• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.04.2008 16:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, fangen wir eben mit Haarspalterei an - der Pionier baut gar keine Türme, das macht der Ingenieur, denn erst ab Level 30 kommt man zu den Fertigkeiten in der vierten Ebene.
      Der Pionier kann maximal 3 Minen aufs Feld scheuchen und das war es, ebenso heißt es wohl noch immer AFS und nicht ATS.

      Kontrollierbare Aussenposten, im Sinne von ausbaufähig mit Türmen und gewissen Boni wenn man diese hält, gab es bisher noch nicht und gibt es erst mit 1.10.
      PvP Version die nur von PvP Clans angegriffen/gehalten werden kann und eine PvE Version die nur von PvE Clans angegriffen/gehalten werden kann wo dann die Bane aber in regelmäßigen Abständen anklopfen um diesen KP wieder zu holen, bei der PvP Version fallen diese Angriffe von NPCs (Bane) flach.

      Aufklärer haben ihre Unterstützer oder "Spotter", Pioniere ihre Minen, Xenobiologen ihren Klon und ihre Zombiearmee oder Pflanzen, und Ingenieure haben ihre Türme und Fallen oder Roboter.

      Wenn das eben keine "Pets" sind na wie wäre es mit NPCs die der Spieler erschaffen oder herbei rufen kann.
      MacJunkie79
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Account ist wieder aktiv und im Moment machts auch wieder Spass. Wo hat denn eine Klasse in TR Pets? Der Pionier kann in Tier 4 Geschütztürme "bauen" - sind aber für mich noch keine Pets.

      Das schöne an TR: Rein bisschen Bane kaputt machen und wieder raus - keine Verpflichtungen, kein Gefarme. Sehr schade allerdings: Bis jetzt kämpft man ziemlich viel solo hab ich den Eindruck.

      Und: Die haltbaren Außenposten gabs schon von Anfang an. Die Bane greifen diese an, überrennen sie ab und zu und die ATS holt sie sich wieder zurück.

      Wer eingeladen werden will: whisper me.
      Lloyd_Banks
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yo, dann werd ich doch auch mal wieder reinschauen ... zum glück hab ich gewartet und meinen account nicht shcon letzte woche aktiviert :>
      RubenPlinius
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil! genau das worauf ich gewartet habe xD
      dann freu ich mich auf den 2.mai und tr antesten...zu release wars wirklich doof, aber bin gespannt was sich getan hat
      Mineral
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte wirklich interesse aber mein PC ist zu schlecht.
      Khem
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe tr bei release gekauft und erst war es ja auch ganz nett.. nur man merkte schnell das es eintönig ist.. hmm ich weiss nicht, aber lust auf die install und patchaction habe ich eigentlich nicht.. dann lieber wow installieren... hehe
      Der Mephisto
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel gibt es noch nicht sehr lange und nun schon so eine Aktion. Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Denn bei unseren Geschäften hier liegt das Spiel wie Blei in den Regalen.
      Thront
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese spiele machen eins falsch: leider ist es viel zu umständlich an eine trial-version zu kommen. schade, sonst würden viel mehr leute reinschnuppern und vieleicht auch dabei bleiben. TR - brauch nen richtigen endgame-content-patch, da stimme ich Fusie zu
      Otakulos
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wen SGW raus kommt könnte das eh das ende für TR sein.
      Fusie
      am 29. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zum einen eine nette Aktion, zum anderen wieso noch mehr Erfahrungspunkte in einem Spiel wo man mit 50 an sich nichts sinnvolles mehr zu tun hat?

      Erst in knapp 3 Monaten wird man mit den kontrollierbaren Aussenposten für PvE und PvP sowas wie eine Art "Endcontent" haben, die PAUs werden dann auch da sein, aber seit dem letzten Patch sag ich nur "Na und?".

      Wozu ein Spiel spielen in der eine Klasse je nach Vorstellung der Devs mal eben zerlegt wird?
      Ich finde es schon recht interessant das es dabei nun wieder eine Pet Klasse erwischt hat.
      Genau genommen, wozu werden dann die Pets nicht gleich raus gepatcht, denn anscheinend bekommt NCSoft es doch nicht auf die Reihe diese vernünftig ein zu bauen.

      Klar hat sich in der vergangenen Zeit viel geändert, aber bisher wurden die an sich wichtigen und sehr nützlichen Skills nicht so total zerschossen wie mit 1.7 es mit dem Ingenieur passiert ist.

      Und was ist mit der 5-Tage-Probeversion über Einladungen, wurde das geändert? Bisher stand da immer was von 3 Tagen...

      Naja, TR ist vom Konzept her ein geniales Spiel gewesen, aber in den letzten Monaten immer mehr zum Einheitsbrei mit großen Lücken zurecht gepatcht worden.
      Wenn es in der Richtung weiter gehen soll, na gut, sucht man sich eben ein anderes Spiel, wirklich schade um TR, wie gesagt, das Konzept war mal wirklich gut...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786884
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Gratiswoche für Rückkehrer
Wiedereinberufungs-Woche und doppelte Erfahrungspunkte
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Gratiswoche-fuer-Rueckkehrer-786884/
29.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_TR_12_16.jpg
news