• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.08.2007 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ton
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja von solchen quests gibt sooooo wenige in TR. die meisten sind wie in jedem anderen mmo.... kill 12 schweine 3 hunde und 4 giraffen usw.... sind etwas enttaeuscht vom Lord British haben uns da mehr versprochen. aber vielleicht wirds ja noch was
      ei8th
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "das nach der insterllation des spiels mein ganzer rechner nicht mehr wollte"

      Ob das mal eher an Tabula Rasa oder an Deinem Rechner liegt lass ich jetzt hier mal offen Ich sag immer "wenns net jeder hat, liegts net am Spiel".

      Ich habs jetzt schon auf diversen Rechnern installiert und gespielt und von Problemen wie Du sie beschrieben hast noch nichts gehoert.
      Raknos
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wrath of the Lichking wird noch lange nicht in der Beta sein, während das Spiel released wird also mach dir da mal keine Sorgen #9... Mich erinnert das mit diesen "Guten" oder "Schlechten"- Entscheidungen an Fable, und mir würde es auch sehr gefallen wenn der Charakter dadurch auch eine optische entwicklung oder so durchmacht ...
      Numek
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist halt so ähnlich, wie die "moralischen Entscheidungen", die man in Ultima treffen musste. Es ist schön, dass Lord British dieser etwas "fundamentaleren" Linie treu bleibt....
      Aehrel
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen ich bin da noch ziemlich skeptisch ... am ende kommt dann ein rufsystem raus das vielleicht anders berechnet wird als das in WoW abe rim endeffekt genauso interesannt ist ... nämlich garnicht. Was die jetz erzähln is doch dann am ende sowieso ganz anders.
      sulyvan
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mulle...
      ich dachte als beta tester unterschreibt man doch sowas genannt NDA...ich glaub da gehören auch beta-eindrücke wie installation, grafik, spielbarkeit und so dazu...wollts nur sagen ^^
      die lustigen warhammer leutz werfen ja plapprige tester raus*grins*

      PS:bin nur neidisch und möchte au testen
      Gias
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ergänzung:
      wenn man den soldaten hilft muss man sich dann halt mit dem commander später
      rumärgern

      habs als beispiel bei mehreren amiseiten so gelesen
      urls kann ich leider aber jetzt nicht mehr nennen
      Gias
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      medikamente? also soweit ich weiß waren das drogen!
      Ist das wieder der tolle deutsche Jungendschutz?

      zur Hintergrundgeschichte:
      die soldaten beschaffen sich drogen damit sie mit dem
      ganzem an der front klarkommen (kameraden sterben etc...)
      schließt man den nachschub aus, gehen die truppen daran moralisch kaput
      und der ach so ehrwürdige Gesetzeshüter nutzt das ganze aus um Karriere zu machen
      (wird befördert)
      Gurlon
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, geil wäre, wenn man dadurch dann so in Fraktionen reinrutscht und dann art PVP machen könnte. Ich meine, jemand wird wahrscheinlich meistens böse Wege einschlagen, wenn er so angefangen hat, also würde er zu ner böseren Fraktion gehören.
      Nur mal so ein Gedanke von mir. ;P
      mulle
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es hat potenzial ... allerdings muss ich als beta tester sagen das nach der insterllation des spiels mein ganzer rechner nicht mehr wollte ... also noch seeehhhrrr in den kinderschuhen.

      Zum spielverlauf selbst, soweit ich es spielen konnte ... war es sehr interessant aber macht euch selbst ein bild
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788967
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Ethische Parabeln
Enge Einbindung der Spieler in die Handlung
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Ethische-Parabeln-788967/
17.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/RGTR-1_01.jpg
news