• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.09.2007 12:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      36878
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freue mich auf das game immer mehr
      lomanoza
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      to 11
      Zuerst haben wir tas NamensThema gewählt:

      Latin: Clementia, Pietas, Aspis, Phallanx
      11%

      Commanders: Alexander, Hannibal, Ceasar, Churchill
      10%

      Greek Mythology (Griechische Sage / Mythologie Grecque): Ares, Nyx, Morpheus, Prometheus
      38%

      Militärische Worte: Gleichschritt, Feldzug, Kampfansage, Sturmfront
      10%

      Humane Dispositionen: Überlegenheit, Frieden, Freiheit
      10%

      Orte: Heimat, Erde, Neue-Welt, Götterdämmerung

      Nachdem die Greek Mythology gewonen hat, hatten wir zur Auswahl folgende Namen:

      Ares (Der griechische Gott des Krieges – die Personifizierung der Schlacht)
      16%

      Nyx (Die Nacht selbst - Mutter Thanatos' – des Gott des Todes – und anderer)
      12%

      Morpheus (Gott der Träume, kann sich in jeden Menschen verwandeln)
      14%

      Prometheus (Der Titan, der den Göttern das Feuer stahl und es den Menschen gab)
      29%

      Tartarus (Die Unterwelt – noch beängstigender als die Hölle)
      8%

      Pandora (Die erste Frau, von Zeus geschaffen, die Menschen für die Tat des Prometheus zu strafen)
      17%

      Olympus (Der höchste Berg Griechenlands und der Heimat der Götter)
      4%

      Demeter (Göttin der Fruchtbarkeit und der Jahreszeiten)
      2%
      sevendays5
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      in tabula rasa rockt die stimmung extrem =)
      Sifo-Dyas
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Also ich konnte ausführlich an der Beta teilnehmen, und kann nur sagen wer auf SciFi steht ist hier genau richtig. Extrem cooles Design, spannende Quest, herausfordender Gegner KI. Das Game hat fast alles was ein das SciFi Herz höher schlagen läßt.

      @10 dein Kommentar scheint hier wie es Walkampf schon richtig ausdrücke den Stand deiner Bildung wieder zu Spiegeln und kann daher auch getrost übesehen werden
      Walkampf
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      kack spiel
      "


      Die Anzahl der Buchstaben, dieses Beitrags, dürfte in etwas dem IQ des Autoren entsprechen, aber seis drum.

      Ich bin wirklich auf das Spiel gespannt.
      Antesten schadet sicher nicht, allein schon weil es mit unter nicht auf dem bekannten Dungoens&Dragons-Prinzip aufbaut.

      Weiss einer, was sonst noch für Namen zur Auswahl standen?
      Shadeer
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kack spiel
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Brataok
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      Ich habe die Beta gespielt und muss sagen Tabula Rasa wird eine neue Inovation auf dem Gebiet der MMORPGS...es ist einfach was neues und was inovatioves ... nicht immer das alte programm orks kloppen menschen o.Ä. .Ich freue mich auf jedenfall auf den Release des Games und werde es zu 100% spielen!Tabula Rasa ist und bleibt eine Grandiose Idee!
      Dârrknîght
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab lediglich meine meinung zu diesem thema geäußert und nebenbei ist mir aufgefallen das ich der erste war, das wollte ich nur zum ausdruck bringen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      bl00dwyn
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe ebenfalls kurz die Beta angetestet und kann nur sagen, dass es ein sehr solides Spiel wird, mehr aber auch nicht. Dafür sind die Quests zu unspektakulär und auch wird nicht jedem das Kampfsystem gefallen, bei dem doch schnell das Gefühl aufkommt als würde man einen Shooter spielen.

      Ist eher eine nette Abwechslung für Zwischendurch.
      Sturmwut
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich zocke zur Zeit open Beta und ich kann nur sagen, das Game ist wirklich gut und einer Empfehlung wert für alle, die "Nase voll haben" von Elfen / Orcs und etwas futuristisches Erleben möchten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788750
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Neue Impressionen und Trailer
Name für den deutschen Server steht fest
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Neue-Impressionen-und-Trailer-788750/
15.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/SM_Feature6.jpg
news