• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.10.2007 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crazymänju
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Monkey Island 3 ist von vor 10 Jahre!
      Ich weiß nicht was Du gegen die Grafik hast!
      Ruffnek
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist ja wohl von vor 10 Jahren
      Efgrib
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmals: es läuft open beta, kostenlos für alle, über fileplanet (und auch das zum hundersten mal: es reicht ein kostenloser fileplanet-account) also beste zeit mal reinzuschauen
      @topic: die kontrollpunkte sind so ziemlich das beste was ich bisher im spiel entdeckt hab, es macht einfach riesen-spass, super-sache
      CyberSAP
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#2 habe gerade im offizellen Beta-Forum gelesen, dass die daran gerade auf den internen Testservern arbeiten...

      @#7 so ganz genau klar ist mir das auch nicht. Habe mich als Beta-Tester beworben und bin angenommen worden, habe dann später als es dann erschienen ist das Pre-Order-Pack aus dem NC-Shop für 4,99 per Paysave erworben und mir bei Amazon die Collectors-Edition vorbestellt.

      Bei dem Beta-Tester-Account -> PreOrderPack war es so, dass ich einfach meinen bestehenden Account "upgraden" konnte, ohne einen zweiten Account pflegen zu müssen. Ich schätze mal, dass wenn du den Release-Key eingibst wird dir evtl. 4,99 € "gutgeschrieben" für die Abogebühr. Allerdings finde ich es auch nicht so schlimm, sollte ich die 4,99 in den Wind geschossen haben. Dafür habe ich ja schon spielen können und bekomme ein paar kleine niedliche extras.

      @#4 schau doch mal auf der offiziellen Seite hier -> http://eu.rgtr.com/de/afs_intel/afs_pathfinder und hier -> http://eu.rgtr.com/de/afs_intel/abilities

      Greetz, SAP

      Greetz, SAP
      Walkampf
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage zur Pre-order:
      Kann man sich die auch auf eine Amazonbestellung anrechnen lassen, oder nur bei gamershell.com bzw. playNC.com?
      lomanoza
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ja, es gibt
      P.S. Kennst du noch welche MMORPG ausser WoW ? Sogar alle kostenlosen MMORPG haben Skills und Talenten.
      Maeximum
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo das ist ja Dein Problem, das du es eben nicht verstehst, aber im endeffeckt sind alle Spieler individueller als die von wow zb. es kommt halt drauf an wie du spielst, und so formst du dir ihn dann auch, am besten pre order um 5 eur kaufen und ausprobieren, ich mags, und finde das spiel bis jetzt sehr gut
      Del Lago
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir will und will das Konzept von Tabula Rasa nicht in den Kopf... Gibt es da auch verschiedene Skills die den Spieler individueller machen? Also als Beispiel Wow Talent und Fertigkeiten?
      CyberSAP
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss leider sagen, dass die Bilder das überhaupt nicht rüberbringen, was das bedeutet, wenn eine Basis angegriffen wird oder wenn man sie wieder zurückerobern möchte/muss.
      Vor allem mit dem neusten Beta Patch 0.23 von Mittwoch hat das wieder ne ganz neue Dimension angenommen - will sagen: "Hui, jetzt sind die Gegener endlich wieder knackiger geworden".
      Ich spiele des öffteren Abends mit nem buffed-Community-Kollegen zusammen und es ist zu zweit teilweise hölle schwer da etwas auszurichten ... wie ein kleines Raid.
      Doch am schlimmsten ist es, wenn du auf dem Schlachtfeld fällst, im Lazarett wiederbelebt wurdest und du schnellst möglich wieder raus möchtest, natürlich noch mit Todeshandicap, aber was solls, du aber plotzlich feststellst das 30 Bane vor am Stationsschild stehen und "freundlich anklopfen".
      Rodewin
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Kontrollpunkt-Kämpfe sind echt eine feine Sache. Ich finde es nur etwas schade, dass ess dennoch feindliche NPC gibt, die nur dumm in der Gegend rumstehen und sich erschießen lassen. Interessanter fänd ich es, wenn die in Rotten durch die Gegend trotten würden und gezielt Spieler jagen. Zudem sind die Verbündeten teilweise auch etwas seltsam. Da zieht man sich in seine Basis zurück, weil man sich etwas überschätzt hat, Tür geht auf, Alien kommt rein und keiner der "Verbündeten" NPC rührt sich... Also ich weiß nicht, ich glaub ich hätte wenigstens so viel Anstand mal ab zu drücken, wenn ich schon bis an die Zähne bewaffnet bin. Das man nicht willentlich Gegner in die Basis locken soll ist ja klar, aber dann sollten die Viecher wenigstens vor der Basis abdrehen. Im Krieg wird auch kaum jemand in den feindlichen Stützpunkt rennen, einen Soldaten der einen beleidigt hat erschießen und dann seelenruhig wieder rausstiefeln... mit dem Aufbau der Verteidigungsanlagen im Kopf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788538
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Die Kontrollpunkte
Neues Entwicklertagebuch und neue Screenshots
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Die-Kontrollpunkte-788538/
12.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/RGTR-CTRL-Points-01.jpg
news