• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.02.2008 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Devilyn
      Les dir in Ruhe den Test von Gamestar durch, bin zwar kein so großer Freund davon, aber zumindest bei TR liegen sie ziemlich genau.
      Das meiste von dem was ich geschrieben habe bezog sich auf Sin, mit Patch 1.4 hat sich in TR einiges geändert und daher liest sich vieles davon ziemlich merkwürdig.
      Es lohnt sich auf jeden Fall einen Testacount zu besorgen, ein Link wurde dazu ja schon gepostet.
      Über http://eu.rgtr.com/de/ -> http://eu.rgtr.com/de/community/forums_and_fansites kannst du dir weitere Informationen holen.
      Ansonsten spiel das Tutorial in Ruhe durch, das ist ziemlich gut gemacht und bringt neben den ersten nützlichen Waffen/Rüstungen auch die ersten Schritte in TR einen bei.
      Devilyn
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 14 naja klingt doch immer noch interessant^^
      aufjedenfall hats mein interesse geweckt( auch wen kein plan was du da labberst)^^

      werd mich ma rein lesen und so lange es kein HG:L ist hol ich es mir vllt. auch^^
      Fusie
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mit dem Kommandosoldaten, möglich, aber irgendwie ist das rein springen ziemlich unglaubwürdig.

      Auf Level 15 dürfte dich mancher Kick noch erwischen, ebenso dürfte eine Schleimamöbe reichen um deine Waffe zu verklemmen, da kannst du dann deine Maustaste drücken wie du willst, da kommt nichts mehr raus bis zum Reload.
      Auch stelle ich mir gerade sehr lustig vor wie du einen Bane nach dem anderen immer wieder umballerst während 1 oder 2 Reganomorphs das weg heilen und die wieder auf die Beine stellen - denn du bist ja Kaffe kochen.

      Lass mich raten, du hast vor dem letzten Patch Kommandosoldat gespielt? Dann stimme ich dir in etwa zu, wobei selbst da es ratsam war sich etwas zu bewegen.
      Frisch auf 15 und mit zumindest blauer Graviton fühlt man sich eh wie ein kleiner Gott - spiel mal Spezialist und spring mit dem mal irgendwo rein.
      Oder einen Bane Jäger Elite oder Boss inzwischen mal gelegt? Weg gehen und Kaffee kochen? Ja, stehst dann in ein paar Minuten beim nächsten Lazarett wenn dein Kaffee durch ist...

      Zum Content, wenn man Instanzen aussen vor und Missionen links liegen, nur die Logos einsammelt die man für seine Fähigkeiten brauch, dann nur noch mit dem EP Bonus levelt und sich dann auf 50 hin stellt und schreit "Mimimi, wo ist der Content???" kann man wirklich sagen... ja, TR hat wenig zu bieten...

      Nichts für ungut, TR bietet viel für den Anfang, erfindet das Rad nicht neu und entweder man lässt sich darauf ein oder siehe oben "Mimimi...".
      Sin
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich persönlich konnt TR nict so wirklich fesseln.

      Angefangen hat es schon mit Account registrierung. ELV hat er nicht akzeptiert, deswegen musste ich extra noch eine GT Card hinzukaufen damit ich Spielen konnte.

      Die ersten paar Stunden waren recht lustig, doch dann wurde es zu einer Mischung aus D2 + Ego shooter.
      Man konnte auf lvl 15 in eine lvl 18 Bane gruppe reinspringen, linke Maustaste gedrückt halten, kaffee kochen gehen, und wenn man wiederkam war die Gruppe tot.

      Also gruppen von 3-7 Gegnern sind in dem Spiel kein Problem, geschweige denn eine Herausforderung.
      Wenn man bedenkt, dass man nebenbei auch noch 5 Verschiedene Waffen gleichzeitig mit sich führen kann, sind selbst die Speziellen Immunitäten der Gegner kein Problem mehr.

      Ich hab es auf lvl 16 geschafft das Wasserkraftwerk solo einzunehmen, obwohl dafür eigentlich "normalerweise" eine Gruppe von nöten sein sollte.

      Dennoch sollte es jeder für sich selbst entscheiden.
      Wer auf Scifi mit viel geballer steht, der ist mit sicherheit recht gut da aufgehoben.
      lomanoza
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "lohnt sich Tabula Rasa?
      also hat es langzeitmotivation?^^
      HdrO konnte mich nich wirklich fesseln also brauch ich ne ausweich sache^^"


      Ich glaube TR wird dich auch nicht fesseln da es viel weniger Content hat als Lotro. Deswegen gibts nur 3-TageTrial, weil in 10-14 Tagen kommt nichts Neues und das Spiel wird langweilig.
      P.S. Kann dir meinen Acc verkaufen. PM me.
      Devilyn
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ok ty für antworten^^
      klingt ja zumindest alles ganz nett^^
      Tass
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      danke elishian für die infos


      evtl. findet sich ja wer der ne einladung hat
      Elishian
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      http://weltennet.de/forum/showthread.php?t=2754
      dort kannst du dir einen 3-Tage-Trialkey erschreiben durch mitwirken an der Geschichte, ist eine begrenzte Aktion, also würde ich mich ran halten.

      Im Moment gibt es glaube ich keine sonst frei verfügbaren 3-Tage-Trialkeys, ausser ein aktiver Spieler läd dich ein.
      Ich habe meine Einladungen aber schon alle raus und einer von denen hat ebenso zur Vollversion gegriffen, also entweder hier fragen oder hoffen das sich wer per PM meldet oder in den TR Foren suchen und sich dort eintragen.
      Tass
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moin

      kurze frage an die die es spielen, gibt es auch sowas wie 10 tage testen oder so ?

      weil in der beta hats mir nicht wirklich gefallen und nun will ich mir wenigstens nochmal ansehen
      T0ff
      am 05. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele es noch macht auch eigentlich spass nur wenn du auf abwechslung stehst biste bei Tabula Rasa falsch am Platz^^ Die Welten ähneln sich alle, die Mobs sind so gut wie immer die gleichen nur das da steht z.B. "Stalker Klasse I" im nächstens gebiet isses dann genau der gleiche gegner nur das er "Stalker Klasse II" heisst und ein höheres level hat ^^ Bin gerade ein Level 39 Spion. Naja bin aufjedenfall mal gespannt was so PvP mäßig noch kommt ;> Zur langzeitmotivation kann man noch nichts sagen weil der high end content noch fehlt. Mitn letzten patch ist ne neue Instanz dazukommen die man aber auch Schnell gemacht haben dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787627
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Erste Informationen zur Version 1.5
PvP-Sicherheitszonen und Spieler-Events im Weekend Wrap-up
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Erste-Informationen-zur-Version-15-787627/
05.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/TR_GC_3_01.jpg
news