• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.01.2008 10:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raknos
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal davon abgesehen das es vollkommen sinnfrei ist TR mit WoW zu vergleichen... Ihr vergleicht doch auch keine Tomaten und Gurken oder? Und mal @ Peter77 ich hab TR nur aufgehört zu spielen weil es eben kein gescheites endgame mit Raids gab oder gibt was ist dadran schlimm? In so ziemlich jedem MMO gibts Raid instanzen und WoW ist NICHT der erfinder solcher sachen. Man kann sogar sagen das WoW rein garnichts neu erfunden hat... alles schonmal da gewesen das einzige was blizzard gemacht hat ist alles stimmig zu vereinen .!
      Shaadoon
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Warcraft war zwar nicht das erste Spiel mit instanzierten Gebieten, das auf den Markt gekommen ist, ABER es war das erste Spiel, das die Verwendung solcher Instanzen angekündigt hat.
      Welche Farben nun welcher Qualität entsprechen ist im Prinzip egal. Aber es ist nachvollziehbar, warum sie Grün, Blau und Lila gewählt haben ... von 9 Millionen WoW-Spieler, von denen ein Teil mal in TR reinschaut treffen so auf "bekannte Elemente" und fühlen sich somit heimischer und bleiben vielleicht somit bei TR.
      extecy
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die farben
      grau grün gelb orang rot lila sind nix neues und blizz hatt damit das rad nicht neu erfunden
      viele mmorpg benutzten diese schon lang bevor es das erste screenshot von wow gab
      genauso wie instanzen ist wow eher das schlusslicht des mmorpg geschichte
      auch hier waren andere mmorpgs vorm ersten screen schneller ...
      fakt ist man orientiert sich immer an den konkurenz vorgängern und verbesert technicken
      also wenn mr richard garriott einen wow acc hätte würde er orks klauen, in seiner neuen welt und nicht farben oder sogar instanzen
      also erspart mir eure kidi kommentare die auser wow nix anderes kennen
      Sisaja
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normale Items in Grün, gute Items in Blau, sehr gute Items in Lila. Dazu noch eine neue Spieler-Rasse mit blauer Haut und Tentakel im Gesicht.

      Und wir sind uns sicher das der gute Richard Garriott keinen WoW-Account hat und das alles Zufall ist? ^^
      Efgrib
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mangels anderem inhalt wird jetzt halt die item-spirale in gang gesetzt... schade eigentlich
      Fox-One
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja und @ #4:
      /sign ^^
      Fox-One
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich denke nicht das es so gravierend ist das es epixx gibt..
      Ist doch in allen (mir bekannten) mmorpg gang und gebe und irgendwie auch sinnig oder?
      Seltene Sachen sollte es halt geben um eine gewisse Würze ins Spiel zu bringen und ob sie nun violett, Stuhlgang braun oder weiß der Henker sind, macht das ganze nun nicht direkt zum WoW Abklatsch.
      Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe und / oder Rechtschreibfehler habe xD
      so long...
      Fox-One
      Sifo-Dyas
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Peter77

      Was für ein Blödsinn! wenn ich das mal Sagen darf, TR hat und wird mit WoW nie was Gemeinsam haben. Nur weil neue Rassen dazu kommen was bei allen MMOs der nach einer weile der Fall war oder sein wird hat das noch lange nichts mit WoW zu tun. Und überhaupt geht einem das langsam auf den Sa.. das hier Ständig andere MMKOs mit WoW vergleichen werden. Leute Blizzard hat das Genre nicht neu Erfunden und auch vielens was in WoW ist wurde von anderen wesentlich älteren MMO[RGG] abgeschaut, was auch legetim ist wieso auch etwas was gut funktioniert neu schlechter machen?!

      Aber immer zu sagen die haben und dies von WoW geklaut die Leute sollten sich erstmal schlau machen bevor sie ihren Mund aufmachen. Wenn überhaubt werden hier Elemente genommen die man schon aus Ultima Online kannte (in TR in Stark veränderter Form) und das ist ja nun mal mehr als ok den Schließlich ist TR vom Ultima Macher!
      Peter77
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "(...), einen violetten Beutegegenstand zu ergattern, besteht bei den Minibossen in den Instanzen.""

      Oje, scheint wohl als möchte NC Soft Tabula Rasa doch nach und nach zu einem WoW-Clan machen... Ich warte nur darauf, dass man bei Tabula Rasa auch "Raid-Instanzen" zu sehen bekommt! Wollen wir hoffen, dass es soweit nicht kommt und das Endgame von TR sich in eine andere Richtung entwickelt.
      Peter77
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [quote](...), einen violetten Beutegegenstand zu ergattern, besteht bei den Minibossen in den Instanzen."[/qoute]
      Oje, scheint wohl als möchte NC Soft Tabula Rasa doch nach und nach zu einem WoW-Clan machen... Ich warte nur darauf, dass man bei Tabula Rasa auch "Raid-Instanzen" zu sehen bekommt! Wollen wir hoffen, dass es soweit nicht kommt und das Endgame von TR sich in eine andere Richtung entwickelt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787741
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Erste Bilder von den Hybriden
Außerdem: Neues Entwickler-Feedback
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Erste-Bilder-von-den-Hybriden-787741/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_TR_12_05.jpg
news