• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.02.2008 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ich frage mich eher in wie weit irgendeiner der Garriotts überhaupt noch etwas da zu sagen hat?
      Der Bruder wurde ja schon vor einer Weile gkickt und wenn ich mir die Feedbacks anschaue habe ich meine Zweifel das R. Garriott da noch irgendwas zu melden hat.

      Wie auch in der anderen News geschrieben, wieso bekommt man relativ einfach zu anderen NC Spielen Trialkeys und für TR entweder keinen oder nur über einen aktiven Spieler?
      Das kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn ich doch eigentlich mehr Kunden gewinnen will für das Spiel...
      Das Ganze fängt immer mehr an zu stinken, und selbst wenn die News mit dem Stellenabbau abgeschwächt wurden und da viel drum geschrieben wurde das man ja "nur" so zu sagen "Überkapazitäten" die für die Entwicklung notwendig waren abbaut, hinterlässt dieses Feedback einen verdammt faden Beigeschmack.

      Noch ist es kein absoluter Flop, aber es wird erstaunlich viel dafür getan das es so weit kommt!

      Zu den PAUs müssten inzwischen schon mindestens Konzeptzeichnungen vorliegen und nicht nur vage Ideen rum geistern wie man es vielleicht mal machen will, das ist absolut ungenügend.
      Die PAUs erinnern einen inzwischen ein wenig an das Housing in WoW, immer auf der "to-do-list" aber nie was greifbares draus geworden und im Endeffekt dann abgesetzt oder eher in der PvP Welle still abgesoffen.

      1.4 war ein guter Patch, der nur etwas spät raus kam, 1.5. sollte daran anknüpfen, nicht in Form der Verspätung sondern dem Inhalt!
      extecy
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die kommen garnicht in die huffe
      selten änderungen
      lange wartezeiten darauf
      und wenn dann passiert da so wenig das es sich kaum ein blick lohnt ...

      flop Rasa trift es sehr gut @6 wenn die nciht aufpassen stampft das game schnell ein anderes ein .......
      potential hatt es nachwievor wenn die mal den arsch bewegen würden und nicht immer papa garriot vorschicken als zugpfert
      sondern endlich mal überzeugen würden und das potential des games endlich nutzen würden ....
      Fusie
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Foren ist nicht nur auf NC Spiele beschränkt, gut wenn keines eins hat ist das wohl eine Erklärung auch bei TR keines zu bieten, aber kein Hindernis dann zumindest die Feedback Seite in Schuss zu bringen...

      Also kein offizielles Forum aber NC bzw. die zuständigen bei TR sollen sich in diversen Fanforen melden, die die meisten Spieler von TR wahrscheinlich gar nicht kennen?
      Das ist irgendwie nicht ganz verständlich, die Mitarbeiter sollen die Fanseiten abklappern und sich dann überall zu Worte melden?
      Na ja, da könnte man ja fast direkt selbst ein Forum aufmachen...
      Turican
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flop Rasa
      Lloyd_Banks
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 jo leider :/
      Chaz0r
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem offiziellem Forum kann ich dir nicht zustimmen. Bei NC Soft gibt es zu keinem Spiel ein offizielles Forum. Bei TR läuft alles über die Fanforen. Mir ist das persöhnlich egal, ob ich nu auf einem rgtr.com im forum schreibe, oder auf einem tr.onlinewelten.com, tr.gamona.com oder sonstwas. Allerdings darf NC in einem solchen Forum auch gerne mal ein paar Sachen posten, dann dies ist noch relativ spärrlich.
      Satus
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider keine Gründe um seinen Account zu reaktivieren.
      Fusie
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja, da gab das letzte Feedback schon mehr her, irgendwie sind keine Kommentare möglich "The specified URL cannot be found"...
      - Injetionspistolen, sind heftig, aber wieso die jetzt so gesehen generft werden nicht verständlich...
      - PAUs noch immer nichts konkretes, es sind schon einige 40, also kommt mal in die Gänge mit den "Ponys"...
      - Klonen, ein wenig nachdenken und ich komme selbst auf die Antworten...

      - Depot, 30 Auktionen sind zu wenig um vernünftig zu handeln, warum wird das nicht wieder erhöht oder noch besser wieder geändert?
      - Sortierfunktionen für Rucksack und Staukiste, eine größere Staukiste und vor allem die Staukiste aufsplitten wie auch den Rucksack, der Platz reicht inzwischen einfach nicht mehr aus.
      - Offizielles Forum irgendwo? Fast jedes andere Spiel bietet eine Anlaufstelle für seine Spieler, nur hier nicht. Ändern!
      - Neue Trialkeys für neue Spieler, wo bleiben Aktionen um mehr Kunden zu gewinnen?
      Wieso kann man als Kunde nicht mehr als 5 Spieler dann zumindest werben und wieso muss man da 2 Monate warten bis man Neue werben kann?
      - PvE, anstatt bestehende Instanzen und Quests abzuwerten bietet klassenbezogene Belohnungen an aus denen man frei wählen kann.
      - Mehr Instanzen neben den regulären "Leichten" die schwerer sind und in denen man eine Gruppe brauch mit guten Belohnungen für alle Mitspieler.

      Eine Zusammenfassung von 1.5 wenn 1.6 absehbar wäre wirklich besser gewesen als dieses Feedback. Kommt mal aus den Puschen Devs!
      Navidgirnuod
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öh äh? ankündigungen zu pvp inhalten? endgame kontent? raidinstanzen? hallo huhu irgentwas?

      liest sich wie ein "wir sind glücklich mit dem was wir haben und bauen nur ganz langsam bissel was kleinkram"

      wie war das mit "neuen kunden werben, bestehende behalten?"

      irgentwas läuft schief im lande TR
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787511
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Entwickler-Feedback
Klonen, seltene Gegenstände und Version 1.5
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Entwickler-Feedback-787511/
20.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_tabularasa6_01.jpg
news