• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.11.2008 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pornohamster
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich der einzige, der zuerst "streitmacht der banane" gelesen hat?
      Fain81
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab TR bis knapp level 30 gespielt und es hat mir ein haufen Spaß gemacht. Und hätte ich noch Zeit würde ich das immer noch spielen. Die Instanzen und die ganze Welt sind richtig cool und stimmungsvoll gemacht, aber auch wenn dauernd Leute an einem vorbeilaufen hatte ich die meiste Zeit eher das Gefühl in einem Singleplayer Spiel unterwegs zu sein. Wenn man ein paar Level über dem Instanzlevel ist packt man die meisten auch alleine, und es ist trotzdem eine Herrausforderung.
      Kann jedem nur empfehlen, sich die Trail zu saugen und mal reinzuzocken.
      Fusie
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ob RG noch wirklich etwas zu sagen hatte in den letzten Monaten, wage ich mal zu bezweifeln... zuerst wurde sein Bruder - sofern ich mich recht entsinne - vor die Türe gesetzt, und nun kurz nach der Landung eben er.
      Der Flug wurde noch für etwas Werbung für TR her genommen, hier und da kam RG auch mal ins Spiel mit seiner Figur, aber im großen und ganzen dürfte ihm da auch schon die Türe gezeigt worden sein.

      Ansonsten, mit den neuen "EPIC" Truppen der Bane, die wohl zufällig irgendwo auftauchen sollen, wird man wohl auch öfter eine Gruppe brauchen.
      Bei manchen Instanzen wird man wohl auch ohne Gruppe bald nicht mehr weit kommen, sofern ich das richtig gelesen habe, denn einige (?) Instanzen werden ja entsprechend umgestaltet.
      Die Überarbeitung der Resistenzen zeigt wohl eher Richtung PvP, aber auch im PvE wird es dann vielleicht einen Tick schwerer für die eine oder andere Klasse.

      Zum Spielverlauf, der ist relativ schnell, man haut die Gegner mit guter Ausrüstung schnell um, aber wenn zuviele kommen - was nicht selten der Fall sein kann - steht man ebenso schnell im nächsten Lazarett und es heißt auf ein Neues...
      TR spielt sich ein wenig wie ein Shooter, aber ist nicht wirklich einer. Es ist auf jeden Fall lohnenswert sich genauer mit seinen Klassen, Skillungen und möglichen Ausrüstungen zu befassen und diese dann an seine Spielweise anzupassen.
      Die Möglichkeiten sind zwar nicht gerade ausufernd, aber bieten einem dennoch eine gewisse Anzahl unterschiedlicher
      Satus
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt, da Richard Garriott weg ist, könnte man das mal wieder antesten
      Thonald
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1
      Ich denke das werden immer mehr werden seit dem es den 7 Tage Test Zugang gibt
      Kann man sich selber da von überzeugen das dass spiel ein weitaus positiveres Niveau hat als das wie es bisher immer beschrieben wurde. Ich hab WoW und HdRO getastet (wahren führ ihre Art auch ganz nett) aber TR ist einfach nur gut und nen Testzugang von 7 Tage auf alle Fälle mal wert. Deutsche Gamer gibt’s auf dem EU Servern auch genug,. auch wenn deren Zahl nicht so hoch ist wie bei WoW oder ähnlichen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
      Und nette deutsch sprachige Clans (Sippe, Gilde) gibt’s, wenn auch nicht viele, aber auch und das mit großer Mitglieder Zahl.
      Also von dem ganzen Gemotze im Net nicht verwirren lassen und einfach mal testen. Viele werden angenehm überrascht sein.
      silentnoise
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also

      - ja da Spiel gibts in Deutscher Sprachausgabe

      -Hatte es von Anfang an nach 2 Monaten aufgehört, jetzt wieder angefangen und ich muss sagen die Entwickler geben sich echt mühe....

      - Im hohen Levelbereich muss man durchaus taktisch vorgehen aber ich warne vor..... meistens reicht eigentlich rohe waffengewalt. Man kommt sehr gut alleine im Spiel zurecht. Also wenn man ein reinrassiger Gruppengameplay fanatiker ist sollte man sich hier in acht nehmen.

      -Die Story macht Spass. Sogar die Umgebungen werden manchmal den Kriegsverlauf angepasst. Macht sehr viel Stimmung...

      - Eigentlich für mich das einer der besten SCI-FI MMOrpgs die es zur Zeit geht.

      - ACHTUNG : Deutsche Spieler sind rar verteilt. Also sollte man durchaus Englischkenntnisse besitzen. ^^
      Churchak
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      doofe frage aber gibt es ne deutsch version oder nur alles in englisch?hab da irgendiwe keine angaben zu gefunden.
      Elborian
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Nr.5 Laber nicht hast es schon gezockt ansonsten unterlasse dein geflame!!!

      jedes Spiel ist auf seine art gut und hat seine nischen(-;
      Yoranox
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das spiel sieht an sich eigentlich recht intressant aus kommt halt aufs gameplay an.wenn ich nicht pleite wäre würd ichs mal kaufen
      Turismo
      am 15. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein Quatsch
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784665
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Neue Super-Streitmacht der Bane
Aufklärungsbericht zu einer neuen Bedrohung
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Neue-Super-Streitmacht-der-Bane-784665/
15.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Epic_creature_05.jpg
news