• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.09.2007 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Koratis
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer noch nen Beta Key haben will mich anschreiben habe noch einen übrig
      Kadorkeule
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein key ist nun vergeben, bitte keine PNs mehr.
      Gorass
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lol* naja man fühlt sich schon bissel veralbert von Buffed, naja.

      #37 Cenaurion hat absolut recht... 1000 Beta Keys auf gamona.de, habe mir ebenfalls gerade einen zuschicken lassen, auf in den Kampf und wir sehen uns im Spiel
      Kim :)
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herzlichen Glückwunsch, Soldat! Du wurdest für den offenen Betatest von Tabula Rasa ausgewählt!

      hab ein gewonnen *freu*
      Kadorkeule
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Michse hat nen Key gewonnen, aber leider nun doch keine Zeit das Spiel auszutesten.

      Falls jemand den key haben mag, einfach bei mir melden, der/die erste bekommt ihn dann per PN
      Cenaurion
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr nett von buffed.de mit der verlosung, nur leider habe ich net gewonnen !
      naja ... ABER !

      beeilt euch, gamona verschnekt 1000 keys und zwar nach dem motto "wer zuerst kommt, malt auch zuerst" !
      hab mir gestern einen key zuschicken lassen, 2 sek. später war er da ! echt easy !

      also schnell drauf und keys holen solange es geht ! die verteilung endet sobald alle keys angefordert wurden sind.
      btw. laden dort net den client runter, super-langsam ! 55-60kb !
      ladet euch lieber den client von der hauptseite TBR (steht auch in der mail die man bekommt) runter ! knapp 400 dauert dann net so lang !

      alle die hier gewonnen haben bekommen von mir ein DICKES gratz ! alle anderen, schnell rüber zu gamona und noch einen key abstauben !

      btw: nachdem ihr den key habt, im IE die seite wieder schließen und zurück zu buffed.de ! ^^

      lg
      cen !
      Gremlin0815
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meld dich bei nc an und dann bekommst nen link als e mail
      Mainstorm
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habn beta key aber wie kann ich nun spielen hab den client gedownloadet
      ?
      Gremlin0815
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir gerade einen bei gamona geholt da gings einfach einfaach schnell sein. ohne verlosung
      Bexx13
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grad sind die server runtergefahren und der neue patch kommt. kann sich nur noch um stunden handeln
      /target alle in der runde /beruhigen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788689
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Neue Betakey-Verlosung
buffed.de verlost 250 Zugänge für die nächste Betaphase
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Neue-Betakey-Verlosung-788689/
23.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/TR_12_02.jpg
news