Aufrüstung mit Prototypen geht seit dem man Prestige gegen solche bei den Graumarkthändlern eintauschen kann auch ziemlich flott von der Hand.

      Vielleicht mal etwas Druck machen bei NCSoft damit die für mehr Programmierer sorgen und die Geschichte endlich aus den Puschen kommt.

      Es wird Zeit für die versprochenen PAUs und KPs für PvE... und auch pvp.
      Horrorist
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wers braucht!!^^
      clljana
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist auch mal was schönes
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785979
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Neue Veteranenbelohnungen
Neun-Monats-Rewards ab 30. Juli aktiv
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Neue-Veteranenbelohnungen-785979/
28.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_TR_12_28.jpg
news