• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.11.2008 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nofel
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade war ein tolles Spiel. Tolle Atmosphäre, nette (nur nett) Grafik und ein tolles Gameplay. Das Spiel hat sehr viel neues gebracht, vielleicht zuviel.
      Razock
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Geld für die Publisher nicht stimmt, wirds halt direkt wieder vom Markt genommen. Schade das so nur ein Einheitsbrei übrig bleibt. Das Spiel hatte viel potenzial und war mal was anderes zu Elfen und Orks. Geld regiert nunmal die Welt. Da sind alle Entwickler gleich.
      ink0gnito
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW wird eingestellt. Von den 10Mio Kunden haben nur 2 Mio das Addon gekauft.

      Unglaublich das NCsoft der Umsatz wichtiger ist als die vielen zufriedenen Kunden die jeden Abend die Server füllen.


      WAs zum teufel..
      Und wer soll bitteschön die Server, mitarbeiter usw. usw. bezahlen, wenn das game kaum geld einbringt?Omg.
      funzl
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade. war ein tolles spiel was einfach mal den mut hatte in ein anderes genre vorzudringen. und es war das einzige spiel was es schafft ein starship troopers-feeling auf den spieler zu übertragen. nur leider war wohl das endgame nicht wirklich vorhanden was den dauerspielspass trübte.
      Kreuzfeuer
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab dem Spiel durch dick & dünn die Treue gehalten. Denn ja, es war gut und sehr anders. Und ja, ich bin *beschissen* sauer dass sie es runter fahren. Klar, Geld verdienen müssen die auch in Korea - aber andere MMOs laufen auch im kleineren Massstab, als Werbemodelle, als musst-Add-On-Kaufen-Spiele und so weiter. Aber bei NC sind sie wohl beleidigt, wenns nicht gleich so läuft wie vom Marketing versprochen. Siehe Auto-Assault. Das scheint mir so eine Hara-Kiri-Tradition zu sein. ERGO: ihr Aion (sieht ja so toll aus, ist ja so ein PVP-Burner und ist mir so scheissegal) können sie sich quer in den Hintern schieben. Ich fass kein NCSoft Spiel mehr an.
      Thonald
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi #12.
      #21 hat leider recht, so ist diese Welt leider heute.
      Aber gut zu wissen das es noch Menschen gibt die nicht dem Dagobert Duck Syndrom verfallen sind.
      Torben321
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 12 Was erwartest du denn?

      Ich finds immer wieder witzig wie manche echt glauben einer Firma geht es letztendlich nur um das wohl der Kunden...

      Geld ist das einzige Wort was die kennen...

      Du würdest - hättest du eine Firma - doch auch einen Teilbereich eben dieser dicht machen, wenn sie in negative Zahlen resultiert?!

      Das ist das Geschäft..findet euch mit ab...
      extecy
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nc ist selber schuld am untergang von tabula rasa
      Thonald
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18Tja Schambambel , Gut war es, aber auch anders und das dürfte das Problem gewesen sein.

      @#17 Nee Yldrasson, ehrlich???
      Schambambel
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteh die ganzen empörten Leute nicht. Wär das Spiel so gut wie immer behauptet wird, würds ned off gehen. Und selbst für die Paar Fans, die es wirklich noch spielen, wenn die Spielerzahlen nicht stimmen machts einfach auch kein Spass. Ich kenn das selbst von anderen Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784572
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Info für Abonnenten
NCsoft bedankt sich mit einem Geschenkpaket bei den Spielern
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Info-fuer-Abonnenten-784572/
24.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_TR_12_32.jpg
news