• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.02.2009 15:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade gepatcht und muss sagen es ist irgendwie enttäuschend, die Mechs sind wohl nur über die Kriegsspielkarte verfügbar und selbst die "Personal Armor Unit" gibt es wohl auch nur dort.

      Dazu wird dann wohl in Kürze noch die Zusammenlegung der Server kommen und man zumindest von der europäischen Seite mit noch mehr Lag zu kämpfen haben als man so schon hat.

      Nun ja, irgendwie schon mehr erwartet, bzw. zumindest gehofft das man die Mechs ohne großes rumeiern auch noch testen kann, schade das einem da nun solche Steine in den Weg gelegt werden.
      Auf die Karte selbst scheint man nur ab Level 45 Zugriff zu haben und wenn ich dann zum anschauen auch noch mit PvP rechnen muss, nein Danke.

      Tja, aber irgendwie wohl auch ein passendes Ende, und fasst gut die Geschichte von TR zusammen, viel Potenzial, gute Ideen, aber die Umsetzung zu lange und zu verworren.

      Schön das man bei Kontrollpostenkämpfe nun regelrecht mit Pets zugeworfen wird, die sehen alle nett aus, aber Mechs und PAUs wären mir an der Stelle lieber gewesen...
      Hanfgurke
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es unfassbar, wieviel Arbeit die noch in dieses MMO stecken, obwohl es eingestellt wird. Das zeigt in meinen Augen wahre Größe. Sie hätten was Besseres verdient.
      RubenPlinius
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe inständig dass TR f2p wird, ist für mich das beste alternative mmo, dass nur leider nicht 13€ im monat wert ist xD
      Khem
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute da hilft auch kein Mech mehr. Das Game war nicht für die Masse gemacht. Es kann einen nicht in den Bann ziehen. Übrigens ein Problem das viele mmos haben. WoW hat da immer noch das gewisse etwas, das was einen fesselt zumindest ne längere Zeit am Ball zu bleiben. Vielen wird halt schnell langweilig bei TR. Eine Tatsache der man ins Auge schauen sollte. Auch hier ein Problem das viele Spiele haben, aber wenn man schon monatlich zahlen soll dann muss es auch was bieten.
      Nerdavia
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr glaubt doch nicht wirklich das die alle Server schließen....wer´s glaubt wird seelig
      Walkampf
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Tjoar, damit haben die Devs sämtliche Features ins Spiel bekommen, von denen sie seit Anbeginn der Entwicklung erzählt haben und das in nur einem Jahr und ohne kostenplichtige Erweiterungen, wenn ich an ein ein gewisses multi-Millionen-Spieler-MMO denke, die 2 (Z W E I) kostenpflichtige Addons und ebensoviele Jahre Entwicklung brauchten um nur E I N E der (ursprünglich für jede Grundklasse) angekündigten Heldenklassen in ihr Machwerk zu kriegen...

      TR hat es einfach nicht verdient so abzutreten, wirklich nicht.
      Elborian
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nr.3)Storyteller bin ganz deiner meinung ich hätte es auch gern mal gespielt hoffen wa alle das wenigstens ein Free2Play wird.
      Berghammer71
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist eines der besten games überhaupt - ohne online Gebühren wär ich dabei
      gewesen. Ich war Beta-Tester.

      Auch Blizz kann mich irgendwie langsam, Qualität super - aber die Kreativität dort - im Gegensatz zum neuen Eve Online Update geht langsam gegen Null, trotz Mega Einnahmen.

      Ich hoffe Jumpgate bildet sich nicht ein mal ebend 13-15 Euro so zu nehmen, das
      könnte auch der schnelle Tod werden Vor allem weil ich dann doch lieber User Reaktionen oder Demo abwarte - bzw. auf Mitwerbertitel 3 x schärfer achte, so wie ich denken sicherlich viele.

      .
      xdave78
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja auf jeden Fall 1 Jahr zu spät.
      Kveld
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht, das TR weiter im MMO Universum zu finden sein wird, was bedauerlich ist ,keine Frage. Aber nicht umsonst wird gerade versucht mit dem aktuellen Patch, neue und alte Spieler so fix wie möglich auf 50 zu bringen (Exp booster mit 2000%) und dazu die neuen named Waffen ,die keine Levelbeschränkung haben. Der Grund ist sicherlich ,das in den letzten Tagen ein Abschiedsevent kommen wird wo die Bane wohl ihr Fett wegbekommen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783923
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Die Mechs sind da
Kostenloses Inhaltsupdate "Offensive 16" auf den Liveservern
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Die-Mechs-sind-da-783923/
10.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Grendel_01.jpg
news