• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.04.2008 09:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asenerbe
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grimmrog

      Du bist ja echt Hammer. Erzähl uns doch noch ein bisl mehr aus deinem Leben! ^^^^
      Thunderstorm
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 für tr gibts testversionen. In den foren von onlinewelten und gamona gibt es giveaways. Ich habe das spiel auch schoon angetestet. gefällt mir sehr gut,nur das es kein endgamecontent gibt belastet mich ein biscchen,deswegen hab ich es mir noch nciht geholt,will nicht nochmal ein 2.hdro erleben^^
      Grimmrog
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fazitmotto? So viel (gute) Spiele, so wenig Zeit.
      Frage: wie findet man in kürzester zeit das Spiel, das einen wirklich begeistern kann?
      Probeversionen? Naja sind meistens schon kacke, denn sie vermitteln nur etwas übers Gameplay und die Grafik, aber den Endcontent, der doch meist der Größte Teil des Spieles ist, den kann man nicht antesten. Wenn man sich dann den Charakter auf Endcontent Niveau erspielt hat, merkt man oft, was für einen Mist/tolles Spiel man eigentlich hat.
      Gut, man könnte sich jetzt durch Massenhafte Foren kämpfen, aber da jedes mit Fanboys zugekleistert ist, siend die Aussagen auch alle recht ungenau.
      Aico
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso gibt es dafür noch keine Testversion? Würds gern mal ausprobiern...
      Grimmrog
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Ja hast recht^^ aber ist doch leider wirklich so, andere Games sind aber mitunter ebenHammerkomplex, so daß man schon mal locker nen virtel bis halbes jahr einarbeiten hat, um damit zurecht zu kommen, wasses ja nicht gerade einafch macht, zu wehcseln, weil nehmen wir an ich will 5 games wirklich testen, dann brauch ich für jedes nen virtel Jahr, das ist schon viel zeit, da bleiben viele Leiber bei altbewährtem. Zumahlsie sich dort auskennen.
      Der Erfolg von WoW war einfach genial, denn es ist genial Einfach. Seinen Charakter da komplett zu versauen ist verdammt schwer. Ich hab Anarchy online angefangen, und muss sagen die komplexität erschlägt einem am Anfang total. Wobei ich sicher weiß, das soclhe Spiele imEndeffekt viel mehr spaß haben, weil ich wirklich viele Möglichkeiten habe meinen Charakter gut zu spielen, was bei WOW wohl eher pro Klasse 1-2 Skillungen sind, +-4-5 Skillpunkte die leicht anders sind, jedoch ändert sich dann sehr wenig im gesamtgameplay.

      Klar, schlecht ist WoW nicht, aber es gibt viele Spiele die eigentlich besser sind, wenn man dahinter steigt. ber Momentan fehlt mir dafür die Übersicht über alle Spiele udn die Zeit (Achja wars schön noch Schüler zus ein^^) ergo bleib ich bei WoW, zumindest vorerst. Mal schaun was dnan kommt. Wahrscheinlich WAR, da es schon gut klingt, aber abwarten, was es bringt, wenn ichs anspiel. AoC, naja macht mein Rechner soweiso nicht mit. Aber tabula rasa rezt etwas, weils auch mal nen non Fantasy ist.
      Lizard King
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grimmrog

      gut das du dich mal aussprichst, sowas muss auch mal sein, dann fühlt man sich viel besser danach
      Grimmrog
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3, Wo steht denn, das ich sowas behaupte? Ich hab nur gesagt, daß andere games direkter auf wünsche und ereignisse Ihrer Community eingehen, als WoW, und das eine Menge anderer games einfach neben Ihrem Ursprungskonzept viel mehr kleine Lustige Ingame Sachen anbeiten, die das Spiel abwechslungsreicher machen. naja ok, cih bin bischen zu sehr zum WoW Thema abgekommen, aber nirgens steht, das das enn teil von WoW ist, also Wer das WO rausinterpretiert, würd ich gern mal wissen.
      Grimmrog
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, für alles brauchen sie ne genehmigung, und alles muss auf allen Servern gleichzeitig passieren (weil sonst einige rumheulen), das ist wirkich das einzige, was ich an den Shopgames Liebe, wenn nen GM da geht, oder die Position wechselt, gibts nen dickes Fest mit vielen starken Mobs die gute Drops haben. Sowas hält einfach die Spieler bei Laune, und lässt die community näher am Entwickler/MitarbeiterTeam sein.
      Dann gäb es weniger "fuck blizz, meine taurenwaffen sind seit eienr Woche zu klein" Posts, weil die Leute statt Langeweile mal was sinvolles zu tun haben. Naja da AoC und WAR bald rauskommen, hab ich mich noch nicht entscheiden könen, welches Spiel vorerst WoW ablösen darf, denn wenn ich jetz was neues anfang, und dann AoC oder WAR besser ist, wechsel ich ja schon wieder das Game, also wart ich erstmal bis WotLK AoC und WAR draueßn sind, udn dann entscheid ich mich für eines der vielen onlinegames (was nicht unbedingt eines der 3 genannten sein musss) Bis dahin sieht man sich im WoW^^

      P.S twinken ftw, macht mir trotz Sunwellplateau Momentan mehr Spaß als mitm 70er irgendwo anzuhängen.
      Lizard King
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grimmrog

      äh Tabula Rasa ist kein WOW addon ^^
      ich glaub du bist in der falschen news gelandet :-9
      Lizard King
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht verdammt fad und nicht nach Spass aus ^^
      naja wenigstens gibts ne Bar wo man sich zuschütten kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787134
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Neue Kampfarena mit Patch 1.8
Wettbewerb: Findet einen Namen für das Arena-Gebäude
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Neue-Kampfarena-mit-Patch-18-787134/
03.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_FnF-GB.jpg
news