• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.10.2007 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeximum
      am 26. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo für mich ist Tabula Rasa so etwas wie die positive überraschung dieses Jahres, es ist absolut stimmig zu spielen, bietet ein gutes Gameplay, und jede Menge Action. Zuerst dachte ich mir, ich kauf mir hellgate london, was wohl auch passiert wäre, wenn ich mir die Pre Order nicht gekauft hätte. Das Spiel wird mit jedem Patch besser, man kann kaum glauben, was sich in der Beta Phase alles zum positiven verändert hat,
      so war es im August noch sehr zäh und fad, so finde ich haben sie mittlerweile den nagel auf den Kopf getroffen. Ab level 15 wird auch die Char. entwicklung immer interessanter und besser. Wer wirklich mal etwas ganz anderes spielen oder probieren mag, der investiert in Tabula sicher nicht falsch.......aber es ist wie gesagt wirklich anders, deswegen sollte man es auch ein wenig spielen und kennen lernen
      lomanoza
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 "...leben schwer zu machen, oder einfach nur ein paar n00bs campen"

      Hehe, ich freue mich dich in TR nicht zu sehen
      Rodewin
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das war auch nie als PVP Spiel geplant, wieso dann sowas erwarten? Es gibt Duelle und Gilde gegen Gilde, für nen PvE Spiel doch eigentlich genug. Es geht schließlich gegen einen Feind, der die Menschheit ausrotten will.
      Rosaschlüpfer
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muß gestehen mich kurz für TR interessiert zu haben. vor allem weil da mit "epischen" schlachten geworben wird

      als ehmaliger WoWler (oder DaoC) dachte ich gelich an die fetten PvP schlachten oder an gemeinen hinterhalten um anderen Spieler das leben schwer zu machen, oder einfach nur ein paar n00bs campen

      deshalb habe ich mir mal die offiziele seite von TR genau angeschaut, ich muß gestehen die gameplaymovies sind echt fett, aber (jo jetzt kommts^^) wie das alles so aufgebaut wird bei TR find ich langweilig , es wird wohl eher sowas wie Guild Wars in der Zukunft, also sehr Sololastig und wenn man PvP machen will geht man in die Arenen (schlachtfelder wos sogar Roboter und sonstwas gibt) aber Open PvP? fehlanzeige, so heißt es auf der Offizielen Seite=

      "Player vs. Player (Spieler gegen Spieler): Fordern Sie im freiwilligen PvP-Modus andere Spieler heraus."

      na dann , danke auch! muß ich doch weiterhin auf WAR und AoC warten

      aber wer auf richtiges PvP verzichten kann sollte sich das Game mal ankucken, denn von grundkonzept her ist es eig. gut
      Rodewin
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand ne Ahnung, was die Rüstung in der Collectors-Edition sein soll?
      Kann ja eigentlich nicht nur eine Version sein, es sei denn die schwächste Rüstungsart, denn sonst können spezialisierte Chars damit ja nichts anfangen.
      Und wenns die Schwächste ist, die jeder schon zu Beginn tragen kann... naja, dann sieht man wenigstens gut aus beim sterben.
      ArcaJeth
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Vorbesteller hat man einen Pre-Order-Code, da dieser in der Vollversion aber nicht drin ist gilt man damit auch nicht als Vorbesteller

      Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine Version pünktlich ankommt!
      Kellertreppe
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist bereits im Handel erhältlich .
      Gilt man damit auch als Vorbesteller ?
      Also ne Antwort wäre nett (keine Mutmaßungen/Vermutungen bitte)
      Knurrbauch
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Episch und Tabula Rasa in einem Satz? Ich glaub' ich brauch eine neue Brille...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Miuti
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ja, 30 Tage Spielzeit inklusive (beide Editionen)
      Lerona
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      gibt es nen testmonat ? wie bei wow ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788426
Tabula Rasa
Tabula Rasa: Das Betaende naht
Am 26. Oktober findet die letzte epische Schlacht statt
http://www.buffed.de/Tabula-Rasa-Spiel-36379/News/Tabula-Rasa-Das-Betaende-naht-788426/
25.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/12_08.jpg
news